Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.
FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen
- Internazionale
- Benutzer
FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen
Habt ihr irgendwelche Storys, wo ihr den einen oder anderen FCB Spieler so rein zufällig irgendwo getroffen habt? Also nicht bei einem Spiel oder FCB Anlass, sondern einfach so.
Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.
Attila Sahin mehmols im sixtyInternazionale hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Storys, wo ihr den einen oder anderen FCB Spieler so rein zufällig irgendwo getroffen habt? Also nicht bei einem Spiel oder FCB Anlass, sondern einfach so.
Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.![]()
Schaff emol öbbis
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hab mal huggel und spycher in basel getroffen.
und einmal war ich bei petrics eltern zu besuch
und einmal war ich bei petrics eltern zu besuch
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Mi het emol dr Philippe Hertig mit sim BMW fasch übere Huffe gfahre und bi mim ehemolige Nochber Massimo bini amme nach dr Schuel go Gloggezyygli mache...
Und alli andere Ussgangsgschichte kame sich jo spare. Au unseri Tschütteler sinn nur Mensche, wo ab und zue im Paddys shake...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ich ha e mol dr samir tabakovic gseh, wiener vom barfi us mit some hüpfball (so eim) richtig märtplatz gumpt isch...Internazionale hat geschrieben:Habt ihr irgendwelche Storys, wo ihr den einen oder anderen FCB Spieler so rein zufällig irgendwo getroffen habt? Also nicht bei einem Spiel oder FCB Anlass, sondern einfach so.
Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen. Der hatte aber keine Autogrammkarte bei sich und ich nichts zum schreiben.![]()
-
rotzlöffel
- Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Meine Cecca Anektode: Nach dem AS Roma Spiel haben wir ihn in der Flughalle getroffen vor dem Rückflug, da sind wir ein bisschen auf das Spiel und die Spieler gekommen...Habe ich augenzwinkernd zu ihm gesagt: "Uf dr rächte Site hinte, simer au nüm das womer mol gsi sin..", er am vrschmitzt lächle...denn nomol ich: "Jo, i mein dr Bernt Haas isch halt scho stark gsi..."Internazionale hat geschrieben: Meine eigenen Erfahrungen sind da mehr als dürftig. Ich habe mal Cecca in der Migros getroffen beim Einkaufen.
Är hets mit Humor gnoh..
Ansonsten gehts mir so:
The Dome hat geschrieben:Ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei, wenn ich ein FCB Spieler in der Stadt treffe.
SCONVOLTS BASILEA 98
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer
- Internazionale
- Benutzer