JK/Mitglieder ? - Drauf geschissen....

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Suffbrueder hat geschrieben:Ich fordere jeden auf eine mail an ricardo/ebay zu schreiben, falls er dort ein billiet zum verkauf vorfindet (und wenns nur 10 verdammte rappen über dem originalpreis ist)!

Sauerei!
und wieso das?

eher dem fcb, nicht?
CR7 Fanboy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

war das die antwort auf meine frage?

frage demfall nochmals
CR7 Fanboy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

ScoUtd hat geschrieben:war das die antwort auf meine frage?

frage demfall nochmals
Nei lediglichi ein Statement meinerseits zum Ticketverkauf.

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

panda hat geschrieben:Unglaublich... Eigentlich hatte ich erwartet dass der FCB bezüglich Ticket-Vorverkauf langsam eine gewisse Professionalität erreicht hat. Wieso versteigert der FCB die Tickets nicht gleich selber auf Ebay und Ricardo?
Weil er seine Schwarzmarktstammkundschaft nicht konkurrieren will, schliesslich hat sich hier über Jahre eine solide Geschäftsbeziehung entwickelt...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

ich freue mich jetzt scho auf das Statement vom FCB, sofern die überhaupt eine Ausrede, resp. Entschuldigung (so nennt sich das ja gemäss Duden) parat haben! :mad:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

canada hat geschrieben:ich freue mich jetzt scho auf das Statement vom FCB, sofern die überhaupt eine Ausrede, resp. Entschuldigung (so nennt sich das ja gemäss Duden) parat haben! :mad:
Nunja, man könnte auch sagen: "Grosser Ansturm auf die Tickets, das ganze Kontingent war innert weniger Stunden ausverkauft." - tolle Erfolgsmeldung :cool:

Es ist mir unbegreiflich, wie man einfach so 20 Tickets bekommt ohne was vorweisen zu müssen. Das stinkt gewaltig...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ihr habt doch alle eure Tickets erhalten oder nicht? :confused:

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Das isch für mich vollig unverständlich, dass do inne so gjommert wird. es hed jo gnueg tix. jede isch an tix cho wo hed welle. d ziit wo no 100'000 basler ane cöpfinal hend welle sind verbi.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

The Dome hat geschrieben:Das isch für mich vollig unverständlich, dass do inne so gjommert wird. es hed jo gnueg tix. jede isch an tix cho wo hed welle. d ziit wo no 100'000 basler ane cöpfinal hend welle sind verbi.
Ich darf doch motze wenn me bi mir dumm tuet will ich mit 2 JK 4 Tickets will kaufe und anderi bekömme 20 oder 30 Stück ohni überhaupt nüt z zeige.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi, hesch dini Karte no becho? Wo hesch no kriegt?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:Luigi, hesch dini Karte no becho? Wo hesch no kriegt?
Jo vorem Joggeli hets keini Lüt me gha. Hesch könne anelaufe und Tickets kaufe. Aber ebe irgendwie tien sie jetzt schwirig und Balkon hets keini me.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Jo vorem Joggeli hets keini Lüt me gha. Hesch könne anelaufe und Tickets kaufe. Aber ebe irgendwie tien sie jetzt schwirig und Balkon hets keini me.
D Balkon usverkauft? :eek:
Und D Parkett hesch no wo becho (nimmt mi nur Wunder, falls D1/D7 isch dä
au fascht voll).

Naja ebe, vil B/C händ ins D-Balkon welle. ;)

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:D Balkon usverkauft? :eek:
Und D Parkett hesch no wo becho (nimmt mi nur Wunder, falls D1/D7 isch dä
au fascht voll).

Naja ebe, vil B/C händ ins D-Balkon welle. ;)
Ich hoff eifach nit dass es wie in Bern usechunt wo die ganzi singendi Kurve und d Capos obe sind und wäge däm dr Balkon scho usverkauft isch.

Ha 4 Stück im D6 (aber wer interessiert das scho. Wird wohl niemerds an sim Platz hocke/stoh)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Ich hoff eifach nit dass es wie in Bern usechunt wo die ganzi singendi Kurve und d Capos obe sind und wäge däm dr Balkon scho usverkauft isch.

Ha 4 Stück im D6 (aber wer interessiert das scho. Wird wohl niemerds an sim Platz hocke/stoh)
Es interessiert ebe doch. D Kurve wird eh unde stoh, wils z Basel isch... Und
Obe dien si sicher blöd wäg de Plätz, also obe muesches wohl ihalte...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

also i bi grad vorhär go kaufe, isch keis problem gsi, D Balkon und D Parkett, si hän no e riese huffe... Also i ha D4 becho, kei Grund zur Panik! Und das mit em mehrfach bezieh chan ich nume bestätige, hätt au mehr chöne neh als ich brucht han!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Admin hat geschrieben: Ihr habt doch alle eure Tickets erhalten oder nicht? :confused:
es geht doch nicht nur darum ob erhalten oder nicht, sondern dass unter http://www.fcb es heisst das JK besitzer vorrang haben und dann kommt sorry jeder idiot einfach an so mal kurz 10-30 tix OHNE nur 1jk zu besitzen

nebstem die preise auf der bekanntmachung auch noch falsch angegeben waren C4/5 80.00 dabei war es C2-C6 80.00 und noch der unsäglich vermerk es muss bar bezahlt werden (gestern noch als nachtrag) und was stand dann da am kassenhäusschen hier kann mit KK bezahlt werden
aber das man im fanshop auch tix für den sktor G 7-10 beziehen könne von dem stand nirgendwo was ( danke antonio für die info im bus )

nein sorry das ganze heute ( nur der verkauf ) war schlichtweg stümperhaft :mad:

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

sososo!!! nid motze! was wän dir eigentlich no? mir sin erste und im cupfinal!!!

