David Degen's Super Skillz Thread

Diskussionen rund um den FCB.
TonofBasel
Erfahrener Benutzer

David Degen's Super Skillz Thread

Beitrag von TonofBasel »

Degen's Super Showeinlangen von heute brauchen echt ihr eigenes Thread..

Heilige Scheisse hat der irgendwie vergessen wie man Fussball spielt? Aber zum Glück kann er tolle Tricks die nicht mal ein C. Ronaldo wagen wurde.. :rolleyes:

Danke David mach weiter so..

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Äh, wiexait..... :rolleyes: :p
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Finde ein bisschen übertrieben, DD zu kritisieren.
Klar, er war nicht der beste, aber jetzt nur auf ihm herumzuhacken??? Ich
weiss nicht... Eine Mannschaft gewinnt zusammen, und eine Mannschaft
verliert zusammen. Auch der Degen konnte da nichts beeinflussen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Degen war heute weiss Gott nicht der schlechteste...
Signatur zu vermieten.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dome hat geschrieben:Degen war heute weiss Gott nicht der schlechteste...
Richtig, wenn ich da an den neuen "Bomber der Nation" denke...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

wie gseit; ... !

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Dr Däge isch nit würklich dr schlächtischti gsi... Carlitos, Eduardo... Die beiden hätte ich nach 30min zusammen ausgewechselt... :mad:

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

degen versuchte immerhin ab und zu was zu reissen, das er etwas gar egoistisch agierte, kann ich ihm bei diesen mitspielern nicht übelnehmen...

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Im Summer isch er jo den worschins eh wieder wäg...

Hm..Dege hani au nid so schlächt gfunde..en gueti Alternative hette mr eh nid ka...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

BaselStar hat geschrieben:Im Summer isch er jo den worschins eh wieder wäg...

Hm..Dege hani au nid so schlächt gfunde..en gueti Alternative hette mr eh nid ka...
Vilicht Perovic. Dä hätt jo fascht in dr 90' widr e Goal gschosse! Und genau
s glich Dribbling wie letschtmol het er gmacht. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ich finds amüsant wie es hodel all 5 minuten schafft mir zu beweisen, dass er es noch schlechter kann als zuvor.
Sali zämme.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Tee hat geschrieben:ich finds amüsant wie es hodel all 5 minuten schafft mir zu beweisen, dass er es noch schlechter kann als zuvor.
Mr isches vorko als heti er angst vom Ball..sobald er dr Ball beko het grad wieder weg..und dene meischtens en fehlpass...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

bei ner ecke rief einer hinter mir "hey rony, heb di am pfoschte fescht, suscht fliegsch dervo wenn di dr ball trifft"
Betreten des Rasens verboten!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

gross soll gegen aarau oder sonst ein schlechtes team mal den jungen laufen lassen, dessen namen ich weder schreiben noch aussprechen kann.

aber hier gehts ja um trickli-dribbel-degen der lieber mal mit dem ball die grundlinie runter rennen würde, wenn er ja schon so schnell ist.
Sali zämme.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich bin überhaupt kein Fan von DD aber gestern habe ich mich über Carlitos weitaus mehr aufgeregt. Er wird von Spiel zu Spiel eigensinniger und der Ball geht entweder verloren, oder er versuchts mit einem Distanzschuss, bei dem die Balljungen wieder losrennen dürfen.

Zeichen setzen und ihn mal ein Spiel draussen lassen.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Luigi hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von DD aber gestern habe ich mich über Carlitos weitaus mehr aufgeregt. Er wird von Spiel zu Spiel eigensinniger und der Ball geht entweder verloren, oder er versuchts mit einem Distanzschuss, bei dem die Balljungen wieder losrennen dürfen.

Zeichen setzen und ihn mal ein Spiel draussen lassen.
Ich glaube, Carlitos war einfach übermotiviert gegen seine Landsleute. Sollte zwar nicht passieren, schon gar nicht zweimal, aber an seinem Können zweifle ich grundsätzlich nicht.

Degen fand ich noch einen der besseren, wenn auch nicht gut, aber alles ist relativ zur Zeit bei diesem FCB ... :rolleyes:

Die Tricks sollte der liebe David zwar bleiben lassen, aber er ist einer der wenigen beim FCB, der schnell und direkt spielen kann.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

quasimodo hat geschrieben:Ich glaube, Carlitos war einfach übermotiviert gegen seine Landsleute. Sollte zwar nicht passieren, schon gar nicht zweimal, aber an seinem Können zweifle ich grundsätzlich nicht.

Degen fand ich noch einen der besseren, wenn auch nicht gut, aber alles ist relativ zur Zeit bei diesem FCB ... :rolleyes:

Die Tricks sollte der liebe David zwar bleiben lassen, aber er ist einer der wenigen beim FCB, der schnell und direkt spielen kann.

