Premier League 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Schaut euch das Gesicht von Taylor an nachdem er Eduardo's Bein zerschmettert hat. :rolleyes:

Bild

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

"The Express & Star photographer from the match captured images of Eduardo’s agony which the editor deemed too strong for publication.

The injury was so horrific that SkySports, showing the game live, did not show any replays of the tackle.

Eduardo, aged 24, was in extreme distress as he was treated.

Paramedics feared the player was losing too much blood and tried to stem the flow before rushing him to hospital."

"Eduardo's injury in the third minute overshadowed the game, however. The Brazilian-born Croatia international striker was fouled by Blues defender Martin Taylor who was immediately sent off for the challenge.

Eduardo lay on the field for almost eight minutes receiving attention with several Arsenal players walking away and appearing upset at the extent of the injury. The striker was eventually carried off the field, taken straight to an ambulance and to the hospital.

"I think this guy should never play football again,'' Arsenal manager Arsene Wenger said of Taylor. "What is he doing on the football pitch? I feel that goes around with the idea for a long time that, to stop Arsenal, you have to kick Arsenal. I knew that was coming for a long time now.

"The season is over for (Eduardo) and the injury is very, very bad. More than the season is over.''

"It goes with the idea that to stop Arsenal you have to kick Arsenal and that kind of thing was waiting to happen," he said.

"Many people have got away with too many bad tackles. We've escaped a few times but it's just not acceptable. If that is football it's better to stop it.

"The seriousness of the injury was apparent as both sets of players and medical staff looked shocked while Eduardo was treated on the pitch.

The Brazilian-born striker now looks certain to miss out on Croatia's participation at Euro 2008 in June.

"It was a massive shock for the team. They've seen what kind of state he was in," Wenger added.

"He's a fantastic guy and to see him in such pain and the shape of his leg was very difficult for the players.

"We hope he comes back quickly but the minimum is his season is over and we are scared that it is much longer."

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

Lord_Johnny hat geschrieben:Die Bilder sind nichts für schwache Gemüter, also Vorwarnung:

Bild 1

Bild 2
Autsch (!!!) :mad:

Richtig: Taylor lebenslänglich sperren. :mad:
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

hULIgan
Erfahrener Benutzer

thema änderung...

Beitrag von hULIgan »

FERNANDO TORRES' hat-trick rounded off a perfect week for Liverpool.

The Spaniard struck two goals in as many minutes midway through the first half following Tuncay's shock opener for Middlesbrough.

And Torres rounded off his treble on 61 minutes to kill off Gareth Southgate's men.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 834940.ece

Fernando Torres :)
hULIgan

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lord_Johnny hat geschrieben:Nicht nur EM-Aus für Eduardo, sondern überhaupt fraglich, ob er jemals 100% fit wird. Das sind die schlimmstmöglichen Verletzungen für einen Fussballer.

Die Bilder sind nichts für schwache Gemüter, also Vorwarnung:

Bild 1

Bild 2
heilige scheisse. :( :mad:
Lord_Johnny hat geschrieben:Schaut euch das Gesicht von Taylor an nachdem er Eduardo's Bein zerschmettert hat. :rolleyes:

Bild
der typ is ein psycho und ne feige schwuchtel dazu. unmenschlich. *fast sprachlos*
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

eifach krank.. so öbbis ghört nid ufs fuessball feld....
uf de birmingham siite stoht

Taylor was late with his challenge on Arsenal striker Eduardo, which left the Brazilian motionless on the ground with what turned out to be a double fracture of his ankle.

It was more of a clumsy than malicious tackle from the Blues' number four and Taylor paid the ultimate price

hULIgan
Erfahrener Benutzer

resultate 23. februar

Beitrag von hULIgan »

Birmingham - FC Arsenal 2:2 (1:0)
Senderos/A spielte durch, Djourou/A verletzt.