;) :o
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Stanislaw hat geschrieben:sososo!!! nid motze! was wän dir eigentlich no? mir sin erste und im cupfinal!!!

;) :o
Prioritäte verschiebe sich halt... :o :p

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

*provokationsmodus ein* Solang sie d Buude voll bikömme bzw. d Kasse fülle könne isch das dene doch egal! *provokationsmodus aus*

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Also ich finde es auch ne Schweinerei. Bin um ca. 14:30 nach 5 Stunden mit kurzen Pausen am Telefon durchgekommen und konnte noch D-Parkett bestellen.
Ich habe mir meinen Samstag anders vorgestellt :mad:

Dabei wäre es so einfach gewesen:

1. Vorverkaufsphase: alle, die am Nyon oder Thun-Spiel waren (!), max 2 pro Ticket
2. Phase: JK-Inhaber und Mitglieder, max 2 pro Karte
danach freier Verkauf

Aber dem FCB ist es offensichtlich Wurscht, wer welche Karten kriegt und wie lange man am Kassahäuschen anstehen oder das Besetztzeichen anhören muss. Hauptsache die Karten sind weg und der Ertrag stimmt.
I'm a loser baby so why don't you kill me

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

ganz komisch gsi hüt am morge ....
hät mi e biz an die szene vo simpsons erinneret wo dr homer als 2 ahstoht und dä vor ihm eifach alli tickets kauft und er dn keins hät :p
ich ha zum glück mis ticket beko ..D3 :D
e zynische Realischt :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

andreas hat geschrieben:Es interessiert ebe doch. D Kurve wird eh unde stoh, wils z Basel isch... Und
Ich hoffs wirklig dass d Kurve unde stoht. Wär jo sälte dämlich wenn mr in userem Heimstadion öpis neus afön.
Und ebe mini Plätz sind im Parkett. Wäge däm ischs mr Wurscht was drufstoht. Ich stand eh an mi Stammplatz.

snape
Benutzer

Beitrag von snape »

Auch wenn ich glücklicher Besitzer eines Tickets bin, finde ich den Ablauf eine absolute Schweinerei! Man hatte nach kurzer Zeit keine Chance mehr Mitte Balkon D zu bekommen. Die Leute sind mit STÖSSEN von Tickets davongelaufen. Es ist ein Schlag ins Gesicht an alle JK Besitzer. Ich bin sehr enttäuscht!
Man hätte ja am Montag oder Dienstag den freien Verkauf lancieren können, aber so ist es nur BESCHISS!
Ich bin sehr sauer auf den FCB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

andreas hat geschrieben:Es interessiert ebe doch. D Kurve wird eh unde stoh, wils z Basel isch... Und
die problem ha ich letscht joor in bärn kha.
durch das e huffe wo billet im parkett kha het und me die uffeglo het, isch mi eigentliche platz scho bsetzt gseh (wobi mir das jo no egal gseh isch). bi denn neume anders ane gstande und dört isch so e riesebachel kho wo umbedingt uff si platz het wölle.
dorum wird au dasjoor dä platz wo uff mim billet stoht au mi platz si.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

D-Balkon hat geschrieben:die problem ha ich letscht joor in bärn kha.
durch das e huffe wo billet im parkett kha het und me die uffeglo het, isch mi eigentliche platz scho bsetzt gseh (wobi mir das jo no egal gseh isch). bi denn neume anders ane gstande und dört isch so e riesebachel kho wo umbedingt uff si platz het wölle.
dorum wird au dasjoor dä platz wo uff mim billet stoht au mi platz si.
Uf em Balkon eher, aber im Parkett kenn i kei Platznummere. i freu mi schi uf ä erschti Tourischt, wo um's Veregge zmittst in d'Kurve wot go sitze.
:cool:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Uf em Balkon eher, aber im Parkett kenn i kei Platznummere. i freu mi schi uf ä erschti Tourischt, wo um's Veregge zmittst in d'Kurve wot go sitze.
:cool:
ich red vom balkon

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Luigi hat geschrieben:Ich hoffs wirklig dass d Kurve unde stoht. Wär jo sälte dämlich wenn mr in userem Heimstadion öpis neus afön.
Was flennsch denn du umme? Bisch dr einzig wo vo so eppis redet.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Bild

E paar hän am Nomittag no Tickets becho und anderi hüüle ume es het scho am morgä keini me gha...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

So und jetzt mäldet sich doch bitte mol dä wo kei Tic bekoh het ... :cool:
O TEMPORA, O MORES

Antworten