und für alli wos no nit gwüsst hänn: mir kriege meh gegegool über die linki site
dem ist lediglich noch anzufügen, dass crayton meiner meinung nach mit seinem nervösen flatterhaften getue bei jedem abstoss die mannschaft zusätzlich verunsichert statt ein wenig der ruhende und überlegte pol da hinten zu sein.badcop hat geschrieben:also wenn ich einem hodel zuschauen (..muss) dann ist zanni noch ein filigran techniker dagegen...wir müssen einfach mals neidlos anerkennen, dass wir international mit diesem team nichts bewegen. punkt fertig. nicht der will oder der kampf haben gestern gefehlt, sonder ganz einfach die klasse.
und noch was zu crayton (...und ich mag ihn sehr gut). war leider bei allen toren mitschuldig und die bälle die er hielt, muss man auf diesem niveau einfach halten.
20 Minuten lang haben wir gut mitgespielt und hätten gut und gerne 2 Tore erzielen müssen. Nur dann kam das dumme 0:2. Das hat dann die Mannschaft komplett aus dem Tritt gebracht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft hätten zumindest ehrenhafter abschneiden können. Es fehlte nicht alleine nur an der spielerischen Klasse, sondern vor allem die Spieler bewegen sich zu wenig ohne Ball und es gab grobe Abstimmungsprobleme. Zudem behaupte ich, dass wir mit Costanzo nicht mehr als ein Gegentor bekommen hätten, nämlich die ersten 2 nicht.fcb_1973 hat geschrieben:dem ist lediglich noch anzufügen, dass crayton meiner meinung nach mit seinem nervösen flatterhaften getue bei jedem abstoss die mannschaft zusätzlich verunsichert statt ein wenig der ruhende und überlegte pol da hinten zu sein.
europäisch fehlt uns halt leider einfach die klasse, gestern war kein einklassen-unterschied sondern ein zweiklassen-unterschied gegen ein mittelmässiges europäisches team aus zu machen.
hauptsache dumm gemotzt.Cocolores hat geschrieben:Danke Reto für die Vertragsverlängerung und das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Gleiches Foul gegen den Portugiesen im 16er wie gegen Micoud Bremen in dem du du den Gegenspieler runterreisst.. (diesmal hatte der Schiedsrichter erbarmen).
Super wie du Derdiyok zusammenscheissen kannst nachdem du 25 Meter über das Tor geschossen hast.
Gott sei dank haben wir die Transferrechte für allfällige Transfers nach Madrid und Mailand gesichert.... und nun wünsch ich mir noch einen Danke Ronny Danke Marques Danke Schischi... Danke Schischuh Fred
So isses! Den Danke-Chrigel-Fred haste noch vergessen! Oder war da schon mal was?Cocolores hat geschrieben:Danke Reto für die Vertragsverlängerung und das du aus deinen Fehlern gelernt hast. Gleiches Foul gegen den Portugiesen im 16er wie gegen Micoud Bremen in dem du du den Gegenspieler runterreisst.. (diesmal hatte der Schiedsrichter erbarmen).
Super wie du Derdiyok zusammenscheissen kannst nachdem du 25 Meter über das Tor geschossen hast.
Gott sei dank haben wir die Transferrechte für allfällige Transfers nach Madrid und Mailand gesichert.... und nun wünsch ich mir noch einen Danke Ronny Danke Marques Danke Schischi... Danke Schischuh Fred
Derdiyok bekam den Pass in den Rücken gespielt. Das würde ich nicht als grobfahrlässig bezeichnen. Diesen nicht rein zu machen. Ich denke von einem Jungspund kann man nicht das gleiche erwarten wie von einem Routinier wie Zanni einer sein soll.Querdängger hat geschrieben:hauptsache dumm gemotzt.
Zu Derdiyok: der hatte immerhin das 1:1 auf dem Fuss und hat es grobfahrlässig vergeben. So Chancen muss man einfach ausnützen, wenn man in der Schweizer Nati einen Platz haben will oder wenn man auf internationaler Ebene mitspielen will.
Es ist mir aber tatsächlich aufgefallen, dass sich die Spieler öfter mal gegenseitig zusammengeschissen haben, was nur bedeutet, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmte.
Genau so isches! Mit dem höchsten Budget der Schweiz, darf auch ein hoches Niveau der Spieler erwartet werden. Und dies ist bei den beiden sicher nicht gegeben!Supersonic hat geschrieben:Zannis und Hodels im Team sin scho ok... wenn me e Budget vo nit meh als 10 Mille het.
klar und das zu jedem preis, damit meine ich nicht die ablösesumme sondern das geforderte monatliche einkommenaltjoggeli hat geschrieben:
Genau so isches! Mit dem höchsten Budget der Schweiz, darf auch ein hoches Niveau der Spieler erwartet werden. Und dies ist bei den beiden sicher nicht gegeben!
ich behaupte aber jetzt einfach mal, dass wenn es nötig gewesen wäre, sporting locker noch 1-2 gänge hoch geschaltet hätte...Querdängger hat geschrieben:20 Minuten lang haben wir gut mitgespielt und hätten gut und gerne 2 Tore erzielen müssen. Nur dann kam das dumme 0:2. Das hat dann die Mannschaft komplett aus dem Tritt gebracht. Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft hätten zumindest ehrenhafter abschneiden können. Es fehlte nicht alleine nur an der spielerischen Klasse, sondern vor allem die Spieler bewegen sich zu wenig ohne Ball und es gab grobe Abstimmungsprobleme. Zudem behaupte ich, dass wir mit Costanzo nicht mehr als ein Gegentor bekommen hätten, nämlich die ersten 2 nicht.
Clayton stand beim 0:1 falsch. Bein 0:2 hätte er den Ball nicht versuchen sollen zu fangen, sondern ganz einfach wegfausten sollen. Wobei beides Mal grobfahrlässige Stellungsfehler resp. Abspielfehler von Feldspielern vorangegangen sind. Beide Tore waren im Prinzip naive und vermeidbare Gegentore.
Entschuldigung aber dieser Vergleich hinkt doch gewaltig.Brandstifter hat geschrieben:Schlussendlich war Ceccaroni auch eine fussballerische Banauseund alle haben ihn geliebt.
Sorry, aber das siehst Du ein wenig eng. Sporting ist ein Team der gehobeneren Klasse, das immerhin aus der CL kommt...fcb_1973 hat geschrieben:europäisch fehlt uns halt leider einfach die klasse, gestern war kein einklassen-unterschied sondern ein zweiklassen-unterschied gegen ein mittelmässiges europäisches team aus zu machen.
Aber hat der FCB nicht die Ansprüche, International zu bestehen?Cuore Matto hat geschrieben:Sorry, aber das siehst Du ein wenig eng. Sporting ist ein Team der gehobeneren Klasse, das immerhin aus der CL kommt...
Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"!Cocolores hat geschrieben: Ich denke von einem Jungspund kann man nicht das gleiche erwarten wie von einem Routinier wie Zanni einer sein soll.
D'Flanke zum 2:1 isch hütt vo ihm cho.Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"!![]()
denn bliib doch inzuekunft dehai. mir hän gwunne und das isch d hauptsach. die ewigi motzerei. spielsch au in der nla???Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"!![]()
mir hänn gwunne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dutsh_shulz hat geschrieben:zanni het wie immr scheisse gspielt
begrief immr nonig, dass me mit so eim di vertragverlängert het nur wenn er mol 2, 3 match guet gspielt ka het. wenn de ahgebot ka het us deutschland und england, denn viellicht a la rama. wo am schluss in de regionalliga in deutschland bi augsburg gspielt het