eigeni Spieler z'disse

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
BaselStar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 06.04.2006, 22:27

Beitrag von BaselStar »

Rhyyläx hat geschrieben:Ist alles schön und gut: man kann mal einen schlechten Tag haben, es können viele Stammspieler verletzt sein, es sind viele Junge im Team, der Schiri kann auch mal schlecht pfeifen und man kann Pech haben. Jedoch:
was ich von einem Spieler erwarte, der seinen Traumjob ausüben kann, der gut Geld verdient damit, für den 20-25000 Zuschauer ins Stadion kommen, der den Ganzen Tag nichts anderes macht als Fussball spielen, Fussball spielen, Fussball spielen ist Folgendes:
er soll sich 90 Minuten lang aufopfern, auskotzen, einsetzen. Er soll rennen, er soll zeigen, dass er gewinnen will und besser ist als sein Gegenspieler, er soll sich konzentrieren und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Das ist das Mindeste, das ich von einem Spieler verlange. Wenn es dann nicht reicht, dann war der Gegner eben besser. Aber wenn man posaunt, welche hohen Ziele man hat und dann übers Feld trabt wie eine schwangere Auster, dann höt der Spass auf.
Genau!!!!

Zue dem due ich en Spieler selte disse...aber wen ich en Hodel seh..wo scho sit 4-5 Spiel eifacht nur fehler an fehler baut...den isch das glaub gerechtfertigt...!
FC BASEL ÜBER ALLES


Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Genau das, was die Idioten im Ronny Hodel Thread machen, kann ich nicht haben... Das nenn ich sinnloses Bashing und das über einen Spieler der alles für den FCB gibt (mangelnder Einsatz kann man Hodel nun wirklich nicht vorwerfen)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

I sag.....me cha en Spieler für sini Leischtig kritisiere...me cha sich au chli über ihn luschtig mache....aber als FCB-Fan darf me nid die eigete Spieler beleidige (Huresohn, Schwule, Schwuchtle, Nigga.....) und d'Spieler vom Gägner söll me als Fuessballfan au nid beleidige! Alli wo das nid tschegge sind charakterlosi Mensche und vor allem kei FCB-Fans!

Was im Hodel-Thred abgot isch momentan unter aller Sau....me chönnt ruhig es paar Lüt us em Forum gheie!

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Bebbionist hat geschrieben:Du seisch es isch berächtigt? Find ich nit. Isch e Cecca jemols fertig gmacht worde und bi jedere Ballberüehrig disst worde?

En Cecca isch genauso begränzt gsi technisch. aber är het immer s'beschte gäh und das git en Zanni oder Hodel au.
Und überleeg dr doch mol wie en spieler eher besser wird? Wenn är immer vo jedem disst wird und uspfiffe wird oder wenn meh ihn motiviert indäm meh ihn unterstützt au wenn nid immer alles klappt was är vorhet.
Witzbold - Cecca hat ca 150k verdient und Zanni hat 500k und ist fussballerisch in etwa in derselben Liga. Findest du das normal? ich darf doch von einem Fussballer, welcher beim Branchenprimus unter Vertrag steht im Minimum erwarten, dass er einen Ball sauber stoppen und einen Pass über 2 Meter spielen kann. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Und das nach dem 3. dummen Fehlpass in 5 Minuten die Leute beginnen zu fluchen, ist aus meiner Sicht, normal und auch gerechtfertigt.

Spieler werden besser durch ihr vorhandenes Potenzial (und durch dessen Förderung)- leider verfügt weder ein Zanni noch ein Hodel über dieses Potenzial. Zanni ist am Limit angekommen und mittlerweilen knapp NLA tauglich. Hodel hätte nicht mal in der NLB was zu suchen. Für mich haben solche Spieler nix beim FCB zu suchen, so hart es klingt aber er gibt sich mühe und kämpft, reicht einfach nicht.

Mit einem Budget von 5 Mios kann man gerne Zannis und Hodels unter Vertrag haben, denn dann verdienen sie auch in Ceccas Liga aber mit einem 30 Mio Budget geht das schlicht nicht bzw. könnte man die Kohle auch direkt in den Rhein schmeissen!

