Mindl hat geschrieben:d strategie goht uff:
s erste spiel hushoch verliere drmit sich d luganesi in sicherheit wieget und den mit 4 spiel in folg dr ligaerhalt sichere![]()

Abstieg könnt ihr vergessen.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
ehrlich gesagt: hochnotpeinlich für den Sport ist für mich dass so eine Mannschaft nicht direkt absteigt...Suffbrueder hat geschrieben:anstatt hier diese hochnotpeinlichen relegationsspiele bestreiten zu müssen..
Na und? Was interessiert mich ein Nicht-Basler?panda hat geschrieben:ehrlich gesagt: hochnotpeinlich für den Sport ist für mich dass so eine Mannschaft nicht direkt absteigt...
Da es aber zu den Spielregeln des Eishockey gehört, dass die Qualirunde fast komplett wirkungslos ist: So wie der EHC jetzt auftritt liegt der Klassenerhalt durchaus drin. Für Nicht-Basler wäre ein Aufstieg Biels oder allenfalls Lausannes aber wohl wünschenswerter
E Figg uf Lausanne!Taratonga hat geschrieben:Emil, ich will Lausanne!!! geile Kurve, enthusiastische Fans, laut, zahlreich.
Eine wahre Bereicherung für die Liga. So sehr ich Lugano nicht riechen mag, was wäre wenn die Idioten gegen Basel lutschen würden: unvorstellbar...
![]()
jaja jay... und basel wäre in dieser verfassung meister geworden, leider haben die playoffs aber schon ohne sie begonnenjay hat geschrieben:E Figg uf Lausanne!
Ausserdem denke ich wird Biel die NLB-Playoffs gewinnen, wobei es mir am Arsch vorbei geht, wer in die Ligaquali darf. Der EHC wird in dieser Verfassung mit einem Langnau oder Ambri fertig werden (falls man die Serie gegen Lugano verliert).
Niemeh Nati B!![]()
Unabhängig davon, wie "inferior" Lugano zur Zeit spielt: Basels Leistungssteigerung ist in der Tat beeindruckend - keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte.Taratonga hat geschrieben:welche Verfassung? die der letzten 3 Spiele gegen ein inferiores Lugano?
klar