SCAR hat geschrieben:Zwangsoptimismus? Hast du den Rest auch gelesen?
- Eduardo ist der einzige Spieler der gestern technisch mal was zustande brachte und in Halbzeit 1 neben dem negativen dass ich erwähnt habe (Ballverluste), auch mal was positives zeigte, den Abschluss suchte. Zumindest war er unermüdlich und meist auch im Aufbau der Offensivaktionen beteiligt. Gebt ihm endlich mal zwei Spitzen vornedran..
- Majstorovic beurteile ich nicht anhand eines Spiels, sondern mehrerer internationaler Einsätze, in denen er auch gute Spiele machte.
- Huggel war um Klassen besser als Ba, wo siehst du übrigens den mittlerweile nach der gestrigen Leistung?
Warum ich es Bullshit finde was Rotoloso rauslässt, habe ich glaube ich exakt gesagt. Oder hat für dich Crayton eine 1 verdient? Wenn ich eine Mannschaft bewerte, liefer ich Erklärungen dazu, warum ich das so sehe. So kann auch eine "Diskussionskultur" entstehen, aber mit "die ganze Mannschaft ist scheisse" kann ich halt nicht viel anfangen...
ich habe es gelesen und ich bin in einigem nicht deiner meinung.
das beginnt dort, dass selbst ein un-stürmer wie eduardo gestern mehr aus seinen chancen hätte machen müssen. er spielt pässe wenn er abdrücken sollte, er drückt ab, wenn er pässe spielen sollte. es ist bezeichnend dass das erste tor aufgrund eines ballverlustes von ihm eingeleitet wird.
majstro fällt nicht gestern zum ersten mal auf mit seinem hinten-raus-spiel für den gegner. er fällt auch nicht gestern zum ersten mal auf mit seiner internationalen überfoderung. es wurde nur gestern noch deutlicher klar, weil er mal ausnahmsweise in so einer situation nicht wegen einer dummheit vom platz geflogen ist.
huggel - ba. nein, nach dem gestrigen spiel ist diese diskussion höchst unfair. ich bitte dich, der eine steht von beginn weg dort und ist mitverantwortlich für eine scheisse nach 90 sekunden, die die folge einer unkonzentriertheit ist. der andere kommt auf den platz, nachdem die köpfe der gesamten mannschaft bereits gelähmt sind und alle nur noch an die spaghettis zu hause gedacht haben.
es ist auch müssig, über einzelne spieler zu diskutieren. das gestrige versagen war nicht das resultat einzelner. es war eine mannschaftsleistung. und ehrlich gesagt, hatten die nicht mal einen schlechten tag. sporting hat nur gezeigt, wo es in dieser mannschaft kränkelt, dinge, die yb und der fcz auch schon anzudeuten vermochten. und da gebe ich rotoloso recht: auch louis hat seine fehler gemacht, selbst wenn es auf dem feld solche gab, die noch mehr überfordert waren.
tja, aber die transfers sind ja spitze. und nein, wir hätten ja gestern keinen kopfballstarken grossen stürmer gebrauchen können
