Tuborg hat geschrieben:Ist die Frage dann nicht eher, ob ein Zanni nur mit Carlitos, oder einfach NICHT mit Degen harmoniert?
Wenn du mit einem Abgang von Carlitos rechnest (weisst wohl mehr als wir), warum dann gleich 2 Vakanzen riskieren mit unsicherem Ersatz? Bringt noch mehr potenzielle Instabilität. Und ob Morganella einschlägt (schlagen würde) wissen die Götter. Nach einem Einsatz über 25 Minuten (mit Licht und Schatten!) in einem bedeutungslosen UEFA-Cup-Spiel werden das wohl eher weniger Leute seriös beurteilen können.
na ja, degen ist ja nicht der erste spieler auf der rechten seite und zanni wurde immer nur dann besser, wenn carlitos mit ihm zusammengespielt hat. da liegt es auf der hand.
ich weiss nicht mehr, aber ich lese was in der verbotenen zeitung oder in der bz steht. da waren die aussagen klar, dass interesse für carlitos vorhanden war (aus frankreich), man aber klar gemacht hat, dass ein verkauf nicht zur debatte steht. am sonntag hat er bewiesen, dass er noch einer der wenigen fähigen im kader ist und vor allem der einzige, der auch mal was überraschendes wagt. das interesse an so einem spieler wird nicht kleiner und irgendwann ist er dann nicht mehr zu halten.
morganella hat gegen hamburg nicht zum ersten mal gespielt und auch lange schon vor dem hamburg spiel war ich für einen morganella einsatz vor zanni. das hängt aber auch damit zusammen, dass zanni schlicht und einfach ein limitierter spieler ist und morganella sicher noch potential hat. ich meine schau dir marque an. wäre smiliabitch noch hier, würden wir uns immer noch fragen, was dieser transfer hätte sollen. er hat seine chance bekommen und wurde in jedem spiel souveräner und besser.