Heilige Scheisse hat der irgendwie vergessen wie man Fussball spielt? Aber zum Glück kann er tolle Tricks die nicht mal ein C. Ronaldo wagen wurde..

Danke David mach weiter so..
Mr isches vorko als heti er angst vom Ball..sobald er dr Ball beko het grad wieder weg..und dene meischtens en fehlpass...Tee hat geschrieben:ich finds amüsant wie es hodel all 5 minuten schafft mir zu beweisen, dass er es noch schlechter kann als zuvor.
Ich glaube, Carlitos war einfach übermotiviert gegen seine Landsleute. Sollte zwar nicht passieren, schon gar nicht zweimal, aber an seinem Können zweifle ich grundsätzlich nicht.Luigi hat geschrieben:Ich bin überhaupt kein Fan von DD aber gestern habe ich mich über Carlitos weitaus mehr aufgeregt. Er wird von Spiel zu Spiel eigensinniger und der Ball geht entweder verloren, oder er versuchts mit einem Distanzschuss, bei dem die Balljungen wieder losrennen dürfen.
Zeichen setzen und ihn mal ein Spiel draussen lassen.
quasimodo hat geschrieben:Ich glaube, Carlitos war einfach übermotiviert gegen seine Landsleute. Sollte zwar nicht passieren, schon gar nicht zweimal, aber an seinem Können zweifle ich grundsätzlich nicht.
Degen fand ich noch einen der besseren, wenn auch nicht gut, aber alles ist relativ zur Zeit bei diesem FCB ...
Die Tricks sollte der liebe David zwar bleiben lassen, aber er ist einer der wenigen beim FCB, der schnell und direkt spielen kann.
HACKE, HACKE, WYTERHACKE!!!andreas hat geschrieben:Finde ein bisschen übertrieben, DD zu kritisieren.
Klar, er war nicht der beste, aber jetzt nur auf ihm herumzuhacken??? Ich
weiss nicht... Eine Mannschaft gewinnt zusammen, und eine Mannschaft
verliert zusammen. Auch der Degen konnte da nichts beeinflussen...
Jo, är isch e Goldfiessli wie Du!Goldfuss hat geschrieben:David Degen wäre ein sehr guter Fussballer, wenn er endlich einmal Bälle bekommen würde, mit denen er etwas anfangen könnte. Er wird einfach nur schlecht angespielt und eingesetzt. Er ist kein Spielmacher sondern eine Düse die für viel Gefahr sorgen könnte. Ihm fehlt ganz einfach Philipp Degen. Die beiden haben sich blind verstanden. Basel fehlt einfach ein Ballverteiler a la Delgado oder Haki
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch