heilige scheisse.
der typ is ein psycho und ne feige schwuchtel dazu. unmenschlich. *fast sprachlos*Lord_Johnny hat geschrieben:Schaut euch das Gesicht von Taylor an nachdem er Eduardo's Bein zerschmettert hat.
videos gesehen?Supersonic hat geschrieben:Und wieso soll der ne Schwuchtel oder ein Psycho sein? Ist ein verdammt grobes Foul, war aber sicher nicht absichtlich.
Kommentare wie diese kann ich nicht ernst nehmen.könig hat geschrieben:videos gesehen?
kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man so ein foul nicht absichtlich macht. persönlich bin ich auf alle fälle noch nie in die nähe eines solchen fouls gekommen. am ende weiss es nur taylor selber. hoffe trotzdem, dass er verprügelt wird.
durch einen fragwürdigen Elfmeter... aber das soll vorkommen...hüben wie drüben... will das auch gar nicht kommentieren... noch liegen wird 3 Punkte vorn... war halt ein rabenschwarzes Weekend für die Gunners... die leider wiedermal auf bestem Wege sind eine eigentlich gute Saison in 2 Wochen völlig zu verspielen...maradoo hat geschrieben:futzdummes arsenal!!! 90min in überzahl und in dr letschte min no s unentschiede bekoh... muahahahahaha.... mir sölls rächt si!
UNITED!!!!!!!!!![]()
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uardo.htmll'antimilan hat geschrieben:eine frage hätte ich für Herrn Taylor...
was wolltest du bezwecken mit deinem Einsteigen??
soweit vom eigenen tor entfernt, keine chance auf eine Balleroberung....
also was soll ich von solchem Einsteigen halten??
und hier drin hatts genug leute die solche Grätschen lieben....
wenn man solches Einsteigen anwendet, hat man auf einem Fussballplatz nichts zu suchen...
gute Besserung EDU
also darf man keine harten mehr fordern, interessant. wie oben schon erwähnt, wäre das varela gegen ergic (oder sagen wir, wer auch immer dein lieblingsspieler is), dann würdest du 100% gleiches mit gleichem vergelten wollen.Supersonic hat geschrieben:Wenn ich Arsenalfan wäre, hätte ich auch rumgebrüllt.
Aber einerseits flennen wie pöse und unmenschlich dieser Taylor doch ist und ihm im gleichen Atemzug das Gleiche wünschen ist lächerlich.
Nein würde ich nicht.hansy hat geschrieben:also darf man keine harten mehr fordern, interessant. wie oben schon erwähnt, wäre das varela gegen ergic (oder sagen wir, wer auch immer dein lieblingsspieler is), dann würdest du 100% gleiches mit gleichem vergelten wollen.
Ist Verprügeln neuerdings die Strafe für harte Fouls? Wo lebst du? Afghanistan?hansy hat geschrieben:ein solches absichtliches vergehen MUSS einfach hart bestraft werden,
He joo...hansy hat geschrieben:da is aber auf der rassistischen insel einen ausländer getroffen hat, wird die strafe äusserst mild ausfallen. wäre es aber ein wayne rooney gewesen der von, zb senderos so gefoult worden wäre, wäre senderos jetzt nicht mehr auf der insel!
hat das jmd behauptet? einem huso was schlimmes wünschen hat nichts mit dem zutun, was er kriegen wird. ach ich vergass, du bist ja der allerheilige, du wünscht niemand was böses...Supersonic hat geschrieben: Ist Verprügeln neuerdings die Strafe für harte Fouls? Wo lebst du? Afghanistan?
10 Spiele aussetzen und ne happige Geldstrafe wäre angebracht.
ich würde dich jetzt so einschätzen, dass du von der insel kommst. da müsstest du doch noch gut beckham - alpay in erinnerung haben.Supersonic hat geschrieben: He joo...![]()
Lies die Kommentare nochmals durch, dann wirst du einige böse "Wünsche" finden. Auf genau die habe ich mich bezogen.hansy hat geschrieben:hat das jmd behauptet? einem huso was schlimmes wünschen hat nichts mit dem zutun, was er kriegen wird. ach ich vergass, du bist ja der allerheilige, du wünscht niemand was böses...![]()
Meinetwegen kann man ihn auch für ein Jahr sperren, wäre dann halt unfair im Vergleich zu ganz anderen Fouls (und ihren jeweiligen Strafen) die schon begangen wurden.hansy hat geschrieben:10 spiele sperre und ne happige geldstrafe. wieviel is denn happig? das problem, 10 spiele sperre gegenüber mindestens 1 jahre sperre für edu, scheint mir nich fair zusein.
Habe Familie dort, ja.hansy hat geschrieben:ich würde dich jetzt so einschätzen, dass du von der insel kommst. da müsstest du doch noch gut beckham - alpay in erinnerung haben.