FC Portsmouth - Sunderland 1:0 (0:0)
FC Liverpool - FC Middlesbrough 3:2 (2:1)
Fulham - West Ham United 0:1 (0:0)
Wigan Athletic - Derby County 2:0 (0:0)
Newcastle United - Manchester United 1:5 (0:2)

1. FC Arsenal 27 19 7 1 56:20 64
2. Manchester United 27 19 4 4 55:15 61
3. FC Chelsea 26 16 7 3 38:17 55
4. FC Liverpool 26 12 11 3 43:19 47
5. FC Everton 26 14 5 7 41:23 47
6. Aston Villa 26 12 8 6 48:34 44
7. FC Portsmouth 27 12 8 7 37:26 44
hULIgan

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Sie händ jetzte s foul zeigt uf BBC in match of the day! Alli wos nid gsehn, ihr chönnd froh si, es seht ganz schlächt uss! Ich bi mir nid so sicher ob er jee wieder 100% fit wird si. D Verletzig seht no mol schlimmer uss als uf de bilder... :( :( :mad: :mad:

UPDATE vo Arsenal.com:

"Update: Eduardo undergoes surgery
Eduardo underwent surgery in hospital on Saturday and is currently resting.

Everyone at Arsenal Football Club would like to wish him a speedy recovery"

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Dr Arsene Wenger über d verletzig vom DUDU:

On the tackle on Eduardo...
"The injury is the result of a very bad tackle. The first diagnosis we have of the injury is very, very bad. I would not like to go into medical details because I am not qualified enough but the first news is very bad. He is in hospital."

On it possibly ending his career...
"I don't know. I would not go as far as that but it does not look good."

Quelle: Arsenal.com

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Sieht sehr schlimm aus. Scheinbar wurde die Wiederholung nun doch noch gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=MD4WB-NNLjs

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich hoffe, Eduardo kann seine Karriere fortsetzen. Taylor hat scheinbar drei Spiele Sperre bekommen... :rolleyes:
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tottenham Carling Cup Champions 2008! :)

Wo sin jetzt alli Chelsea-Glory Hunters?
ZANNI RAUS

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

hansy hat geschrieben:der typ is ein psycho und ne feige schwuchtel dazu. unmenschlich. *fast sprachlos*
Und wieso soll der ne Schwuchtel oder ein Psycho sein? Ist ein verdammt grobes Foul, war aber sicher nicht absichtlich.
ZANNI RAUS

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

unfassbar schrecklich. gute besserung eduardo. hätte ein eigener thread verdient!!! so eine schlimme verletzung eines so begnadeten spielers!!!

bin hin und her gerissen. einerseits weiss ich als defensivspieler, dass auch einmal ein hartes foul passieren kann (,wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass ein solches high tackle nicht absichtlich war). andererseits hätte ich grosses verständnis für die arsenal-spieler gehabt, wenn sie diesen taylor auf dem feld spitalreif geprügelt hätten. eine gelbe karte für den captain wäre in diesem fall vertretbar gewesen.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Supersonic hat geschrieben:Und wieso soll der ne Schwuchtel oder ein Psycho sein? Ist ein verdammt grobes Foul, war aber sicher nicht absichtlich.
videos gesehen?

kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man so ein foul nicht absichtlich macht. persönlich bin ich auf alle fälle noch nie in die nähe eines solchen fouls gekommen. am ende weiss es nur taylor selber. hoffe trotzdem, dass er verprügelt wird.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

könig hat geschrieben:videos gesehen?

kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man so ein foul nicht absichtlich macht. persönlich bin ich auf alle fälle noch nie in die nähe eines solchen fouls gekommen. am ende weiss es nur taylor selber. hoffe trotzdem, dass er verprügelt wird.
Kommentare wie diese kann ich nicht ernst nehmen.
ZANNI RAUS

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Supersonic hat geschrieben:Kommentare wie diese kann ich nicht ernst nehmen.
ohne witz?