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13960
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Jeder darf und soll seine Eindrücke und Empfindungen schildern, und es darf jeder (vielleicht mit etwas Sorgfalt) sachliche Kritik an den Leistungen der Angestellten von Frau Oeri üben, der sich dazu fähig und
legitimiert fühlt. Aber wie so oft im Leben: c'est le ton, qui fait la musique.
(Nebenbei bemerkt: die getroffene Wortwahl lässt Rückschlüsse auf das seelische und intellektuelle Intérieur des Kritisierenden zu.)
Aber sinnlose Bashing-Einträge, die einfach nur die Person beleidigen, sind völlig deplatziert (und diejenigen, die sie verfassen, mögen doch dem eigentlichen Grund ihren eigenen Aggressionen nachgehen.)

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9498
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Jeder darf und soll seine Eindrücke und Empfindungen schildern, und es darf jeder (vielleicht mit etwas Sorgfalt) sachliche Kritik an den Leistungen der Angestellten von Frau Oeri üben, der sich dazu fähig und
legitimiert fühlt. Aber wie so oft im Leben: c'est le ton, qui fait la musique.
(Nebenbei bemerkt: die getroffene Wortwahl lässt Rückschlüsse auf das seelische und intellektuelle Intérieur des Kritisierenden zu.)
Aber sinnlose Bashing-Einträge, die einfach nur die Person beleidigen, sind völlig deplatziert (und diejenigen, die sie verfassen, mögen doch dem eigentlichen Grund ihren eigenen Aggressionen nachgehen.)
Kann man so unterschreiben.
Einschränkung: Vorsicht ist geboten bei jedwelchen Urteilen über Seele, Intellekt und Aggressionen. Es gibt nämlich auch Schreiben im Affekt, was mildernde Umstände nach sich zieht. Wenn Emotionen im Spiel sind, und das ist im Fussball generell der Fall, dann geht auch mal was Unüberlegtes über die Tasten.

Luigi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1547
Registriert: 21.05.2007, 18:57

Beitrag von Luigi »

Es ist traurig, dass man bei schlechten Leistungen keine Kritik anbringen darf. Das Argument ist immer das selbe "mir hän jo 6 Pünkt Vorsprung". Aber warum haben wir diesen Vorsprung? Sicher nicht weil wir so gut sind, sondern weil die Konkurrenz noch bescheidener als unser Verein spielt.

Und das es Spieler gibt, die man nicht so toll findet, das ist Menschlich. Angenommen man kann einen Spieler der bei einem anderen Verein spielt überhaupt nicht leiden. Plötzlich spielt er für den FCB. Muss man ihn jetzt plötzlich toll finden? Laut Threaderöffner ja. Aber ich stehe zu meiner Meinung und ändere sie nicht nur weil dieser Spieler nun in unseren Reihen spielt.

Was Mama einem auf den Tisch serviert schmeckt einem auch nicht immer so super und trotzdem liebt man seine Mutter.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8452
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

c'est le ton qui fait la musique...
kritik ja, als arschloch usw. bezeichnen geht definitiv zu weit...

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13960
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

@footbâle: klar; mein Beitrag bezog sich vor allem auf die Ergüsse hier im Forum - wo es dann bei wiedergefundener Selbstkontrolle ja die Löschfunktion gibt ;)

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9498
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Hmm, ja, die gute alte Löschfunktion. Guter Konter, in der Tat.

Benutzeravatar
Dr.No
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 371
Registriert: 07.12.2004, 18:02

Beitrag von Dr.No »

zum glück hets in de spote 80ger und friehe 90er no kei Internet gä!!!!
dh,kei Forum.......war das ne schöne zeit!!

Ps Hopp FCB morn...mer wänd in final.....
Fahne Rot und Blau.....

Benutzeravatar
Stanislaw
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1065
Registriert: 31.12.2005, 14:06
Wohnort: Niflheim

Beitrag von Stanislaw »

pro Kritik an den Spielern! wo simmer denn? streichelzoo?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

An den Fred-eröffner:

Mann, davon lebt ja der Sport! Das ist das einzige Salz in der Suppe! Sport ohne BackhamGiggiPetricHinggisZubiSimmiCucheNadalSchumiCeccaundundund wäre voll langweilig! na?
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
SCAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4056
Registriert: 07.12.2004, 12:51
Wohnort: Muggestai,Baselbeat..D5

Beitrag von SCAR »

Stanislaw hat geschrieben:pro Kritik an den Spielern! wo simmer denn? streichelzoo?
Für die die schwer von Begriff sind:

