Dangge Reto !!!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Domingo
Erfahrener Benutzer
Dangge Reto !!!

Beitrag von Domingo »

Bild

- drfür das nie ufgeh hesch
- drfür das es immer wyter versuecht hesch (schünscht grad no öpper par Synonym? ;) )

und speziell

- drfür das diä andere zämegschisse hesch will sie sich nid hän welle bedangge/verabschiede (Ganz schwache Abgang gsi!)

Hüt isch keine guet gsi, aber Rückgrat muess meh au ha wen meh unde dure muess!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Domingo hat geschrieben:Bild

- drfür das nie ufgeh hesch
- drfür das es immer wyter versuecht hesch (schünscht grad no öpper par Synonym? ;) )

und speziell

- drfür das diä andere zämegschisse hesch will sie sich nid hän welle bedangge/verabschiede (Ganz schwache Abgang gsi!)

Hüt isch keine guet gsi, aber Rückgrat muess meh au ha wen meh unde dure muess!
Ein fettes Wort, Danke auch von meienr Seite her. Zanni hat halt Charakter

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

bitte lasst uns in ruhe mit dem Scheiss! Wie verblendet und Mediengesteuert kann mann noch sein?
Copyrights @ el presidente!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

el presidente hat geschrieben:bitte lasst uns in ruhe mit dem Scheiss! Wie verblendet und Mediengesteuert kann mann noch sein?
Habe noch gar nichts gehört/gelesen! Ist man andernorts gleicher Meinung? Richtig so!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

el presidente hat geschrieben:bitte lasst uns in ruhe mit dem Scheiss! Wie verblendet und Mediengesteuert kann mann noch sein?
nix versteh :confused:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

aber presidente

ein bisschen contenance
  1. domingo hat recht
  2. wäre er mediengesteuert, dann würde er nur negativ schreiben, da die medienbericht (sicher zu recht) eher negativ sind
  3. ist der sinn eines forums, dass man auch verschiedene meinungen diskutieren kann

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Dr Zanni isch näb em Crayton dr einzig Liechtblick gsi geschtert. Fascht scho unglaublich, wie dä Zanni bi uns het unde duure miesse und jetzt fascht dr einzig isch, wo bi mir jedefalls e aständigi benotig verdient hät. Crayton het ebefalls überzügt - unseri nummer 2 darf au bliebe - und ansunscht het nur no dr Eduardo liecht chönne gfalle - jedoch nid im abschluss - aber är het sich rächt dr allerwärtescht ufgrisse - isch jo sogar hinde go ushälfe.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ach gähn... Bedankt, nicht bedankt - ist doch wurscht.

Nach einem 0:3 darf man ruhig mal enttäuscht oder sauer direkt Richtung Kabine verschwinden.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

John_Clark hat geschrieben:Dr Zanni isch näb em Crayton dr einzig Liechtblick gsi geschtert.
Hm bin ja kein Zannibasher aber ein Lichtblick war er gestern sicher nicht

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

Maty hat geschrieben:Ein fettes Wort, Danke auch von meienr Seite her. Zanni hat halt Charakter
es ist eben ein innerschweizer :D
Miär stöön immer hinter deer:cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

teutone hat geschrieben:Hm bin ja kein Zannibasher aber ein Lichtblick war er gestern sicher nicht
Deine Meinung ist akzeptiert - denn heute hat glaub ich wirklich jeder eine andere Meinung. Roto sagt: Alles war schlecht, ich sage Zanni und Crayton und mit Abstrichen Eduardo waren gut, und andere loben einfach den Gegner über den Klee.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

John_Clark hat geschrieben:Deine Meinung ist akzeptiert - denn heute hat glaub ich wirklich jeder eine andere Meinung. Roto sagt: Alles war schlecht, ich sage Zanni und Crayton und mit Abstrichen Eduardo waren gut, und andere loben einfach den Gegner über den Klee.
Tja, es ist wohl eine Mischung aus dem. Klar ist auf jeden Fall, dass Sporting läuferisch, taktisch und technisch 2 Klassen besser war - die Limiten eines jeden einzelnen wurden gestern gnadenlos aufgezeigt (für einige war es sogar eine Bankrotterklärung - Hodel, Marque). Ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Joggeli jemals so vorgeführt wurden. Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, genügend war da für mich keiner.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

gestern waren nicht alle schlecht sondern die anderen einfach auf jeder position 1 klasse besser...

