Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.

Attila Sahin mehmols im sixtyInternazionale hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Storys, wo ihr den einen oder anderen FCB Spieler so rein zufällig irgendwo getroffen habt? Also nicht bei einem Spiel oder FCB Anlass, sondern einfach so.
Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.![]()
Sharky hat geschrieben:Schaff emol öbbis
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ich ha e mol dr samir tabakovic gseh, wiener vom barfi us mit some hüpfball (so eim) richtig märtplatz gumpt isch...Internazionale hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Storys, wo ihr den einen oder anderen FCB Spieler so rein zufällig irgendwo getroffen habt? Also nicht bei einem Spiel oder FCB Anlass, sondern einfach so.
Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.![]()
Meine Cecca Anektode: Nach dem AS Roma Spiel haben wir ihn in der Flughalle getroffen vor dem Rückflug, da sind wir ein bisschen auf das Spiel und die Spieler gekommen...Habe ich augenzwinkernd zu ihm gesagt: "Uf dr rächte Site hinte, simer au nüm das womer mol gsi sin..", er am vrschmitzt lächle...denn nomol ich: "Jo, i mein dr Bernt Haas isch halt scho stark gsi..."Internazionale hat geschrieben: Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen.
The Dome hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei, wenn ich ein FCB Spieler in der Stadt treffe.