EHC Basel
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
das wird eine prickelnde Serie zwischen dem EHC und Lugano. Spannung pur ist angesagt. Ich hoffe, dass sich die Baseler für die knapp verpasste Playoff-Qualifikation rehabilitieren können und der restlichen CH zeigen, dass sie zu Unrecht nicht unter den besten 8 Teams klassiert sind. Wenn der EHC über Kampf und Wille in diese Serie geht, ist gegen diese Lugano alles möglich. Mein Tipp: Lugano - Basel 0:4
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Elender SchleimerTaratonga hat geschrieben:das wird eine prickelnde Serie zwischen dem EHC und Lugano. Spannung pur ist angesagt. Ich hoffe, dass sich die Baseler für die knapp verpasste Playoff-Qualifikation rehabilitieren können und der restlichen CH zeigen, dass sie zu Unrecht nicht unter den besten 8 Teams klassiert sind. Wenn der EHC über Kampf und Wille in diese Serie geht, ist gegen diese Lugano alles möglich. Mein Tipp: Lugano - Basel 0:4

Taratonga hat geschrieben:das wird eine prickelnde Serie zwischen dem EHC und Lugano. Spannung pur ist angesagt. Ich hoffe, dass sich die Baseler für die knapp verpasste Playoff-Qualifikation rehabilitieren können und der restlichen CH zeigen, dass sie zu Unrecht nicht unter den besten 8 Teams klassiert sind. Wenn der EHC über Kampf und Wille in diese Serie geht, ist gegen diese Lugano alles möglich. Mein Tipp: Lugano - Basel 0:4

würdest aber verdammt dumm schauen, wenn dass das tatsächliche resultat wäre

FREYSTAATBASEL 2003
gross kämpfen müssen die baseler aber kaum! unser ceo und der torwart kennen den gegener ja aus dem ff... da kann nichts überraschendes kommen. die sache ist so gut wie gelaufen. frage mich schon, weshalb die tessiner überhaupt auflaufen wollen. die wollen wohl nur einer saftigen forfait-busse a la martigny entgehen. lugano kann sich schon jetzt auf die ligaquali vorbereiten.Taratonga hat geschrieben:das wird eine prickelnde Serie zwischen dem EHC und Lugano. Spannung pur ist angesagt. Ich hoffe, dass sich die Baseler für die knapp verpasste Playoff-Qualifikation rehabilitieren können und der restlichen CH zeigen, dass sie zu Unrecht nicht unter den besten 8 Teams klassiert sind. Wenn der EHC über Kampf und Wille in diese Serie geht, ist gegen diese Lugano alles möglich. Mein Tipp: Lugano - Basel 0:4
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
eigentlich ein Detail, man muss nur die Zahlen verdrehen!skenk hat geschrieben:Irgendwie brutal, der EHC hat 16 Punkte, der elftklassierte Ambri 61![]()

Trotz allem: Absteigen tut ein anderer, und dann schreien wir wieder alle...
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Benutzer
Goht doch!
Digg Gsi!!!!!!