Edberg hat geschrieben:Das Potenzial der Mannschaft war aber vorhanden und somit auch die berechtigte Hoffnung auf einen unterhaltsamen Match. Heute weiss man aber bereits vor dem Spiel, dass der FCB nicht über das übliche Gegurke hinaus kommt...
PS: wie tief muss der FCB eigentlich noch sinken, dass man sein Geld zurück bekommt???
Muahaha...Zum Glück hat dich der FCB die letzten Jahre, die du nun schon am rummotzen bist, gezwungen das Abo jeweils zu verlängern...Hängt den Propheten raus, dass man zum Voraus weiss was einen erwartet, zahlt dafür und will nachher sein Geld zurück...

Vor Jahren und dem Beginn des Qualitätsverlusts hätte man dich vieleicht noch einigermassen für voll genommen, mit solch einer Aussage. Nach mittlerweile Jahren des konsequenten rummotzens, belächle ich dich für deine Inkonsequenz, die Spiele nur noch zu besuchen um danach alles in den Dreck zu ziehen...Geld zurück, i veregg...

.
andreas hat geschrieben:Ja, und dann nimmt Gross Stocker raus und bringt Perovic... Ich hätte Degen
rausgenommen...
Okay, Stocker war auch nicht brillant, aber immerhin...
Es war sein erstes Spiel auf "höherem" Niveau und die Luft war sichtlich draussen, absolut berechtigter Wechsel. Brillant war er nicht, wer sowas erwartete im ersten Spiel lebt in einer Traumwelt. Ein Highlight des gestrigen Abends war er aber auf jeden Fall..was nicht schwer war..Vom Potential her, ein ganz anderes Kaliber als Frei..
Zum Spiel:
Erste Halbzeit noch knapp akzeptabel, war die zweite wieder ein Graus. Ähnlich dem Aarau Spiel, einfach die 2 Halbzeiten vertauscht...Grundsätzlich war ich aber nicht nur vom FCB enttäuscht, sondern auch von Thun, die praktisch 90 Minuten hintenrein gestanden sind. Ein Cuphalbfinal und ein Spiel wie ein Freundschaftsspiel, ich habe meinen Augen nicht getraut...Der FCB wollte nach den letzten kräftezerrenden Wochen wohl nicht mehr (auch wenn sie momentan wohl nicht viel mehr draufhaben), der FC Thun konnte nicht mehr und glaubte wohl auch nicht an einen Exploit. Bleibt zu hoffen, dass mit der Entspannung des Programms der nächsten Wochen und der Rückkehr einzelner verletzter Stammkräfte, wieder mehr Energie in die Mannschaft kommt. Prioritär war die Aufgabe weiterzukommen und wenigstens diese Aufgabe wurde erfüllt.
Crayton: 4
Oft unsicher mit dem Fuss, rettete mit einer sehr guten Parade die Führung und den Sieg.
Cabral: 4
Machte seine Sache mehr oder weniger gut. Defensiv genügend, kam nach vorne ein bisschen wenig, kämpfte sich aber auf nicht angestammter Position relativ gut ins Spiel.
Zanni: 4
The Same..
IV: 4
Praktisch nicht gefordert, gestanden sie den schwachen Thunern wenig Chancen zu. Diesmal meist auf der Höhe, ohne überlaufen zu werden..
Huggel: 4.5
Räumte im Mittelfeld ab, was es abzuräumen gab. Probierte auch mal sich in die Offensive einzuschalten, was gestern meist nicht gelang. Die Pässe in die Spitze, verschwanden meist irgendwo in der tief gestaffelten Thuner Mauer..
Degen: 3.5
Fahrig, spielt den Ball wenn er abschliessen sollte, versucht mit dem Kopf durch die Wand, wenn der einfache Pass angesagt wäre...Ohne Selbstvertrauen.
Stocker: 5
Die Überraschung. Schnell, wendig, gute Technik und gute Flanken. Traute sich was im ersten Spiel, frecher Auftritt und definitiv mehr Potential vorhanden als bei Frei. Baute in der zweiten Halbzeit ab, zurecht rausgenommen..
Ergic: 3.5
Typischer Auftritt, kämpferisch in Ordnung versuchte er das Spiel anzukurbeln. Blieb aber meist mit den Pässen hängen und hatte praktisch keinen Einfluss auf das Offensivspiel. Wenigstens mit feiner Flanke zum Tor.
Eduardo: 3
Fehlerhaft und überhaupt nicht spritzig. Schwächste Leistung der letzten Wochen.
Lokvenc: 4
Tor gemacht, Abwehr beschäftigt, sonst untergetaucht. Job erfüllt.
Einwechslungen:
Perovic: 3.5 unauffällig, drängt sich nicht auf. Ungeschickt im Zweikampf, wieder eine Gelbe..
Derdiyok/Frei: Zu kurz drin..