Querdängger hat geschrieben:ich kenne leider keinen, sonst würde der nämlich beim FCB spielen !
ja klar, dadurch hat sich ja unsere Transferabteilung in den letzten Jahren besonders ausgezeichnet...
Querdängger hat geschrieben:ich kenne leider keinen, sonst würde der nämlich beim FCB spielen !
Lupo ist intellektuell limitiert, hast du sicherlich selbst feststellen könnenChancellor hat geschrieben:grad lustig dass du den erwähnst. habe über einen mir wohl bekannten basler fussball tv journalisten den lupo letzten oktober kennengelernt. leicht angeheitert kam er auf die szene mit zanni zu sprechen, die ihm im nachhinein leid tat und wieder auch nicht (ihr söttet emol seh, was dä alles uselosst uffem platz, do ghei i halt mol dure, au wenn i's nochhär bereu).
lupo charakterisierte ihn auch als stark limitieren fussballer :eek:
Damit passt er doch perfekt zum FCB.Chancellor hat geschrieben:danke reto.
danke, dass du mittelmass die nächsten jahre garantierst.
Endlich jemand, der den Durchblick hat und den Mut zeigt, seine Meinung zu äussern, selbst wenn sie gegen in diesem Forum vorherrschenden Trend ziehlt.Hans hat geschrieben:ich konnte gestern krankheitshalber den match nicht besuchen und verfolgte ihn also aus meinem bett live in der glotze.
gestern hat mir zanni gut gefallen. er hat endlich mal gezeigt dass er da ist! nicht nur spielerisch ist er aufgefallen, sondern auch durch sein agressives rsp. konstruktives zusammenscheissen in richtung offensive. und dies zu recht!
neben zanni hat mich ergic überzeugt. er hat einige schöne aktionen gezeigt und situationen souverän geklärt. ausserdem hätten wir ohne crayton (also mit einer anderen nummer 2) einige tore mehr erhalten.
- eren war zum kotzen geschtern. ich verstehe nicht wie die medien einen solchen spieler nur wegen eines nati-tors zu einem superhelden erklären können...
- eduardo: 90% ballverluste in den zweikämpfen, motivation und siegeswillen kaum spürbar, technisch miserabel, und im abschluss eine katastrophe. wegen ihm musste ich einige male, trotz meiner lungenentzündung, unter der bettdecke ziemlich laut ausrufen. dieser stürmer ist das letzte. wann will der endlich mal seine tore schiessen? verdammt, das ist schliesslich sein job!!!
- carlitos, hat sich zu sehr von den publikumsprovokationen irritieren lassen und sich somit einmal mehr versucht zu beweisen, was ihn erneut zu einem teamunfähigen egositen gemacht hat.
Sehe ich gleich.l'antimilan hat geschrieben:gestern waren nicht alle schlecht sondern die anderen einfach auf jeder position 1 klasse besser...
da kann zanni die leute zusammenscheissen wie er will....
gestern hätten sie kämpfen können wie sie wollten...es hätte nie und nimmer gereicht...die anderen waren spritziger, schneller, effizienter...
was verlieren wir hier worte...
danke zanni, dass du die mannschaft zusammengehalten hast...
ob er heute noch en pass bekommt im Training...![]()
stimmt, auch Hodel und Marque hatten auch immer wieder "Lämpe"miteinander."HYPNOS hat geschrieben:zanni's anschiss in richtung einer seiner mitspieler ist ein gefährliches zeichen. aufmunterung erwarte ich von einem teamleader und sicher nicht anschiss. sowas zeigt sich nur, wenn die nerven blank liegen oder sonst teammässig etwas nicht stimmt.
Für mich ist Zanni nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste FCB Spieler. Aber ich nenne jetzt diese ewigen Zanni Nörgeler einmal Mode Forum User, welche nur den Leitwölfen nachheulen. Vor 2 Jahren waren die Kritiken noch angebracht. Jetzt schon lange nicht mehr. Und wenn das einer noch nicht gemerkt hat, dann hat er vermutlich schon lange kein FCB Spiel mehr gesehen oder aber er versteht schlichtweg nichts von Fussball.teutone hat geschrieben:Zanni wird hier drinnen immer zerpflückt, egal ob er gut gespielt hat oder nicht! War bei Lupo ne Weile auch so.
