Sollte nicht gross ins Gewicht fallen. Dem EHC schadete die 7er-Serie letztes Jahr gegen Ambri auch nicht. Die einen sind etwas erholter, die andern im Rhythmus.andreas hat geschrieben:Auf dass sich die beiden gegenseitig ermüden.![]()
EHC Basel
- Internazionale
- Benutzer
- Internazionale
- Benutzer
- Internazionale
- Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Heute in der Aargauer Zeitung:
Sollte La Chaux-de-Fonds das NLB Finale gewinnen, bleibt der EHC basel in der NLA. Die Jurassier verzichten auf den Aufstieg, obwohl sie sich beim Verband für einen allfälligen Aufstieg angemeldet haben. Sie wollen aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen. Dies sei definitiv. Die Quali-Spiele wollen sie wegen den zusätzlichen Einnahmen spielen.
Sollte La Chaux-de-Fonds das NLB Finale gewinnen, bleibt der EHC basel in der NLA. Die Jurassier verzichten auf den Aufstieg, obwohl sie sich beim Verband für einen allfälligen Aufstieg angemeldet haben. Sie wollen aus finanziellen Gründen nicht aufsteigen. Dies sei definitiv. Die Quali-Spiele wollen sie wegen den zusätzlichen Einnahmen spielen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
muha! von was träumen die Nachts?Brandstifter hat geschrieben:Heute in der Aargauer Zeitung:
btw, warum ist die Rede bereits von ECH Basel? Haben die schon vorzeitig die Segel gestrichen?
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Man geht davon aus, dass der EHC das Play-out finale verliert, was ja nicht so abwegig ist.....Taratonga hat geschrieben:muha! von was träumen die Nachts?
btw, warum ist die Rede bereits von ECH Basel? Haben die schon vorzeitig die Segel gestrichen?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Nana! In der Quali hat der EHC 44 Spiele verloren, das macht nur 44/50 = 88 %Agent Orange hat geschrieben:Das ist ja das oberlächerliche dieses Modus, mann kann 99% aller Spiele verlieren, und steigt trotzdem nicht ab...!

Jetzt noch 3:4! Aber wird wohl nicht mehr reichen...
3:5 ins leere Tor. Schade...

nicht ganz. zumindest die 4 Spiele gegen den NLB-Sieger muss man gewinnen, folglich darf man nur 61 von 65 Spielen (angenommen 50 Quali, 8 Play-Out, 7 gegen den NLB-Sieger) verlierenAgent Orange hat geschrieben:Das ist ja das oberlächerliche dieses Modus, mann kann 99% aller Spiele verlieren, und steigt trotzdem nicht ab...!

Mit Moral und Schönreden hat noch niemand gewonnen...jay hat geschrieben:Meine Fresse, Leute! Ihr könnt von mir aus mitreden, wenn ihr mal das eint oder andere Spiel besucht habt.
Auf, EHC, Moral ist da, am Donnerstag gibts ein Sieg.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
gege lugano het di ehc recht guet mitkalte ka. ok, lugano het au schlecht gspielt ka. abr gege ambri sang und klanglos verliere und jetzt scho zum 2. mol
do muess me sich scho hinterfroge.
falls di ehs d'wendi nit schaffe sötti und gege Biel muess ahtrettete. dengg ich kum, dass di ehc next saison in de nla spielt. für das isch Biel zu stark und di ehc, naja eifach eh zu grossi katastrophe

falls di ehs d'wendi nit schaffe sötti und gege Biel muess ahtrettete. dengg ich kum, dass di ehc next saison in de nla spielt. für das isch Biel zu stark und di ehc, naja eifach eh zu grossi katastrophe
B A S E L eine Nation
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
MOdefan welcher alle 31 Heimspiele (+ Freundschaftsspiele) und unzählige Auswärtsspiele gesehen hat...............-Vize- hat geschrieben:ha, ein Modefan?Ginge es um den FCB und eine Person würde sich so verhalten, würdest du ihn dessen beschimpfen...
![]()
Häääääää

Da habe ich aber schon anderes gehört (habe selber keine NLB-Spiele gesehen). Biel scheint sich in den Playoffs recht schwer zu tun. Wenn ich daran zurückdenke, wie Basel in der Aufstiegssaison durchmarschiert ist (dreimal 4:0 gewonnen) und sich anschliessend sehr knapp gegen ein Lausanne durchsetzte, das zu jenem Zeitpunkt moralisch stark angeschlagen war, bin ich relativ optimistisch, was eine mögliche Ligaqualifikation angeht. Darauf verzichten könnte ich trotzdem.dutsh_shulz hat geschrieben:falls di ehs d'wendi nit schaffe sötti und gege Biel muess ahtrettete. dengg ich kum, dass di ehc next saison in de nla spielt. für das isch Biel zu stark
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer