Genau, ein 16:9 sehender u2026maradoo hat geschrieben:City hats! fetter investor!

Genau, ein 16:9 sehender u2026maradoo hat geschrieben:City hats! fetter investor!
Guet, Pfund wär jetzt verwege aazneh. Aber de Delgado wär füre jetzige MarktXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:definitiv.. pfund odr euro?
das kommt mir irgendwie wie das in der Wirtschaft praktizierte "SELL AND LEASE BACK" vorredflag166 hat geschrieben:Ich finde das de Wechsel für de Caicedo z'früeh chunt und das Man City vil zvil Gäld usgid für ihn.. Klar isch er en guete Spiler für sis Alter und hed au en guete Körper aber ob das langet für England...
Sie hettet ja chönne de Caicedo chaufe und gad wieder a Basel uslehne, demit mier wenigschtens 1 Stürmer hend![]()
So viel ich weiss, hat MC einen Vertrag oder so mit GCZ, dass ihre neuen jungen Spieler bei ihnen aufgebaut werden und danach nach Manchester gehen.redflag166 hat geschrieben:Ich finde das de Wechsel für de Caicedo z'früeh chunt und das Man City vil zvil Gäld usgid für ihn.. Klar isch er en guete Spiler für sis Alter und hed au en guete Körper aber ob das langet für England...
Sie hettet ja chönne de Caicedo chaufe und gad wieder a Basel uslehne, demit mier wenigschtens 1 Stürmer hend![]()
Die Citizens haben (den sehr enttäuschenden) Bianchi an Lazio ausgeliehen. Und das grösste Problem bei City ist nach wie vor der Sturm (wie bei uns). Deshalb glaube ich, dass Caicedo sehr bald spielen wird.redflag166 hat geschrieben:Ich finde das de Wechsel für de Caicedo z'früeh chunt und das Man City vil zvil Gäld usgid für ihn.. Klar isch er en guete Spiler für sis Alter und hed au en guete Körper aber ob das langet für England...
hat doch auch was mit der nationalmannschaft zu tun, nit?nobilissa hat geschrieben:Ist die englische Arbeitsbewilligung an Einsatzminuten gebunden ?
Um erstmal überhaupt auf die Insel zu kommen, kommt es auf die Nati-Einsätze an und dann wenn man auf der Insel ist, dann gehts um Minuten, mE!WinZip hat geschrieben:Nein.![]()
comenden hat geschrieben:An den vergangenen acht (!) Spieltagen wurde er jeweils IMMER eingewechselt. Wenn er nun einmal nicht spielt oder sogar nicht im Aufgebot steht, bedeutet das m.E. nicht, dass er sich auf dem Abstellgeleise befindet.