Dangge Reto !!!

Diskussionen rund um den FCB.
unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

zanni isch e gott :eek: :eek: :eek:

und für alli wos no nit gwüsst hänn: mir kriege meh gegegool über die linki site

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

also wenn ich einem hodel zuschauen (..muss) dann ist zanni noch ein filigran techniker dagegen...wir müssen einfach mals neidlos anerkennen, dass wir international mit diesem team nichts bewegen. punkt fertig. nicht der will oder der kampf haben gestern gefehlt, sonder ganz einfach die klasse.

und noch was zu crayton (...und ich mag ihn sehr gut). war leider bei allen toren mitschuldig und die bälle die er hielt, muss man auf diesem niveau einfach halten.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

mir wär lieber wenner ufem Platz, WäHREND EM SPIEL E ZEICHE GSETZT HäTT, indäm me sich miteme harts Foul e gääli Karte holt zum die andere ufzwecke. So oeppis het ebbe e Effenberg oder Ballack usgmacht (Obwohl ich beidi nit kha usstoh..)

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

badcop hat geschrieben:also wenn ich einem hodel zuschauen (..muss) dann ist zanni noch ein filigran techniker dagegen...wir müssen einfach mals neidlos anerkennen, dass wir international mit diesem team nichts bewegen. punkt fertig. nicht der will oder der kampf haben gestern gefehlt, sonder ganz einfach die klasse.

und noch was zu crayton (...und ich mag ihn sehr gut). war leider bei allen toren mitschuldig und die bälle die er hielt, muss man auf diesem niveau einfach halten.
dem ist lediglich noch anzufügen, dass crayton meiner meinung nach mit seinem nervösen flatterhaften getue bei jedem abstoss die mannschaft zusätzlich verunsichert statt ein wenig der ruhende und überlegte pol da hinten zu sein.

europäisch fehlt uns halt leider einfach die klasse, gestern war kein einklassen-unterschied sondern ein zweiklassen-unterschied gegen ein mittelmässiges europäisches team aus zu machen.
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Abhaken, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Lokvenz Kopfball jetzte!!

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

König 1893 hat geschrieben: Aber dr Zanni wird durch sini vertragsverlängerig dr 2 zubi. nach sim abgang holt me wieder mol öppis aständigs sowie en atouba, kleber und plötzlich merke au die letschte blindschliche das es eifach unterschied git.siehe costanzo :rolleyes:
Wohrhaft e royals Statement!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Danke Reto für die Vertragsverlängerung und das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Gleiches Foul gegen den Portugiesen im 16er wie gegen Micoud Bremen in dem du du den Gegenspieler runterreisst.. (diesmal hatte der Schiedsrichter erbarmen).

Super wie du Derdiyok zusammenscheissen kannst nachdem du 25 Meter über das Tor geschossen hast.

Gott sei dank haben wir die Transferrechte für allfällige Transfers nach Madrid und Mailand gesichert.... und nun wünsch ich mir noch einen Danke Ronny Danke Marques Danke Schischi... Danke Schischuh Fred

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

fcb_1973 hat geschrieben:dem ist lediglich noch anzufügen, dass crayton meiner meinung nach mit seinem nervösen flatterhaften getue bei jedem abstoss die mannschaft zusätzlich verunsichert statt ein wenig der ruhende und überlegte pol da hinten zu sein.

europäisch fehlt uns halt leider einfach die klasse, gestern war kein einklassen-unterschied sondern ein zweiklassen-unterschied gegen ein mittelmässiges europäisches team aus zu machen.
20 Minuten lang haben wir gut mitgespielt und hätten gut und gerne 2 Tore erzielen müssen. Nur dann kam das dumme 0:2. Das hat dann die Mannschaft komplett aus dem Tritt gebracht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft hätten zumindest ehrenhafter abschneiden können. Es fehlte nicht alleine nur an der spielerischen Klasse, sondern vor allem die Spieler bewegen sich zu wenig ohne Ball und es gab grobe Abstimmungsprobleme. Zudem behaupte ich, dass wir mit Costanzo nicht mehr als ein Gegentor bekommen hätten, nämlich die ersten 2 nicht.
Clayton stand beim 0:1 falsch. Bein 0:2 hätte er den Ball nicht versuchen sollen zu fangen, sondern ganz einfach wegfausten sollen. Wobei beides Mal grobfahrlässige Stellungsfehler resp. Abspielfehler von Feldspielern vorangegangen sind. Beide Tore waren im Prinzip naive und vermeidbare Gegentore.
Cocolores hat geschrieben:Danke Reto für die Vertragsverlängerung und das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Gleiches Foul gegen den Portugiesen im 16er wie gegen Micoud Bremen in dem du du den Gegenspieler runterreisst.. (diesmal hatte der Schiedsrichter erbarmen).

