ou mir bärner si dert sackstark. wie äuä jede verein...Späcki hat geschrieben:Genau, denn wenn's Basler Publikum ei Stärki hett, denn isch es eidüttig d'Objektivität...!![]()

Word!footbâle hat geschrieben:Sehr viel Aufmerksamkeit für die Frage ob der Penalty zu Recht gepfiffen wurde. Sehr wenig Aufmerksamkeit für das Verhalten unseres Schweden, der sich wie ein Vollidiot benommen hat. Direkt vor den Augen des Schiris, wenn der Ball ruht, dem Gegenspieler in der Nase zu bohren, ist in biblischem Ausmass dämlich und schadet uns wohl mehr als der zu Unrecht gegebene 11er.
Dann werden die sich eben daran gewöhnen muessen...ChreisEis hat geschrieben:Das mit dem 'Ball nicht mehr berühren dürfen' wurde einmal an einem Turnier getestet. Ich weiss nicht mehr, ob's ein U21 Turnier oder ein Confed-Cup war. Das Resultat war schrecklich. Es gab die absurdesten gelben Karten, was einfach zu mehr Spielsperren führt und die Qualität jeder Mannschaft reduziert. Bin extrem entschieden gegen diese Regel.
Das Problem ist nur dass man dann auch nicht das Spiel beschleunigen darf, indem man den Ball für die gegnerische Mannschaft holt, wenn diese auf Zeit spielt... So entstanden beim Test ziemlich kuriose Situationen, wo Spieler verwarnt wurden, als sie verhindern wollten dass der Gegner Zeit schindet...leroidebale hat geschrieben:Dann werden die sich eben daran gewöhnen muessen...
Tja wo kämen wir auch hin wenn man von einem Schiri sowas wie gesunden Menschenverstand fordern würde...panda hat geschrieben:Das Problem ist nur dass man dann auch nicht das Spiel beschleunigen darf, indem man den Ball für die gegnerische Mannschaft holt, wenn diese auf Zeit spielt... So entstanden beim Test ziemlich kuriose Situationen, wo Spieler verwarnt wurden, als sie verhindern wollten dass der Gegner Zeit schindet...
gell du bisch si Brueder?? oder Manätscher??? oder meinsch das ironisch???Querdängger hat geschrieben: Zanni hat einmal mehr bewiesen, dass es der Schweiz keinen besseren rechten Aussen-verteidiger gibt und zurecht ein Thema für unsere Nati ist.
Klar das stimmt...aber en Penalty muess er trozdem geh..baggio hat geschrieben: Wer Fussball spielt und schon einmal eine Grätsche gemacht hat, dies noch auf nassem Boden, der weiss, wie sich der Körper verhält. Es ist gar nicht möglich bei solch einer Aktion die Hände am Körper zu halten.
Ach Nein.... Schau mal ich hab dir noch mehr so tolle Weisheiten: Der Ball ist meistens rund, ein Spiel dauert meistens 90 Minuten, die Out-Linien sind meistens weiss, am Tor ist oftmals ein Netz befestigt und ganz offenbar sind alle Stanser Neu-User Weichbirnen.rolemodel hat geschrieben:müesse nid, wie gseit, isch elei d'entscheidig vom schiri i so ere situation...
Tuborg hat geschrieben:Ach Nein.... Schau mal ich hab dir noch mehr so tolle Weisheiten: Der Ball ist meistens rund, ein Spiel dauert meistens 90 Minuten, die Out-Linien sind meistens weiss, am Tor ist oftmals ein Netz befestigt und ganz offenbar sind alle Stanser Neu-User Weichbirnen.