richtig !Phebus hat geschrieben:Vielleicht ist er mit seinen Gedanken bereits bei der AS Roma.. oder Barça.
Der leidet eh unter Selbstüberschätzung und zwar massiv.![]()
Wisswybuure-FC Basel Sundig am 4i
Ja aber dann hätten die meisten gemotzt wieso spielt er mit einer spitze!Querdängger hat geschrieben:Gross hat tatsächlich mit 2 Stürmern gespielt. Hätten wir nur mit einem gespielt, wir hätten dieses Spiel vielleicht gewonnen, weil wir vielleicht nur 1 Tor geschossen hätten aber hinten zu Null gespielt hätten.
Vielleicht hat er Recht. Nur YB hat bald nur noch Auswärtsspiele und was dann ?andreas hat geschrieben:Jajaja. Und? Im Joggeli gewinnt ihr ja auch nie, also was solls. Und auswärts
werdet ihr auch noch verlieren, egal was für ne Unterlage... Genau wie der
FCB auch noch verlieren wird.![]()
Für mich bleibt das 1-4-1-4 das beste System, denn es kann situativ angepasst werden. Aber viele in diesem Forum haben das immer noch nicht kappiert.Meli hat geschrieben:Ja aber dann hätten die meisten gemotzt wieso spielt er mit einer spitze!
Lokvenc hatte kaum die Bälle, die er braucht. Zanni war noch der beste Verteidiger. Totalausfall = Majestro (nicht fit ??) und Ferati (ihm fehlt offenbar die Spielpraxis).Back in town hat geschrieben:Hodel spielte besser als der Schnitt. Das sehr schwache und extrem langsame zentrale Mittelfeld war der Grund. Beg sah auch nicht gerade gut aus. Mit Huggel, Zanni und Lokvenc standen drei Totalausfälle auf dem Platz.
jaja 
die 4 goldenen regeln frei nach dem fcb-forum fussballlehrbuch:
- verlieren wir mit 1 stürmer = gross schuld (mit 2 stürmern hätten wir gewonnen)
- verlieren wir mit 2 stürmern = gross schuld (mit 1 stürmer hätten wir gewonnen)
- übersieht das pfeifen-und-fähnchen-trio ein offside, welches zum gegentor führt = zanni schuld
- kassieren wir ein gegentor, dessen ursache niemandem offensichtlich zugeschrieben werden kann = zanni schuld
IHR SEID SO WUNDERBAR, IHR SEID... *skandier*
und jetzt alli mol d'tränli abputze und am mittwuch dr smiljanic und sini ungeziefer-kollege mitere packig wider heime schigge.

- verlieren wir mit 1 stürmer = gross schuld (mit 2 stürmern hätten wir gewonnen)
- verlieren wir mit 2 stürmern = gross schuld (mit 1 stürmer hätten wir gewonnen)
- übersieht das pfeifen-und-fähnchen-trio ein offside, welches zum gegentor führt = zanni schuld
- kassieren wir ein gegentor, dessen ursache niemandem offensichtlich zugeschrieben werden kann = zanni schuld

und jetzt alli mol d'tränli abputze und am mittwuch dr smiljanic und sini ungeziefer-kollege mitere packig wider heime schigge.
- internetmax
- Benutzer
Den Eduardo hab ich gar nicht gesehen ! Stimmt ! In dem Fall ist es regulär !internetmax hat geschrieben:das 2:1 war kein offside. hier der beweis:
Ehrlich gesagt, ich kannte diese Regelauslegung auch nicht. Aber es ist tatsächlich so ! Man lernt nie aus !ChosenOne hat geschrieben:ach komm, die regeln kennt doch niemand. das zählt nicht.
habe soeben den bericht im sportpanorama gesehen. das 4 zu 2 ist ja übelste arbeitsverweigerung. da würde ich gar nicht beim schiri suchen.Querdängger hat geschrieben:Den Eduardo hab ich gar nicht gesehen ! Stimmt ! In dem Fall ist es regulär !
aber keine angst, wir sind yb. wir verlieren schon noch...

