ok den goni morn uf post .. post chan das noche luege weni karte inne mache oder am pc ??Kawa hat geschrieben:Auf jeden Fall reagieren, aber sicher nicht noch mal bezahlen. Miete nicht bezahlen ist einer der wenigsten Gründe wo du sehr schnell auf der Strasse stehen kannst und auch die Mietschlichtungsstelle dir kaum mehr helfen kann.
Besorg dir Belege dass du es bezahlt hast und setzt dich mit der Verwaltung in Verbindung, am sichersten wäre es du schickst das eingeschrieben.
JEDE Bank kann das und auch gleich ausdrucken .....Rankhof hat geschrieben:Achtung: Die Post kann dir am Schalter über dein Postkonto keine Auskunft geben (ausser der Angabe, wieviel dein aktueller Saldo ist).
Ist das dein Schreibstil ?Rankhof hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren, ich brav Miete gezahlt wie du kannst sehen an Beilage. Bitte entsprechend in ihrer Software ändern. mfg Joggeli
eine Bank ist eben nicht die Post: geht nicht, ich war selbst dabei, als die Postdame einer Klientin von mir das erklärte...Kawa hat geschrieben:JEDE Bank kann das und auch gleich ausdrucken .....
Ist das dein Schreibstil ?![]()
![]()
![]()
10 m neben meiner Bank ist ein Supermarkt der all den Postramsch und einiges mehr anbietet.Rankhof hat geschrieben:eine Bank ist eben nicht die Post: geht nicht, ich war selbst dabei, als die Postdame einer Klientin von mir das erklärte...
(dafür kannst du in der Bank kein Päckchen aufgeben - und auch keine Ansichtskarten/Handys/Drucker/DVDs/Reiseportemmonaies/Kinderspiele kaufen)
Joggeligool hat geschrieben:ich han e frog, ich han e manig becho . ich han aber die mieti zahlt januar und februar .. söll ich do verbi go oder alüte ? oder ev das zahle?bi mir wird das abzoge .. ich bi uf post go luege die mieti vom februar isch abzoge worde
und die schigge mir e manig
etwa 99% aller um "hilfe fragender Threads" hier drin wären sofort erledigt wenn die Leute ein Telefon bedienen könnten / google bedienen könnten/ wüssten was eine Mahnung ist etc..., aber trotzdem sind diese Threads OK ....Rough hat geschrieben:Ein kurzes Telefon an die Verwaltung wäre wohl schneller erledigt als Thema zu eröffnen...![]()