Joggeli hat geschrieben:Tja, es ist wohl eine Mischung aus dem. Klar ist auf jeden Fall, dass Sporting läuferisch, taktisch und technisch 2 Klassen besser war - die Limiten eines jeden einzelnen wurden gestern gnadenlos aufgezeigt (für einige war es sogar eine Bankrotterklärung - Hodel, Marque). Ich kann mich nicht erinnern, dass wir im Joggeli jemals so vorgeführt wurden. Die Abwehr war ein einziger Hühnerhaufen, genügend war da für mich keiner.
Jup, da schliess ich mich fast komplett an. Denn, ob sich nun 2 oder 3 Spieler bemühen - das FCB-Uefa-Schiff ging gestern unter - aber richtig. Sporting hat das Spiel gemacht - in unserer Hütte. Tut weh, aber es zeigt doch auch mal die Grenzen einiger Spieler auf. Eren ist halt erst 19, Eduardo ist kein Knipser, Chipps und Strelli fehlen an allen Ecken und Enden, Marque kann nicht verbergen, dass er aus den Untiefen der Challenge League entspringt, Carlitos war gestern total neben den Schuhen, Ronny Hodel hat zwar die Haare schön, war jedoch ganz Schwach gestern...