Goldfuss
Benutzer

Beitrag von Goldfuss »

David Degen wäre ein sehr guter Fussballer, wenn er endlich einmal Bälle bekommen würde, mit denen er etwas anfangen könnte. Er wird einfach nur schlecht angespielt und eingesetzt. Er ist kein Spielmacher sondern eine Düse die für viel Gefahr sorgen könnte. Ihm fehlt ganz einfach Philipp Degen. Die beiden haben sich blind verstanden. Basel fehlt einfach ein Ballverteiler a la Delgado oder Haki

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

David war gestern nicht schlimmer als der Rest und mE hat das Zusammenspiel mit Reto heute für einmal besser funktioniert als üblich, auch wenns noch nicht das Gelbe vom Ei ist)

Und ja, ich hätte Carlitos auch schon nach 30 Minuten rausgenommen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

degen glaubt das er durch seine dribblings und seinen eigensinn aus der krise kommt, nur reitet er sich so weiter rein...
Basel ai Liebi!!!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

andreas hat geschrieben:Finde ein bisschen übertrieben, DD zu kritisieren.
Klar, er war nicht der beste, aber jetzt nur auf ihm herumzuhacken??? Ich
weiss nicht... Eine Mannschaft gewinnt zusammen, und eine Mannschaft
verliert zusammen. Auch der Degen konnte da nichts beeinflussen...
HACKE, HACKE, WYTERHACKE!!!

Sunsch schnallts dä Duubel nie, dass es bim Schutte nit drum goht, möglichscht dr Ball uff höchi Mittelfäld uff dr Sytelinie hi- und här z dribble, sondern um dr unbrämsti Zug nach vüüre und denn au emol s Gool z träffe!!!

:mad:
Goldfuss hat geschrieben:David Degen wäre ein sehr guter Fussballer, wenn er endlich einmal Bälle bekommen würde, mit denen er etwas anfangen könnte. Er wird einfach nur schlecht angespielt und eingesetzt. Er ist kein Spielmacher sondern eine Düse die für viel Gefahr sorgen könnte. Ihm fehlt ganz einfach Philipp Degen. Die beiden haben sich blind verstanden. Basel fehlt einfach ein Ballverteiler a la Delgado oder Haki
Jo, är isch e Goldfiessli wie Du! :mad:

Gott im Himmel, isch das e Gwäsch! "Är brucht eifach dr Bäll...".
Wie oft willsch no mit aluege, was dä "mit de Bäll" macht?!?
Verdribble, sich ghei lo, d Händ verwärfe und dr Kopf schüttle, in däm isch dr DD spitzeklass!

Dä söll wieder emol bewyyse, dass er wirklig dr "gueti Fuessballer" isch, wonem immer nochgseit wird! Sunsch glaubis nümm... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Meiner Meinung leidet David D. an scheusslicher Selbstüberschätzung, die ihn dazu zwingt, dauernd nur Scheisse zu spielen. Übersteiger an Übersteiger, dazu derart kompliziert, dass nicht mal die Zuschauer verstehen, was der mit dem Ball anfangen will. Seit seiner Rückkehr DER Verlierer, auch wenn er gestern in der Tat nicht der Schwächste war ...
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

david degen ist wie ein 5-jähriger der ein computer fussballspiel spielt und immer nur die trick taste drückt! :p
Basel ai Liebi!!!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

sagt mal, habt ihr das spiel auch gesehen? natürlich war er noch nicht gut, aber gestern hat er wenn immer möglich abgespielt, viel früher als sonst. nur, wenn 3 verteidiger um ihn rum stehen und die anderen sich hinter ihm verstecken, was soll er dann machen?

und wenn ich sehe, wie ein carlitos spielen kann, oder ein eduardo, ohne so einen thread zu bekommen. die beiden haben gestern unterirdisch gespielt, keine gescheiten pässe.

bei david waren gestern einige schöne und vielversprechende pässe und flanken dabei, auch die eckbälle kamen gut. das lässt auf besserung hoffen und darauf, dass er seine form wieder am finden ist.

das spielerbashing ist unterste schublade. einmal mehr wurde ein spieler ausgesucht, den man jetzt um jeden preis zur schnecke machen muss. wie er im spiel gespielt hat - scheissegal. der gipfel sind die pfiffe bei der mannschaftsvorstellung. einfach nur peinlich.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Unnötige Thread, vor allem nid nach em geschtrige Match.
Do isch nämlich vor allem was dr Carlitos zämmegschutet het e Schand gsii!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

do inne hänn e baar aber grad gar kei ahnig vo fuessball, dasch jo schlimm.

ole super ivan - ich lies gärn schlaui biecher/kritiesier dr modärni fuessball/mach keini taktische foul - ergic...är isch halt eine vo uns..... :rolleyes:
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

degen war einer der "besseren" gestern, eduardo verstolperte und carlitos verlor mit seinen absolut ungetimeten aktionen massenhaft bälle.
FOOTBALL'S LIFE!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

hätt nie dänkt das dr carlitos fähig isch so schlächt zspiel wie geschter :confused: ...am afang hani mr noh dänkt, dass är sporting noh en extra unterstützig git heieiei
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Also ich bin froh einen Spieler wie Dave zu haben, auch wenn es zugegebenermassen manchmal schon Nerven braucht, wenn er mit Übersteigern beginnt :cool:

Degen ist mE vorallem darum wichtig, weil er fussballerisch und menschlich etwas "spitzbübisches" in die Mannschaft bringt. Das ist bei unserer sonst eher "durchschaubaren Arbeitermannschaft" extrem wichtig.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

zamir
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zamir »

Degen Note:

6!

Ja, genau... :eek:

Antworten