Ich bin auch kein Zannifreund, aber die Kritiken hier drin sind oft sehr undifferenziert.
edit: nach noblissas post hätt ich mir diesen sparen könnne
und hat vor allem selber mit dem FC B verhandelt und nicht einen Manager vorgeschoben. Obwohl er scheinbar auch Angebote von anderen Clubs gehabt hatte (aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass der FCZ ihn gerne hätte haben wollen), hat er damit nie versucht, den FCB zu erpressen. (Aussage Heusler)nobilissa hat geschrieben:So, wieder Richtungsänderung in diesem Faden !
Manchmal will mir scheinen, dass Herr Zanni einfach als Projektionsfläche für die eigenen fussballerischen Limiten und geplatzten frühkindlichen Karriereträume herhalten muss, und man ihm einfach den Arbeitsplatz beim FCB missgönnt und als persönliche Beleidigung empfindet.
(Aber vielleicht ist das auch zu weit hergeholt.)
Auf jeden Fall unterstütze ich Domingos Anerkennung, und persönlich finde ich einfach bewunderswert, wie sich Herr Zanni durchbeisst - auch durch die Anfeindungen diverser FCB-Fans.
das gibts... besonders bei spielen mit solchem spielverlauf.HYPNOS hat geschrieben:zanni's anschiss in richtung einer seiner mitspieler ist ein gefährliches zeichen. aufmunterung erwarte ich von einem teamleader und sicher nicht anschiss. sowas zeigt sich nur, wenn die nerven blank liegen oder sonst teammässig etwas nicht stimmt.
Schlussendlich war Ceccaroni auch eine fussballerische Banauseteutone hat geschrieben:Zanni wird hier drinnen immer zerpflückt, egal ob er gut gespielt hat oder nicht! War bei Lupo ne Weile auch so.
Ich bin auch kein Zannifreund, aber die Kritiken hier drin sind oft sehr undifferenziert.
edit: nach noblissas post hätt ich mir diesen sparen könnne
wieso, musste er doch gar nicht - bei den Strichern hätte er gut und gerne 30% weniger verdient! So siehts einfach aus und zum Rest wegen Ausland und so - hier ein Sätzchen, und was für ein treffendes, aus der NZZ:Querdängger hat geschrieben:und hat vor allem selber mit dem FC B verhandelt und nicht einen Manager vorgeschoben. Obwohl er scheinbar auch Angebote von anderen Clubs gehabt hatte (aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass der FCZ ihn gerne hätte haben wollen), hat er damit nie versucht, den FCB zu erpressen. (Aussage Heusler)
folgerichtig spielt auf jeder position beim FCB der beste der schweiz.Querdängger hat geschrieben:ich kenne leider keinen, sonst würde der nämlich beim FCB spielen !
Nur sind die von Zanni meistens berechtigt, jene von Petric waren hingegen meistens kindischer Blödsinn.König 1893 hat geschrieben:viellicht sötte die Zanni befürworter au nid jedesmol mit emene Extra-thread provoziere...ych dänk d azahl zonk threads chöme in azahl langsam aber sicher an petric ahne
das cha jo nit entscheidend si ob me öper kritisiert oder nit. Denn dörfti me au nit dr hodel kritisiere, drby isch es e schand, dass so eine bim fcb stammspieler isch. Und mir hei au nur ei trainer, also drum bitte kei kritik, schliesslich hei mir kei alternativeXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:schad, dass alli match fyr match uf em zanni und däge umehacke, als hätte mr 5 alternative uf dene positione wo besser wäre
Sorry, aber Kritik ist immer angebracht, sofern sie allerdings auch gerechtfertigt ist.Querdängger hat geschrieben:Für mich ist Zanni nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste FCB Spieler. Aber ich nenne jetzt diese ewigen Zanni Nörgeler einmal Mode Forum User, welche nur den Leitwölfen nachheulen. Vor 2 Jahren waren die Kritiken noch angebracht. Jetzt schon lange nicht mehr. Und wenn das einer noch nicht gemerkt hat, dann hat er vermutlich schon lange kein FCB Spiel mehr gesehen oder aber er versteht schlichtweg nichts von Fussball.