FCB vs. Weisse Socken

Diskussionen rund um den FCB.
MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Gustavo hat geschrieben:dem schiri aufs maul!!!!!

aber lokvenc war das highlight des tages :D geile siech!!!
Was war denn? :)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

quasimodo hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus, ich glaube nicht, dass YB (vor allem auswärts) konstant genug ist, um uns zu gefährden.
Sind denn wir auswärts konstant? :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Gone to Mac hat geschrieben:

aber lokvenc war das highlight des tages :D geile siech!!![/QUOTE]

meinsch wäg sinere gäle karte?
hat nicht perovic die gelbe karte nach 10sek erhalten`?!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich weiss jo nie wie dr Lokvenc gspielt het, aber schinbar fluecht nach de erste 15 Minute scho niemerts me über ihn. :) Ihr sind mr luschtigi Vögel.

Aber sehr guet find ich vom Gross, dass er dr Lokvenc in sim zarte Alter nonig verheitze will und ihn nur wenigi Minute spiele loht. :rolleyes:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Gone to Mac hat geschrieben:

aber lokvenc war das highlight des tages :D geile siech!!![/QUOTE]

meinsch wäg sinere gäle karte?
warten wir mal ab. wenn er in den nächsten 2 spielen nicht getroffen hat, dann wird er als fehleinkauf abgeschrieben
(natürlich nur im FCB forum)
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

z basel a mym ryy hat geschrieben:
Gone to Mac hat geschrieben: hat nicht perovic die gelbe karte nach 10sek erhalten`?!!
jo das isch dr Perovic gsi.

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Wobi me muess säge ... Die vom Lokvenc isch jo eigentlich scho ne 100%igi gsi :o

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Dmm Lattenknaller von Lokvenc ging ein glasklares Handspiel eines Aarau-Verteidigers voraus auf Höhe des Elfmeterpunkts: hätte meiner Ansicht nach ein Elfmeter sein müssen. (Danke übrigens an den Trottel, der seinen Unmut über den ausbleibenden Pfiff damit kundtat, seinen halbvollen Bierbecher vom Balken runterzuschmeissen - jetzt habe ich heute halt dreimal geduscht).

Beste Szene des Spiels: hohe Flanke aus der Abwehr auf Lokvenc, der von drei oder vier Aarauern umzingelt ist, die zum Ball hochspringen. Lokvenc - "der Turm" - bleibt lässig stehen und leitet ohne abzuspringen den Ball per Kopf perfekt auf Carlitos weiter :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

notausgang hat geschrieben:Dmm Lattenknaller von Lokvenc ging ein glasklares Handspiel eines Aarau-Verteidigers voraus auf Höhe des Elfmeterpunkts: hätte meiner Ansicht nach ein Elfmeter sein müssen. (Danke übrigens an den Trottel, der seinen Unmut über den ausbleibenden Pfiff damit kundtat, seinen halbvollen Bierbecher vom Balken runterzuschmeissen - jetzt habe ich heute halt dreimal geduscht).

Beste Szene des Spiels: hohe Flanke aus der Abwehr auf Lokvenc, der von drei oder vier Aarauern umzingelt ist, die zum Ball hochspringen. Lokvenc - "der Turm" - bleibt lässig stehen und leitet ohne abzuspringen den Ball per Kopf perfekt auf Carlitos weiter :D
Yep, Carlitos hätte da aber auch mehr machen müssen, konnte er doch fast
alleine auf den Aarau-Goalie ziehen.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

was mir ufgfalle isch hüt das dlüd im stadion allgeimen immer wie weniger mit mache do ghört au dmuttenzerkurve drzue bi hüt im b gsässe und ha erschd am schluss (85min) so öbbis wie stimming erläbt das isch irgendwie scho druurig. über 20 duusig zueschauer und me hört daarauer no besser als dr räschD! :mad:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

andreas hat geschrieben:Sind denn wir auswärts konstant? :o
nein, genausowenig wie zu Hause. Wir hatten heute Riesenglück, dass Aarau so viele Chancen versiebt hat. Sie hätten gut und gerne 0:2 in Führung gehen können.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

NaSrI hat geschrieben:was mir ufgfalle isch hüt das dlüd im stadion allgeimen immer wie weniger mit mache do ghört au dmuttenzerkurve drzue bi hüt im b gsässe und ha erschd am schluss (85min) so öbbis wie stimming erläbt das isch irgendwie scho druurig. über 20 duusig zueschauer und me hört daarauer no besser als dr räschD! :mad:
heul doch!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

NaSrI hat geschrieben:was mir ufgfalle isch hüt das dlüd im stadion allgeimen immer wie weniger mit mache do ghört au dmuttenzerkurve drzue bi hüt im b gsässe
Hauptsache gemotzt, jeder weitere Kommentar überflüssig :rolleyes:

@Topic:
War kein berauschendes Spiel heute. Ich fands aber ganz stark, dass unsere Jungs trotz (richtigem !!!) Platzverweis nicht aufgegeben haben und weiter gekämpft haben. Danke, es geht doch. Bei Lokvenc muss ich tatsächlich zugeben, der Kerl hat schon eine gewisse Kopfballstärke :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