Beispiel für angemessene Kritik, auch im Tonfall:
Pusher hat geschrieben:Viele hier im Forum halten unsere Aussenverteidigung als Schwachpunkt der Mannschaft... das hat nichts mit den Spielern als Person zu tun, sonder als sportliche Tatsache. Hodel+Zanni sind um welten schlechter als Atouba+Degen... Und gerade bei den AV's gäbe es ein Steigerungspotential, wenn man denkt wie wichtig Flanken und Flankenläufe sind.
Beispiel für Respektlosigkeit und unterste Schublade (Antwort auf Schnauz's Post, aus den "Dangge Reto" Thread):
schnauz hat geschrieben:und wenn alle singen "spring runter von der mittleren brücke " würde er es auch tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
->
Edberg hat geschrieben:Ein Versuch wäre es allemal wert...
SCONVOLTS BASILEA 98

Lupinin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 04.03.2006, 14:06

Beitrag von Lupinin »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Genau das, was die Idioten im Ronny Hodel Thread machen, kann ich nicht haben... Das nenn ich sinnloses Bashing und das über einen Spieler der alles für den FCB gibt (mangelnder Einsatz kann man Hodel nun wirklich nicht vorwerfen)
Einen Spieler grundlos schlechtzumachen finde ich auch nicht richtig, nur noch zu Hodel und dem Einsatz: Der Typ gibt sich zwar halbwegs Mühe, aber mir scheints als seis im teilweise ein wenig egal ob er nicht noch 10% Prozent mehr geben könnte oder auch sein dürftiges Spiel scheint ihn nicht richtig zu kratzen. Jedenfalls habe ich Hodel noch nie gesehen, dass er sich über seine Leistung oder deren der Mannschaft richtig aufgeregt hat, auch nicht dass er richtig ausgepumpt und mit knallrotem Gesicht nach nem Match ein Interview gegeben hat, im Gegensatz bspw. zu einem Zanni. Kann am Natural von einem Hodel liegen vielleicht, trotzdem wenn ein Spieler schon nicht technisch gerade 100% auf der Höhe liegt, teilweise meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt steht, diesen nur halb beherzt angreift, dann erwarte ich dennoch, dass er sich 90 Minuten die Lunge aus dem Leib kotzt, und das habe ich in den letzten Matches zumindest bei ihm ein wenig vermisst, daher ist gewisse Kritik sicher auch angebracht.

Ado
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: 16.12.2004, 23:26
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Ado »

Sachlichi Kritik an Spieler oder/und Vorstand isch sicherlich erlaubt und teils au berächtigt. Und au emotionale Biträg chönne emol vorcho...

Dr FCB popularisiert notürlig, im positive wie au negative Sinn...

Was mi am meischte stört do im Forum sind Sache wie


-s'gezielte Fertigmache vo einzelne Spieler ohni wirkligi Sachlichkeit

- d'Schwarzmoler, wo nach 2,3 schlächte Spiel scho Panik mache

-Signature wie Zanni raus! Vorstand zum Teufel! etc. etc. (Petric lot gruesse)

Das isch für mi reini Sälbstdarstellig oder schlimmer: provoziere, damit d'Poscht abgoht...

Drum halt ich's wie dr Thread-Eröffner und lies statt schrieb, würd mi z'viel närve und entsprächend antworte... :rolleyes: und das wär den au nit wirklig niveaufördernd :D

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

SCAR hat geschrieben: Warum unter einem solchen Nick nicht "gesperrt" steht und warum solche Posts nicht gelöscht werden, bleibt mir ein Rätsel!
Maaaann, lass dich nicht reinziehen!
Aber die Zensur hat hier im Forum schon zuviel Schaden angerichtet. Argumentieren ist die Herausforderung!
Copyrights @ el presidente!

Benutzeravatar
starshine
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: 27.10.2007, 16:13
Wohnort: Basel & Holland

Beitrag von starshine »

SCAR hat geschrieben: Beispiel für Respektlosigkeit und unterste Schublade (Antwort auf Schnauz's Post, aus den "Dangge Reto" Thread):
und wenn alle singen "spring runter von der mittleren brücke " würde er es auch tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
->
Ein Versuch wäre es allemal wert...
Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult... :rolleyes:

Hab ja auch nix gegen konstruktive Kritik. Betonung auf KONSTRUKTIV. Aussagen wie solche oben oder generell einfach "ich finde den und den scheisse/der soll raus" sind einfach nur noch erbärmlich und dem Namen "Kritik" in keinster Weise würdig.
reach out and touch faith; your own personal jesus

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 12543
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

geforce hat geschrieben:E match gege Skopje ect. isch vil geiler!! Es sin nur Fans im Stadion wo au dr FCB im haerz trage. Gege Mattersburg z.B. hets e voll geili Stimmig gha. Das machts us. E Match gege ManU würd mi schön schisse.. zwar wär unser Joggeli voll aber d Helfti vo de "Fans" würd nur ManU intressiere und susch gar nix. Me goht jo wäg em FCB an Match und nit wägem Gegner.. hani mol gmeint.. :( isch aber in dr hütige Zyt leider nimme eso..
Schau mal. Es gibt die Fanatiker, die Anhänger, die Zuschauer und die Sympathisanten.
Alle diese Gruppierungen verwenden das Synonym Fan.