Super wie du Derdiyok zusammenscheissen kannst nachdem du 25 Meter über das Tor geschossen hast.

Gott sei dank haben wir die Transferrechte für allfällige Transfers nach Madrid und Mailand gesichert.... und nun wünsch ich mir noch einen Danke Ronny Danke Marques Danke Schischi... Danke Schischuh Fred
hauptsache dumm gemotzt. :o

Zu Derdiyok: der hatte immerhin das 1:1 auf dem Fuss und hat es grobfahrlässig vergeben. So Chancen muss man einfach ausnützen, wenn man in der Schweizer Nati einen Platz haben will oder wenn man auf internationaler Ebene mitspielen will.

Es ist mir aber tatsächlich aufgefallen, dass sich die Spieler öfter mal gegenseitig zusammengeschissen haben, was nur bedeutet, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmte.

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Cocolores hat geschrieben:Danke Reto für die Vertragsverlängerung und das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Gleiches Foul gegen den Portugiesen im 16er wie gegen Micoud Bremen in dem du du den Gegenspieler runterreisst.. (diesmal hatte der Schiedsrichter erbarmen).

So isses! Den Danke-Chrigel-Fred haste noch vergessen! Oder war da schon mal was? :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Querdängger hat geschrieben:hauptsache dumm gemotzt. :o

Zu Derdiyok: der hatte immerhin das 1:1 auf dem Fuss und hat es grobfahrlässig vergeben. So Chancen muss man einfach ausnützen, wenn man in der Schweizer Nati einen Platz haben will oder wenn man auf internationaler Ebene mitspielen will.

Es ist mir aber tatsächlich aufgefallen, dass sich die Spieler öfter mal gegenseitig zusammengeschissen haben, was nur bedeutet, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmte.
Derdiyok bekam den Pass in den Rücken gespielt. Das würde ich nicht als grobfahrlässig bezeichnen. Diesen nicht rein zu machen. Ich denke von einem Jungspund kann man nicht das gleiche erwarten wie von einem Routinier wie Zanni einer sein soll.

Das etwas in dieser Mannschaft nicht stimmt ist eigentlich keine neue Erkenntnis.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Zannis und Hodels im Team sin scho ok... wenn me e Budget vo nit meh als 10 Mille het.
ZANNI RAUS

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Supersonic hat geschrieben:Zannis und Hodels im Team sin scho ok... wenn me e Budget vo nit meh als 10 Mille het.
Genau so isches! Mit dem höchsten Budget der Schweiz, darf auch ein hoches Niveau der Spieler erwartet werden. Und dies ist bei den beiden sicher nicht gegeben!

Würden wir in der NLB mitkicken, wären beide absolute Publikumslieblinge, weil sie immer vollen Einsatz geben. Eine Liga höher reicht voller Einsatz leider nicht mehr, da sollte schon auch Klasse vorhanden sein.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

altjoggeli hat geschrieben:

Genau so isches! Mit dem höchsten Budget der Schweiz, darf auch ein hoches Niveau der Spieler erwartet werden
. Und dies ist bei den beiden sicher nicht gegeben!
klar und das zu jedem preis, damit meine ich nicht die ablösesumme sondern das geforderte monatliche einkommen
irgendwie seit ihr alle ein wenig realitätsfremd

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Querdängger hat geschrieben:20 Minuten lang haben wir gut mitgespielt und hätten gut und gerne 2 Tore erzielen müssen. Nur dann kam das dumme 0:2. Das hat dann die Mannschaft komplett aus dem Tritt gebracht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft hätten zumindest ehrenhafter abschneiden können. Es fehlte nicht alleine nur an der spielerischen Klasse, sondern vor allem die Spieler bewegen sich zu wenig ohne Ball und es gab grobe Abstimmungsprobleme. Zudem behaupte ich, dass wir mit Costanzo nicht mehr als ein Gegentor bekommen hätten, nämlich die ersten 2 nicht.
Clayton stand beim 0:1 falsch. Bein 0:2 hätte er den Ball nicht versuchen sollen zu fangen, sondern ganz einfach wegfausten sollen. Wobei beides Mal grobfahrlässige Stellungsfehler resp. Abspielfehler von Feldspielern vorangegangen sind. Beide Tore waren im Prinzip naive und vermeidbare Gegentore.
ich behaupte aber jetzt einfach mal, dass wenn es nötig gewesen wäre, sporting locker noch 1-2 gänge hoch geschaltet hätte... ;)
es reicht einfach nicht für mehr mit diesem team...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Brandstifter hat geschrieben:Schlussendlich war Ceccaroni auch eine fussballerische Banause :rolleyes: und alle haben ihn geliebt.
Entschuldigung aber dieser Vergleich hinkt doch gewaltig.
Cecca war v.a. so beliebt, weil er 1) Basler ist, 2) all die Jahre dem FCB immer die Treue gehalten hat (25 Jahre! :eek: , er hatte aber halt leider auch nicht das Niveau um zu einem besseren Verein zu gehen), egal ob in der NLA oder der NLB und 3) weil er immer alles gegeben hat (Stichwort: Maschine!).