da kann zanni die leute zusammenscheissen wie er will....

gestern hätten sie kämpfen können wie sie wollten...es hätte nie und nimmer gereicht...die anderen waren spritziger, schneller, effizienter...

was verlieren wir hier worte...

danke zanni, dass du die mannschaft zusammengehalten hast...

ob er heute noch en pass bekommt im Training... :)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Zanni het sich genaus so wenig dr Arsch uffgrisse wie alli andere. KÄINE HETT GESCHTER ALLES GEH!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Balisto hat geschrieben: Nach einem 0:3 darf man ruhig mal enttäuscht oder sauer direkt Richtung Kabine verschwinden.
bingo!!!!
Basel ai Liebi!!!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Dr Zanni isch wie immer gsi.

Er kämpft, und isch e super typ! Aber s längt eifach nid. Ych mein en Carlitos chah mol schlächt spiele sowie dr marque usw...bim Zanni sowie bim Hodel isch eifach nid en asatz vomene talent zum fuessballspiele doh. Das sind eifach fuessball-streber a la Zubi wo durch viel leischtig, kampfgeischt und isatz sich eso fürekämpfe. Aber in internationale spiel bringe sies eifach nid. Ok ich weiss dr räscht isch au abgheit geschter. Ich red jetzt au allgemein international und nid nur vo geschter. Aber dr Zanni wird durch sini vertragsverlängerig dr 2 zubi. nach sim abgang holt me wieder mol öppis aständigs sowie en atouba, kleber und plötzlich merke au die letschte blindschliche das es eifach unterschied git.siehe costanzo :rolleyes:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Zanni hat das gleiche Problem wie Zubi - sein Führungsanspruch als Vizecaptain korreliert nicht mit seinem Können auf dem Platz. Wer so bieder Fussball spielt, wird von keinem Mitspieler ernst genommen und nur belächelt...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

John_Clark hat geschrieben:Dr Zanni isch näb em Crayton dr einzig Liechtblick gsi geschtert. Fascht scho unglaublich, wie dä Zanni bi uns het unde duure miesse und jetzt fascht dr einzig isch, wo bi mir jedefalls e aständigi benotig verdient hät. Crayton het ebefalls überzügt - unseri nummer 2 darf au bliebe - und ansunscht het nur no dr Eduardo liecht chönne gfalle - jedoch nid im abschluss - aber är het sich rächt dr allerwärtescht ufgrisse - isch jo sogar hinde go ushälfe.
I ha no zwei anderi Liechtbligg gseh geschtr.. dr Eren und dMK ! Bi mit Fieber im Näscht gläge... e Messi an dKurve ! (.. und dr Louis het geschtr nit so super usgseh... was em abr au niemer ka übel näh..)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Joggeli hat geschrieben:Tja, es ist wohl eine Mischung aus dem. Klar ist auf jeden Fall, dass Sporting läuferisch, taktisch und technisch 2 Klassen besser war - die Limiten eines jeden einzelnen wurden gestern gnadenlos aufgezeigt (für einige war es sogar eine Bankrotterklärung - Hodel, Marque). Ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Joggeli jemals so vorgeführt wurden. Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, genügend war da für mich keiner.
Jup, da schliess ich mich fast komplett an. Denn, ob sich nun 2 oder 3 Spieler bemühen - das FCB-Uefa-Schiff ging gestern unter - aber richtig. Sporting hat das Spiel gemacht - in unserer Hütte. Tut weh, aber es zeigt doch auch mal die Grenzen einiger Spieler auf. Eren ist halt erst 19, Eduardo ist kein Knipser, Chipps und Strelli fehlen an allen Ecken und Enden, Marque kann nicht verbergen, dass er aus den Untiefen der Challenge League entspringt, Carlitos war gestern total neben den Schuhen, Ronny Hodel hat zwar die Haare schön, war jedoch ganz Schwach gestern...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

König 1893 hat geschrieben:Dr Zanni isch wie immer gsi.