Nur weil ich jetzt kein Filmfreak bin, darf ich nicht mehr ins Kino?
Fussball ist bei den meisten Leuten noch immer eine Freizeitbeschäftigung. Es gibt Leute, die arbeiten 16h am Tag. Andere haben eine Familie, bei der sie gebraucht werden, haben ein anderes Hobby, welches sie sehr intensiv ausleben oder stecken einfach einen Haufen Kohle in den Club, damit sie hin und wieder in der Cüpli Lounge einen schlürfen gehen können.

Das es oben genannte Leute nicht an jedes Gurkenspiel zieht, versteht sich doch von selbst.
Für solche Fälle gibt es beim FC Basel ja das Vorverkaufsrecht bei internationalen Spielen und hin und wieder nen Treuebonus.

Ich befinde mich irgendwo zwischen Fanatiker und Anhänger.
In meinem nicht- Fussball Kollegenkreis gelte ich als Fanatiker. Bei dir vermutlich nur als Anhänger. Aber dass ist mir eigentlich Wurscht.

Mein Kommentar passt zwar nicht in diesen Thread, doch kann ich dieses verfluchte Wort "Modefan" (ich weiss, du hast es nicht geschrieben ;) )nicht mehr hören. :mad:

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3293
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

footbâle hat geschrieben:
nobilissa hat geschrieben:Jeder darf und soll seine Eindrücke und Empfindungen schildern, und es darf jeder (vielleicht mit etwas Sorgfalt) sachliche Kritik an den Leistungen der Angestellten von Frau Oeri üben, der sich dazu fähig und
legitimiert fühlt. Aber wie so oft im Leben: c'est le ton, qui fait la musique.
(Nebenbei bemerkt: die getroffene Wortwahl lässt Rückschlüsse auf das seelische und intellektuelle Intérieur des Kritisierenden zu.)
Aber sinnlose Bashing-Einträge, die einfach nur die Person beleidigen, sind völlig deplatziert (und diejenigen, die sie verfassen, mögen doch dem eigentlichen Grund ihren eigenen Aggressionen nachgehen.)
Kann man so unterschreiben.
Einschränkung: Vorsicht ist geboten bei jedwelchen Urteilen über Seele, Intellekt und Aggressionen. Es gibt nämlich auch Schreiben im Affekt, was mildernde Umstände nach sich zieht. Wenn Emotionen im Spiel sind, und das ist im Fussball generell der Fall, dann geht auch mal was Unüberlegtes über die Tasten.
und um es perfekt zu machen fehlt jetzt noch eines: der weit verbreitete und nicht unbekannte und äusserst schwarz gefärbt-sarkastische basler humor. es ist auch vollkommen ok, wenn mal ein witz unter die gürtellinie abzielt, so lange er als solcher erkennbar ist. mit erkennbar ist dabei kein schmücken mit smileys gemeint. ein forum zum fc basel kann nicht sein ohne ironie und die darf auch mal böse sein.
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
Expert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2006, 22:07
Wohnort: BASEL!

Beitrag von Expert »

wieso disse? do gits nur entweder dampfabloh oder kreativi kritik :p , find das guet :D
e zynische Realischt :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Stanislaw hat geschrieben: pro Kritik an den Spielern! wo simmer denn? streichelzoo?
kritik ja, sogar unbedingt

kritik hat aber nichts mit beleidigen zu tun

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: Witzbold - Cecca hat ca 150k verdient und Zanni hat 500k und ist fussballerisch in etwa in derselben Liga. Findest du das normal? ich darf doch von einem Fussballer, welcher beim Branchenprimus unter Vertrag steht im Minimum erwarten, dass er einen Ball sauber stoppen und einen Pass über 2 Meter spielen kann. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Und das nach dem 3. dummen Fehlpass in 5 Minuten die Leute beginnen zu fluchen, ist aus meiner Sicht, normal und auch gerechtfertigt.

Mit einem Budget von 5 Mios kann man gerne Zannis und Hodels unter Vertrag haben, denn dann verdienen sie auch in Ceccas Liga aber mit einem 30 Mio Budget geht das schlicht nicht bzw. könnte man die Kohle auch direkt in den Rhein schmeissen!
geht es bei dir um kritik oder nur ums geld???

1980 habe ich auch so viel verdient wie heute (100%), arbeite aber 2008 nur noch 50%

dieses ewige auf das geld reduzierte gedankengut finde ich sowiso zum kotzen

Benutzeravatar
BaselStar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1092
Registriert: 06.04.2006, 22:27

Beitrag von BaselStar »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Genau das, was die Idioten im Ronny Hodel Thread machen, kann ich nicht haben... Das nenn ich sinnloses Bashing und das über einen Spieler der alles für den FCB gibt (mangelnder Einsatz kann man Hodel nun wirklich nicht vorwerfen)
hm jo aber es gid en unterschied...wenn jetze alli 11 Spieler voll würd Kämpfe..die ganz zyt renne..und alles geh.....aber trozdem kei Ball träffe und nur fehlpässe mache.....den würdsch si au irgend wen kritisiere!

Und dr Hodel het die letze Spiel eifacht nid guet gspielt..egal öber Kämpft het oder nid...das ändert an dem nid..klar isches schön das mr in wenigstens Kämpfe gseht..aber trozdem wen dr räscht nid stimmt bringt im das au nüd!
FC BASEL ÜBER ALLES


Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13960
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Chancellor hat geschrieben:und um es perfekt zu machen fehlt jetzt noch eines: der weit verbreitete und nicht unbekannte und äusserst schwarz gefärbt-sarkastische basler humor.
Du nimmst mir sozusagen die Buchstaben aus der Tastatur, hier in diesem Forum auf eine Prise Humor zu stossen wäre allerwunderschönstmöglich, vor allem, wenn die entsprechenden Beiträge auch einem gewissen Löschtrieb entgehen würden, und nun freuen wir uns auf den heutigen Abend ! Wir werden einen FCB sehen, der durch Spielfreude, blindes Spielverständnis, sensationelle Tricks, herrliche Kombinationen und viele Tore glänzt.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8199
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BaselStar hat geschrieben:hm jo aber es gid en unterschied...wenn jetze alli 11 Spieler voll würd Kämpfe..die ganz zyt renne..und alles geh.....aber trozdem kei Ball träffe und nur fehlpässe mache.....den würdsch si au irgend wen kritisiere!

Und dr Hodel het die letze Spiel eifacht nid guet gspielt..egal öber Kämpft het oder nid...das ändert an dem nid..klar isches schön das mr in wenigstens Kämpfe gseht..aber trozdem wen dr räscht nid stimmt bringt im das au nüd!
Ja, dann aber bitte richtig argumentieren... Und Sprüche wie "Er ist eine Schwuchtel" nenn ich kein fussballerisches Argument...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
TCM
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 116
Registriert: 27.11.2007, 16:37

Beitrag von TCM »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja, dann aber bitte richtig argumentieren... Und Sprüche wie "Er ist eine Schwuchtel" nenn ich kein fussballerisches Argument...
und ausserdem gibts im Fussball ja gar keine Schwuchteln.... :p

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:Maaaann, lass dich nicht reinziehen!
Aber die Zensur hat hier im Forum schon zuviel Schaden angerichtet. Argumentieren ist die Herausforderung!
Bei "Spring von der Brücke" gibts nix mehr zu argumentieren :eek:

Benutzeravatar
Chancellor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3293
Registriert: 20.07.2006, 13:29
Wohnort: im Kanzleramt

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Du nimmst mir sozusagen die Buchstaben aus der Tastatur, hier in diesem Forum auf eine Prise Humor zu stossen wäre allerwunderschönstmöglich, vor allem, wenn die entsprechenden Beiträge auch einem gewissen Löschtrieb entgehen würden, und nun freuen wir uns auf den heutigen Abend ! Wir werden einen FCB sehen, der durch Spielfreude, blindes Spielverständnis, sensationelle Tricks, herrliche Kombinationen und viele Tore glänzt.
wer die ironie deiner aussage findet, darf sie behalten. ich mal schon mal das passende smiley dazu :D
Betreten des Rasens verboten!

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2737
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

teutone hat geschrieben:Bei "Spring von der Brücke" gibts nix mehr zu argumentieren :eek:
Deine Sprüche aus der zweiten Reihe sind langweilig. Schreib doch mal mehr als nur einen kleinen Satz :p
Copyrights @ el presidente!

Antworten