Genau!!!!Rhyyläx hat geschrieben:Ist alles schön und gut: man kann mal einen schlechten Tag haben, es können viele Stammspieler verletzt sein, es sind viele Junge im Team, der Schiri kann auch mal schlecht pfeifen und man kann Pech haben. Jedoch:
was ich von einem Spieler erwarte, der seinen Traumjob ausüben kann, der gut Geld verdient damit, für den 20-25000 Zuschauer ins Stadion kommen, der den Ganzen Tag nichts anderes macht als Fussball spielen, Fussball spielen, Fussball spielen ist Folgendes:
er soll sich 90 Minuten lang aufopfern, auskotzen, einsetzen. Er soll rennen, er soll zeigen, dass er gewinnen will und besser ist als sein Gegenspieler, er soll sich konzentrieren und sich in den Dienst der Mannschaft stellen.
Das ist das Mindeste, das ich von einem Spieler verlange. Wenn es dann nicht reicht, dann war der Gegner eben besser. Aber wenn man posaunt, welche hohen Ziele man hat und dann übers Feld trabt wie eine schwangere Auster, dann höt der Spass auf.
Zue dem due ich en Spieler selte disse...aber wen ich en Hodel seh..wo scho sit 4-5 Spiel eifacht nur fehler an fehler baut...den isch das glaub gerechtfertigt...!