Er kämpft, und isch e super typ! Aber s längt eifach nid. Ych mein en Carlitos chah mol schlächt spiele sowie dr marque usw...bim Zanni sowie bim Hodel isch eifach nid en asatz vomene talent zum fuessballspiele doh. Das sind eifach fuessball-streber a la Zubi wo durch viel leischtig, kampfgeischt und isatz sich eso fürekämpfe. Aber in internationale spiel bringe sies eifach nid. Ok ich weiss dr räscht isch au abgheit geschter. Ich red jetzt au allgemein international und nid nur vo geschter. Aber dr Zanni wird durch sini vertragsverlängerig dr 2 zubi. nach sim abgang holt me wieder mol öppis aständigs sowie en atouba, kleber und plötzlich merke au die letschte blindschliche das es eifach unterschied git. siehe costanzo :rolleyes:
Solang kei Cafu vor dr Türe stoht, bin i mit eme Reto Zanni momentan mehr als zfriede.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

John_Clark hat geschrieben:Solang kei Cafu vor dr Türe stoht, bin i mit eme Reto Zanni momentan mehr als zfriede.
Und vor allem solang dr Ronny links spielt...

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Edberg hat geschrieben:Zanni hat das gleiche Problem wie Zubi - sein Führungsanspruch als Vizecaptain korreliert nicht mit seinem Können auf dem Platz. Wer so bieder Fussball spielt, wird von keinem Mitspieler ernst genommen und nur belächelt...
Da Du täglich mit seinen Mitspielern korrespondierst, weisst Du das aus erster Hand!
Ich habe schon viel gequirrlte Scheisse von Dir gelesen hier drin, aber Du schaffts es tatsächlich dies immer wieder zu toppen! Hut ab, eine reife Leistung!!!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

[quote="John_Clark"]Deine Meinung ist akzeptiert - denn heute hat glaub ich wirklich jeder eine andere Meinung. Roto sagt: Alles war schlecht, ich sage Zanni und Crayton und mit Abstrichen Eduardo waren gut, und andere loben einfach den Gegner über den Klee.[/QUOTE]

Eduardo war sicher einer der Besseren, da gut anspielbar.....
Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

rotoloso hat geschrieben:Zanni het sich genaus so wenig dr Arsch uffgrisse wie alli andere. KÄINE HETT GESCHTER ALLES GEH!
Mir wüsses jetzt denn.... 143
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

alle haben sich gestern bei der kurve bedankt. sie kamen zurück, haben uns zugeklatscht und den daumen hochgehalten. was braucht es denn mehr? diese welle mit dem publikum? wenn man gerade 0:3 verloren hat?

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Edberg hat geschrieben:Zanni hat das gleiche Problem wie Zubi - sein Führungsanspruch als Vizecaptain korreliert nicht mit seinem Können auf dem Platz. Wer so bieder Fussball spielt, wird von keinem Mitspieler ernst genommen und nur belächelt...
Dito für Edberg in diesem Forum

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

auslandbasler hat geschrieben:was braucht es denn mehr? diese welle mit dem publikum? wenn man gerade 0:3 verloren hat?
Hesch absolut rächt, das wär an Lächerlichkeit kuum z'überbiete gse... i finds scho lächerlig wennme nach jedem 0-0 gege Aarau oder Thun die dämligi wälle starte muess. Das sött öbbis speziells si, nachere bsunderi Leischtig. Bimene 3-3 gege Liverpool isch das ok aber nid eifach jedes mol.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

John_Clark hat geschrieben:Solang kei Cafu vor dr Türe stoht, bin i mit eme Reto Zanni momentan mehr als zfriede.
Mir würd en morganella ehrlich gseit schoh länge
Mi Härz isch rot blau

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

König 1893 hat geschrieben:Mir würd en morganella ehrlich gseit schoh länge
Ajo, dä het jo mol ei guete Match zeigt... oder eher 30ig gueti Minute oder so..... wotsch nid no eine us dr U15-Mannschaft ufehole?

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

John_Clark hat geschrieben:Ajo, dä het jo mol ei guete Match zeigt... oder eher 30ig gueti Minute oder so..... wotsch nid no eine us dr U15-Mannschaft ufehole?
die 30 minute sind immerhin besser gsi als em zanni sini ganze erschte 3 johr.
Mi Härz isch rot blau

Antworten