Stürmermangel

Diskussionen rund um den FCB.
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ein wunder,dass noch niemand was in diesen fred geschrieben hat..

aber für mich war heute wieder klaar zu sehen, dass wir einfach keine guten,frechen stürmer haben, die das spiel mal nach vorne bewegen...

petric und rakitic fehlen... oder ein würdiger Ersatz
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ein wunder,dass noch niemand was in diesen fred geschrieben hat..

aber für mich war heute wieder klaar zu sehen, dass wir einfach keine guten,frechen stürmer haben, die das spiel mal nach vorne bewegen...

petric und rakitic fehlen... oder ein würdiger Ersatz
Wir haben einen, aber der ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt, was sich seit Mitte Januar abgezeichnet hat.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Tsunami hat geschrieben:Wir haben einen, aber der ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt, was sich seit Mitte Januar abgezeichnet hat.
pipi?!...
also zwischen pipi und petric sind schon noch unterschiede...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gjasula??? Nö danke. Calla war mal gut, mal sehen - wenn er ähnlich gut wird wie vor seiner Verletzung dann wäre er ne Überlegung wert.

Chikhaoui ist der einzige Stürmer der Axpo SL welcher für mich in Frage kommen würde. Und als Ergänzung Hakan Yakin als Spielmacher.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

z basel a mym ryy hat geschrieben:pipi?!...
also zwischen pipi und petric sind schon noch unterschiede...
Nicht bei der Torquote... Ausserdem ist Streller der einzige Stürmer im Kader, der regelmässig trifft. Nach dem Abgang Caicedos und in Anbetracht von Strellers Verletzungsanfälligkeit muss ein zweiter von diesem Kaliber her.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Mit dem 4-1-4-1 System sollte man zu 0 spielen müssen! Alles andere ist scheisse und heisst: System nicht aufgegangen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Ball, Dein Freund ! Aber auch in einer solchen Beziehung können Probleme auftreten. Hier z.B. mangelt es am Vertrauen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich sag da eher "immerhin geht er drauf", bei uns meistens sonst nicht der Fall!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

nobilissa hat geschrieben:Der Ball, Dein Freund ! Aber auch in einer solchen Beziehung können Probleme auftreten. Hier z.B. mangelt es am Vertrauen.
nobilissa, ich denke mal du hast auch schon mal fussball gespielt oder spielst noch.
und deshalb solltest du auch wissen, dass sich ein spieler bei einer solchen situation sich meistens so verhält.

wegen stürmermangel bin ich der gleichen meinung. eren kann es *noch nicht* alleine richten. ich stehe voll hinter eren, aber für ihn ist es einfach noch zu früh, um die last alleine zu tragen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ceydi hat geschrieben: wegen stürmermangel bin ich der gleichen meinung. eren kann es *noch nicht* alleine richten. ich stehe voll hinter eren, aber für ihn ist es einfach noch zu früh, um die last alleine zu tragen.
Was soll ein Stürmer machen,der permanent drei Verteidiger im Rücken hat?! Egal ob jetzt Derdiyok oder jemand anderes....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was soll ein Stürmer machen,der permanent drei Verteidiger im Rücken hat?! Egal ob jetzt Derdiyok oder jemand anderes....
Verteidigen, was sonst?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Bender hat geschrieben:Verteidigen, was sonst?
Wenn dafür kein Hodel und kein Zanni mehr auflaufen nehme ich sogar das in Kauf....

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was soll ein Stürmer machen,der permanent drei Verteidiger im Rücken hat?! Egal ob jetzt Derdiyok oder jemand anderes....
Vellicht gool schiesse? Dr Streller het immerhin scho 9 mol töpft in dr Meisterschaft...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Nur So... hat geschrieben:Vellicht gool schiesse? Dr Streller het immerhin scho 9 mol töpft in dr Meisterschaft...
ja, gestern hätte streller bestimmt hattrick gemacht :rolleyes:

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Ceydi hat geschrieben:ja, gestern hätte streller bestimmt hattrick gemacht :rolleyes:
Jo! Ich behaupt mit em Streller hätte mr gestert gwunne! Leider isch e Bewiesfiehrig unmöglich...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

baggio
Neuer Benutzer

Beitrag von baggio »

Streller würde vielleicht mal versuchen ein Kopfballduell zu gewinnen und nicht nur so pro-forma in Richtung Ball hüpfen... Und zu den zwei Kopfballchancen kam unser Stürmer gestern relativ frei!