Der 3. Punkt trifft zugegebenermassen auch auf Reto Zanni zu. Fehlenden Einsatz kann man ihm wahrlich nicht vorwerfen.
ZANNI RAUS

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Supersonic hat geschrieben:Zannis und Hodels im Team sin scho ok... wenn me e Budget vo nit meh als 10 Mille het.
das ist genau der Punkt! Diese Spieler rechtfertigen ein für Schweizer Verhältnisse hohes Budget nicht.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Danke Reto???

het er zue Muttenz gwechslet??? freiwillig uffkhört???

hani öppis verpasst????

wege sim Gekicke ka dr Dank jo nit si......
ich will widder Fuessball gseh!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Zanni = FCB Forums darling?
Wie bereits zuvor schon erwähnt wurde: Wie verblendet kann mann eigentlich sein?!

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

MKStans hat geschrieben:es ist eben ein innerschweizer :D
Aber alles andere als ein Stanser :D
O TEMPORA, O MORES

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

fcb_1973 hat geschrieben:europäisch fehlt uns halt leider einfach die klasse, gestern war kein einklassen-unterschied sondern ein zweiklassen-unterschied gegen ein mittelmässiges europäisches team aus zu machen.
Sorry, aber das siehst Du ein wenig eng. Sporting ist ein Team der gehobeneren Klasse, das immerhin aus der CL kommt...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mooogli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mooogli »

Cuore Matto hat geschrieben:Sorry, aber das siehst Du ein wenig eng. Sporting ist ein Team der gehobeneren Klasse, das immerhin aus der CL kommt...
Aber hat der FCB nicht die Ansprüche, International zu bestehen?

Und klar hat der Zweitplatzierte meist das härtere Los als der Drittplatzierte, doch gleich mit 5 zu 0 aus dem Cup geschmissen zu werden, hat für mich mit Überforderung zu tun.
:):D:mad::cool:
verstohsch was i mein

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben: Ich denke von einem Jungspund kann man nicht das gleiche erwarten wie von einem Routinier wie Zanni einer sein soll.
Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"! :mad:
D'Flanke zum 2:1 isch hütt vo ihm cho. ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Cocolores hat geschrieben:D'Flanke zum 2:1 isch hütt vo ihm cho. ;)
Nei, vom Derdiyok? Zuedem het dr Zanni Linksverteidiger gspilt nach dr Pause.

Für mi isch dr Zanni hüt e arme Siech gsy, er het am meischte miesse biesse
für dr Platzverwis vom Hodel. Als RV miesse LV z spile, toll. :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"! :mad:
denn bliib doch inzuekunft dehai. mir hän gwunne und das isch d hauptsach. die ewigi motzerei. spielsch au in der nla???
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

zanni het wie immr scheisse gspielt
begrief immr nonig, dass me mit so eim di vertragverlängert het nur wenn er mol 2, 3 match guet gspielt ka het. wenn de ahgebot ka het us deutschland und england, denn viellicht a la rama. wo am schluss in de regionalliga in deutschland bi augsburg gspielt het
B A S E L eine Nation

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

dutsh_shulz hat geschrieben:zanni het wie immr scheisse gspielt
begrief immr nonig, dass me mit so eim di vertragverlängert het nur wenn er mol 2, 3 match guet gspielt ka het. wenn de ahgebot ka het us deutschland und england, denn viellicht a la rama. wo am schluss in de regionalliga in deutschland bi augsburg gspielt het
mir hänn gwunne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Zanni Raus!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Brandstifter hat geschrieben:mir hänn gwunne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem isch di zanni meh als scheisse gseh (wie immr)
B A S E L eine Nation

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zanni mag ja ein netter Kerl sein. Aber die Leistung heute war wieder grottenschlecht!

Antworten