NaSrI hat geschrieben:was mir ufgfalle isch hüt das dlüd im stadion allgeimen immer wie weniger mit mache do ghört au dmuttenzerkurve drzue bi hüt im b gsässe und ha erschd am schluss (85min) so öbbis wie stimming erläbt das isch irgendwie scho druurig. über 20 duusig zueschauer und me hört daarauer no besser als dr räschD! :mad:
und hesch du gsunge?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Es war ganz klar zu fühlen, die Stimmung am Donnerstag war einiges besser!
Ich finde dies einfach merkwürdig, weil da 0:3 stand und trotzdem viele im
C/B mitgemacht haben (zumindest bis zum 0:2 recht gut!). Heute wars wirk-
lich tote Hose im ABC, die Muttenzerkurve war leider auch leiser. Trotzdem:
da kann man einfach nichts machen, die Leute sind anscheinend zu verwöhnt
und Aarau nicht genug attraktiv, auch bei fast 20 Grad im Februar nicht. :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

neffin hat geschrieben:und hesch du gsunge?
am afang hämer zu zweit mit gsunge den het sone alte sack fo obe abe gschraue i will in rueh dr match luege! den hets mr grad usghängt bi neume anderschd go sitze und ha witer gsunge und den ischs dr langsam komisch worde will di alli blöd agluegt hän!!!

aso ich weiss jo nid ich will jo nid irgendwie gross kritisiere aber so richtig stimmig herschd nur wenn gc,yb, oder fcz spielt.

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Jöh, wenn eine motzt wennde singsch, wäxlisch dr Platz? Härzig.

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

scheiss mk
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

NaSrI hat geschrieben:am afang hämer zu zweit mit gsunge den het sone alte sack fo obe abe gschraue i will in rueh dr match luege! den hets mr grad usghängt bi neume anderschd go sitze und ha witer gsunge und den ischs dr langsam komisch worde will di alli blöd agluegt hän!!!

aso ich weiss jo nid ich will jo nid irgendwie gross kritisiere aber so richtig stimmig herschd nur wenn gc,yb, oder fcz spielt.
halt doch mol d klappe du trottel!

do go motze und selber e scheissdräck unternäh zum d stimmig verbessere.

"e alte maa het mi vertriebe...!" :rolleyes:

scheiss uf di!

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

NaSrI hat geschrieben:aso ich weiss jo nid ich will jo nid irgendwie gross kritisiere aber so richtig stimmig herschd nur wenn gc,yb, oder fcz spielt.
stimmt so nicht. stimmung letzten donnerstag...? und dies obwohl wir am verlieren waren und es fast mehr portugiesen als basler hatte. :confused:
reach out and touch faith; your own personal jesus

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

einspielen hat geschrieben:halt doch mol d klappe du trottel!

scheiss uf di!
Chille, vilicht isch jo s gliche System wie bi Arsenal igfiehrt worde. :eek:

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

NaSrI hat geschrieben:am afang hämer zu zweit mit gsunge den het sone alte sack fo obe abe gschraue i will in rueh dr match luege! den hets mr grad usghängt bi neume anderschd go sitze und ha witer gsunge und den ischs dr langsam komisch worde will di alli blöd agluegt hän!!!
Jöööö, so härzig. Gäll, sicher so ein miteme wisse Bart undere Ruete...
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

einspielen hat geschrieben:halt doch mol d klappe du trottel!

scheiss uf di!
hahaha isch scho no luschdig wie konstruktiv dini biträg sind und vorallem so nätt!!!

wende gse hesch am donnschdig d portugise wo im stadion gsi sin die sind 93 minute gstande und sin fröhlich gsi bi uns wird reklamiert so bald me smuul ufmacht, oder ufstood!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

NaSrI hat geschrieben: wende gse hesch am donnschdig d portugise wo im stadion gsi sin die sind 93 minute gstande und sin fröhlich gsi
was zum Geier machsch du bi de Portugiese äne :confused:

Im übrige: Wenn i 3:0 günn bin i normalerwiis au fröhlich

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

panda hat geschrieben:was zum Geier machsch du bi de Portugiese äne :confused:
ich bi glaub als einzige basler im c gsässe und död hets ebbe au portugise gha :D isch e luschdigs völkli!!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Der Reporter von Radion Basilisk nach dem Schlusspfiff:

"das war der beste Pfiff des Schiedsrichter an diesem Nachmittag"

:D

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

NaSrI hat geschrieben:hahaha isch scho no luschdig wie konstruktiv dini biträg sind und vorallem so nätt!!!

wende gse hesch am donnschdig d portugise wo im stadion gsi sin die sind 93 minute gstande und sin fröhlich gsi bi uns wird reklamiert so bald me smuul ufmacht, oder ufstood!
was interessiert di überhaupt ob eine dr hals macht wenn du singsch??? :confused:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

einspielen hat geschrieben:was interessiert di überhaupt ob eine dr hals macht wenn du singsch??? :confused:
es isch nid nur eine gsi es isch so e trüppli wo neuräntner gsi, anstatt gross dr max zmache hani mr däng het jo no gnueg platz stzi halt 5 reihe witter abe wo sdurchschnitts alter bi 11 gläge isch! :D die hän wenigschdens mit gsunge hahaha

Kopfschüttler
Benutzer

Beitrag von Kopfschüttler »

NaSrI hat geschrieben:am afang hämer zu zweit mit gsunge den het sone alte sack fo obe abe gschraue i will in rueh dr match luege!
So falsch gsunge? :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was erlauben Degen?!

Antworten