Rinaco
Neuer Benutzer

Beitrag von Rinaco »

Streller wird vermutlich die ganze Rückrunde ausfallen! Ich begreife nicht, dass man diese Aduktoren-Verletzung nicht sofort operiert hat wie es Philipp Degen gemacht hat. Mit diesen alternativen Heilmethoden kommt man doch nie auf einen grünen Zweig!
Streller fehlt uns nun im Sturm und kein vollwertiger Ersatz ist in Sicht. Das war wirklich wieder eine tolle Transferperiode vom FCB - weshalb wurde kein Ersatz gesucht? Eren ist gut als zweiter Stürmer, aber nicht als Einzelmaske. Und Eduardo-Chancentod kann man sowieso als Goalgetter vergessen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Rinaco hat geschrieben:Streller wird vermutlich die ganze Rückrunde ausfallen!
Hast du nähere Infos dazu oder ist das nur deine Ferndiagnose???

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

mit der Super Pfeife Derdyok wird sicher alles gut..

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Wär usser me Trottel bezeichnet scho e Spieler vo sinere Lieblingsmannschaft als Pfiffe?

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Nur So... hat geschrieben:Jo! Ich behaupt mit em Streller hätte mr gestert gwunne! Leider isch e Bewiesfiehrig unmöglich...
Bi dr einte riese Chance wo dr Eduardo allei vor üm Goal isch und dr Ball so ufspringt und er nicht richtig weiss was mache...de hät dr Streller gmacht..behaubti jetzte emole.

Gits eigentlich meh infos über dr Streller? Wen er wieder fit isch?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

geforce hat geschrieben:mit der Super Pfeife Derdyok wird sicher alles gut..
probier weiter, vielleicht fällt dir sogar was kreatives ein....

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Yazid hat geschrieben:Wär usser me Trottel bezeichnet scho e Spieler vo sinere Lieblingsmannschaft als Pfiffe?
Halt, Yazid!

Villicht het de Eren em geforce (sorry GeForce, nimms nid perseehligg ;) )
sini Frau ... du weisch scho, denn wär's halbwegs berechtigt ;) ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Aguilucho
Neuer Benutzer

Beitrag von Aguilucho »

Natürlich hat es Stürmer die uns sofort weiterhelfen wie zb. einen
Francisco Aguirre von St.Gallen

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frag mal den Häberli... :cool:
Es ist doch herrgot mal keine Frage des 4-1-4-1 Systems!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wir brauchen dringend noch einen Stürmer weil wir wegen Strellers Verletzung nur noch Eren und Eduardo haben. Bei diesen finanziellen Möglichkeiten für mich unverständlich, dass man Carignano und Caicedo (Perovic ist kein Stürmer) nicht ersetzt hat.

Tja....internationale Transferzeit ist vorbei jetzt würde ich entweder Alphonse, Ianu oder Gaspar von Vaduz verpflichten, es sei denn Ruedi findet noch eine Perle aus Südamerika oder Osteuropa.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Ergic89 hat geschrieben: Tja....internationale Transferzeit ist vorbei
nein zum hundertsten! bis 15.2
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ergic89 hat geschrieben:Tja....internationale Transferzeit ist vorbei (...) es sei denn Ruedi findet noch eine Perle aus Südamerika oder Osteuropa.
:confused: :p

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Yazid hat geschrieben:Wär usser me Trottel bezeichnet scho e Spieler vo sinere Lieblingsmannschaft als Pfiffe?
dämfall gits in däm forum also nur "trottel".......... s git lüt die finde dr zanni eh "pfiffe", ander finde dr hodel e "pfiffe" und widr anderi finde halt di gliebte eren e "pfiffe" ;) ........ wäge däm muesch die lüt nit grad als "trottel" bezeichne

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

eKo hat geschrieben:dämfall gits in däm forum also nur "trottel".......... s git lüt die finde dr zanni eh "pfiffe", ander finde dr hodel e "pfiffe" und widr anderi finde halt di gliebte eren e "pfiffe" ;) ........ wäge däm muesch die lüt nit grad als "trottel" bezeichne
Im OT isch im Fall au öbber beleidigt worde... Schnäll go luege! :rolleyes:
Ich glaub dr Geforce isch alt gnueg, um sälber öbbis z'sage, wenn's em nid passt het.

Antworten