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Supersonic hat geschrieben:Kommentare wie diese kann ich nicht ernst nehmen.
Und wenn Taylor durch Varela und Eduardo durch Ergic ersetzisch?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bellach SO hat geschrieben:Und wenn Taylor durch Varela und Eduardo durch Ergic ersetzisch?
Wenn ich Arsenalfan wäre, hätte ich auch rumgebrüllt.
Aber einerseits flennen wie pöse und unmenschlich dieser Taylor doch ist und ihm im gleichen Atemzug das Gleiche wünschen ist lächerlich.
ZANNI RAUS

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

eine frage hätte ich für Herrn Taylor...

was wolltest du bezwecken mit deinem Einsteigen??

soweit vom eigenen tor entfernt, keine chance auf eine Balleroberung....

also was soll ich von solchem Einsteigen halten??

und hier drin hatts genug leute die solche Grätschen lieben....

wenn man solches Einsteigen anwendet, hat man auf einem Fussballplatz nichts zu suchen...

gute Besserung EDU
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

wer den Gesichtsausdruck von Taylor nach dem Foul studiert...kann nur zu einem Schluss kommen...-> Absicht...

kein Mensch steigt nach 3Min. (!!!) so in einen Zweikampf der nicht in unmittelbarer Nähe des Tores passiert...

Sperren und zwar bis auch Eduardo wieder spielfähig ist...wenn das überhaupt nochmals der Fall sein sollte...

GET WELL SOON...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

futzdummes arsenal!!! 90min in überzahl und in dr letschte min no s unentschiede bekoh... muahahahahaha.... mir sölls rächt si!
UNITED!!!!!!!!! :cool:
Basel ai Liebi!!!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Klar ist die Verletzung grausam, aber Taylor Absicht zu unterstellen?

Laut Statistik war's seine erste rote Karte, bei insgesamt 3 Verwarnungen in den letzen 5 Saisons, also nicht gerade die Werte eines gnadenlosen Treters.

siehe:
http://soccernet.espn.go.com/players/st ... 96&cc=5739
siempre positifo

Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

maradoo hat geschrieben:futzdummes arsenal!!! 90min in überzahl und in dr letschte min no s unentschiede bekoh... muahahahahaha.... mir sölls rächt si!
UNITED!!!!!!!!! :cool:
durch einen fragwürdigen Elfmeter... aber das soll vorkommen...hüben wie drüben... will das auch gar nicht kommentieren... noch liegen wird 3 Punkte vorn... war halt ein rabenschwarzes Weekend für die Gunners... die leider wiedermal auf bestem Wege sind eine eigentlich gute Saison in 2 Wochen völlig zu verspielen...

zur Statistik... ich behaupte nicht das Taylor dem Eduardo das Bein brechen wollte...aber der Zeitpunkt des Fouls zeigt das B'ham wohl mit der Absicht ins Spiel ging, den Arsenal-Spielern ein bisschen auf die Füsse zu stehen (was ja zugegeben sehr wirkungsvoll ist gegen Arsenal)... aber so nimmt man einfach bewusst Verletzungen von Gegenspielern in Kauf... und das grenzt für mich sehr sehr Nahe an "Absicht"....

Weil dieses Foul hatte nichts mehr mit "ein bisschen auf die Füsse stehen" zu tun...und auch nicht mit "Tarif bekannt geben" oder so was in der Richtung...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

l'antimilan hat geschrieben:eine frage hätte ich für Herrn Taylor...

was wolltest du bezwecken mit deinem Einsteigen??

soweit vom eigenen tor entfernt, keine chance auf eine Balleroberung....

also was soll ich von solchem Einsteigen halten??

und hier drin hatts genug leute die solche Grätschen lieben....

wenn man solches Einsteigen anwendet, hat man auf einem Fussballplatz nichts zu suchen...

gute Besserung EDU
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uardo.html

Gute Besserung EDU
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Supersonic hat geschrieben:Wenn ich Arsenalfan wäre, hätte ich auch rumgebrüllt.
Aber einerseits flennen wie pöse und unmenschlich dieser Taylor doch ist und ihm im gleichen Atemzug das Gleiche wünschen ist lächerlich.
also darf man keine harten mehr fordern, interessant. wie oben schon erwähnt, wäre das varela gegen ergic (oder sagen wir, wer auch immer dein lieblingsspieler is), dann würdest du 100% gleiches mit gleichem vergelten wollen.