- internetmax
- Benutzer
einer, der aus meinem Herzen spricht ! WORD !Rey hat geschrieben:jaja
Tor zum 2:1
Was soll das für eine Regel sein? Eduardo steht ja ausserhalb des Platzes.
-
- Erfahrener Benutzer
ist so, nur ein angreifer kann das feld verlassen und ein offside aufheben. befindet sich ein verteidiger hinter der linie wird der spieler so gewertet als würde er sich auf der linie befinden.Querdängger hat geschrieben:Das spielt keine Rolle. Ich wusste es bis heute auch nicht, dass das keine Rolle
spielt. Man lernt eben nie aus.
Ja, es war übelste Arbeitsverweigerung oder aber ein paar Spieler sind einfach nicht fit (z.B. Majestro angeschlagen eingesetzt ?) oder noch nicht fit. Der Schiri hat damit wirklich nichts zu tun.ChosenOne hat geschrieben:habe soeben den bericht im sportpanorama gesehen. das 4 zu 2 ist ja übelste arbeitsverweigerung. da würde ich gar nicht beim schiri suchen.
aber keine angst, wir sind yb. wir verlieren schon noch...![]()
Gross wird denen Beine machen. Der FCB braucht von Zeit zu Zeit solche Niederlagen, genau gleich wie die Klatsche im Wankdorf. Danach lief es dem FCB plötzlich wieder rund. Aber es wird wieder einmal unnötig eng werden. Nur dieses Mal dürfte es reichen.
pfff gegen welche manschaft dazumalsGrambambuli hat geschrieben:St. Gallen hat keinen Plastik, und wir Gewinnen 7:2 dort. Das Wankdorf ist halt einfach eine Festung, egal ob auf Schlamm, Sand oder Schotter.

"fussball" auf plastik ist eine ganz andere sportart und dürfte nicht gezählt werden. aber wenn es die event fans geil finden...
wie sieht es aus, falls wir die sensation schaffen würden und im joggeli meister werden, muss ich mich noch in selbstverteidigung üben?Querdängger hat geschrieben:Ja, es war übelste Arbeitsverweigerung oder aber ein paar Spieler sind einfach nicht fit (z.B. Majestro angeschlagen eingesetzt ?) oder noch nicht fit. Der Schiri hat damit wirklich nichts zu tun.
Gross wird denen Beine machen. Der FCB braucht von Zeit zu Zeit solche Niederlagen, genau gleich wie die Klatsche im Wankdorf. Danach lief es dem FCB plötzlich wieder rund. Aber es wird wieder einmal unnötig eng werden. Nur dieses Mal dürfte es reichen.

irgendeinmal müssen wir doch im joggeli auch gewinnen...

Konnte ja Eduardo, der "Stürmer", nicht wissenChosenOne hat geschrieben:ist so, nur ein angreifer kann das feld verlassen und ein offside aufheben. befindet sich ein verteidiger hinter der linie wird der spieler so gewertet als würde er sich auf der linie befinden.

Also gehen 2 Tore auf seine Kappe.
Fakt ist, dass die Aussenverteidiger JEDEN Flanken lassen und konstant in der Pampas stehen.
Huggel trabt wie in alten Zeiten nach einem Ballverlust lustlos hinterher (ich weiss schon, warum ich froh war, als der gegangen ist).
Ba weiss nicht, wo er hin soll und blockiert den Weg von Majstorovic.
Ach ja noch was, weshalb zum Henker unterbindet KEIN FCB-Spieler je einem Gegenspieler beim Weitschuss?
Und die Kacke von "kompakt stehen" kann ich nicht mehr hören. Fussball ist Laufsport und wenn Zanni nicht weiss, wo sein Gegner ist (der kann den Ball 10 von ihm entfernt annehmen) und Huggel als Fussballprofi noch nie seinen Allerwertesten in den Dreck gegrätsch hat, dann ist der Trainer gefordert.
Und wenn das Tor aberkannt worden wäre, hätte der FCB dennoch 3:2 verloren.
Huggel trabt wie in alten Zeiten nach einem Ballverlust lustlos hinterher (ich weiss schon, warum ich froh war, als der gegangen ist).
Ba weiss nicht, wo er hin soll und blockiert den Weg von Majstorovic.
Ach ja noch was, weshalb zum Henker unterbindet KEIN FCB-Spieler je einem Gegenspieler beim Weitschuss?
Und die Kacke von "kompakt stehen" kann ich nicht mehr hören. Fussball ist Laufsport und wenn Zanni nicht weiss, wo sein Gegner ist (der kann den Ball 10 von ihm entfernt annehmen) und Huggel als Fussballprofi noch nie seinen Allerwertesten in den Dreck gegrätsch hat, dann ist der Trainer gefordert.
Und wenn das Tor aberkannt worden wäre, hätte der FCB dennoch 3:2 verloren.