ein solches absichtliches vergehen MUSS einfach hart bestraft werden, da is aber auf der rassistischen insel einen ausländer getroffen hat, wird die strafe äusserst mild ausfallen. wäre es aber ein wayne rooney gewesen der von, zb senderos so gefoult worden wäre, wäre senderos jetzt nicht mehr auf der insel!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

hansy hat geschrieben:also darf man keine harten mehr fordern, interessant. wie oben schon erwähnt, wäre das varela gegen ergic (oder sagen wir, wer auch immer dein lieblingsspieler is), dann würdest du 100% gleiches mit gleichem vergelten wollen.
Nein würde ich nicht.

hansy hat geschrieben:ein solches absichtliches vergehen MUSS einfach hart bestraft werden,
Ist Verprügeln neuerdings die Strafe für harte Fouls? Wo lebst du? Afghanistan?
10 Spiele aussetzen und ne happige Geldstrafe wäre angebracht.
hansy hat geschrieben:da is aber auf der rassistischen insel einen ausländer getroffen hat, wird die strafe äusserst mild ausfallen. wäre es aber ein wayne rooney gewesen der von, zb senderos so gefoult worden wäre, wäre senderos jetzt nicht mehr auf der insel!
He joo... :rolleyes:
ZANNI RAUS

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Supersonic hat geschrieben: Ist Verprügeln neuerdings die Strafe für harte Fouls? Wo lebst du? Afghanistan?
10 Spiele aussetzen und ne happige Geldstrafe wäre angebracht.
hat das jmd behauptet? einem huso was schlimmes wünschen hat nichts mit dem zutun, was er kriegen wird. ach ich vergass, du bist ja der allerheilige, du wünscht niemand was böses... :rolleyes:

10 spiele sperre und ne happige geldstrafe. wieviel is denn happig? das problem, 10 spiele sperre gegenüber mindestens 1 jahre sperre für edu, scheint mir nich fair zusein.
Supersonic hat geschrieben: He joo... :rolleyes:
ich würde dich jetzt so einschätzen, dass du von der insel kommst. da müsstest du doch noch gut beckham - alpay in erinnerung haben.
― Nikola Tesla

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

hansy hat geschrieben:hat das jmd behauptet? einem huso was schlimmes wünschen hat nichts mit dem zutun, was er kriegen wird. ach ich vergass, du bist ja der allerheilige, du wünscht niemand was böses... :rolleyes:
Lies die Kommentare nochmals durch, dann wirst du einige böse "Wünsche" finden. Auf genau die habe ich mich bezogen.
hansy hat geschrieben:10 spiele sperre und ne happige geldstrafe. wieviel is denn happig? das problem, 10 spiele sperre gegenüber mindestens 1 jahre sperre für edu, scheint mir nich fair zusein.
Meinetwegen kann man ihn auch für ein Jahr sperren, wäre dann halt unfair im Vergleich zu ganz anderen Fouls (und ihren jeweiligen Strafen) die schon begangen wurden.
Aber im Prinzip hast du Recht.
hansy hat geschrieben:ich würde dich jetzt so einschätzen, dass du von der insel kommst. da müsstest du doch noch gut beckham - alpay in erinnerung haben.
Habe Familie dort, ja.
Kann mich auch an das Spiel erinnern falls du jenes in der Türkei meinst.

Was jetzt?

Ich würde dich übrigens so einschätzen, dass du nicht von der Insel kommst und noch nie ein Arsenalspiel dort besucht hast und vor 10 Jahren noch nichtmal gewusst hast wer oder was Arsenal ist...

Aber das dir jegliche Objektivität fehlt was den engl. Fussball und Arsenal im Speziellen betrifft (Arsenal immer als Opfer, alle anderen sind die Gemeinen) ist schon lange offensichtlich.
ZANNI RAUS

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Offizieli mitteilig vo arsenal: dr edu wird in wenige daag s spital chönne verloh, er wird denn für 6-8 wuche mit stöck müesse umelaufe. Nach dem wird er langsam ufbaut und in 6 mönet sött er wieder renne chönne...s erste spiel wird er vemuetlich erst in 9 mönet chönne bestriete!

was ich ganz geil find vo arsenal isch, dass meh chan e-mails an ihn schiecke! isch sicher mega guedi für sies sälbstvertraue!

Antworten