Stürmermangel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ein wunder,dass noch niemand was in diesen fred geschrieben hat..
aber für mich war heute wieder klaar zu sehen, dass wir einfach keine guten,frechen stürmer haben, die das spiel mal nach vorne bewegen...
petric und rakitic fehlen... oder ein würdiger Ersatz
aber für mich war heute wieder klaar zu sehen, dass wir einfach keine guten,frechen stürmer haben, die das spiel mal nach vorne bewegen...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wir haben einen, aber der ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt, was sich seit Mitte Januar abgezeichnet hat.z basel a mym ryy hat geschrieben:ein wunder,dass noch niemand was in diesen fred geschrieben hat..
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
pipi?!...Tsunami hat geschrieben:Wir haben einen, aber der ist noch auf unbestimmte Zeit verletzt, was sich seit Mitte Januar abgezeichnet hat.
also zwischen pipi und petric sind schon noch unterschiede...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Nicht bei der Torquote... Ausserdem ist Streller der einzige Stürmer im Kader, der regelmässig trifft. Nach dem Abgang Caicedos und in Anbetracht von Strellers Verletzungsanfälligkeit muss ein zweiter von diesem Kaliber her.z basel a mym ryy hat geschrieben:pipi?!...
also zwischen pipi und petric sind schon noch unterschiede...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
nobilissa, ich denke mal du hast auch schon mal fussball gespielt oder spielst noch.nobilissa hat geschrieben:Der Ball, Dein Freund ! Aber auch in einer solchen Beziehung können Probleme auftreten. Hier z.B. mangelt es am Vertrauen.
und deshalb solltest du auch wissen, dass sich ein spieler bei einer solchen situation sich meistens so verhält.
wegen stürmermangel bin ich der gleichen meinung. eren kann es *noch nicht* alleine richten. ich stehe voll hinter eren, aber für ihn ist es einfach noch zu früh, um die last alleine zu tragen.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was soll ein Stürmer machen,der permanent drei Verteidiger im Rücken hat?! Egal ob jetzt Derdiyok oder jemand anderes....Ceydi hat geschrieben: wegen stürmermangel bin ich der gleichen meinung. eren kann es *noch nicht* alleine richten. ich stehe voll hinter eren, aber für ihn ist es einfach noch zu früh, um die last alleine zu tragen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Streller wird vermutlich die ganze Rückrunde ausfallen! Ich begreife nicht, dass man diese Aduktoren-Verletzung nicht sofort operiert hat wie es Philipp Degen gemacht hat. Mit diesen alternativen Heilmethoden kommt man doch nie auf einen grünen Zweig!
Streller fehlt uns nun im Sturm und kein vollwertiger Ersatz ist in Sicht. Das war wirklich wieder eine tolle Transferperiode vom FCB - weshalb wurde kein Ersatz gesucht? Eren ist gut als zweiter Stürmer, aber nicht als Einzelmaske. Und Eduardo-Chancentod kann man sowieso als Goalgetter vergessen.
Streller fehlt uns nun im Sturm und kein vollwertiger Ersatz ist in Sicht. Das war wirklich wieder eine tolle Transferperiode vom FCB - weshalb wurde kein Ersatz gesucht? Eren ist gut als zweiter Stürmer, aber nicht als Einzelmaske. Und Eduardo-Chancentod kann man sowieso als Goalgetter vergessen.
Bi dr einte riese Chance wo dr Eduardo allei vor üm Goal isch und dr Ball so ufspringt und er nicht richtig weiss was mache...de hät dr Streller gmacht..behaubti jetzte emole.Nur So... hat geschrieben:Jo! Ich behaupt mit em Streller hätte mr gestert gwunne! Leider isch e Bewiesfiehrig unmöglich...
Gits eigentlich meh infos über dr Streller? Wen er wieder fit isch?
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Halt, Yazid!Yazid hat geschrieben:Wär usser me Trottel bezeichnet scho e Spieler vo sinere Lieblingsmannschaft als Pfiffe?
Villicht het de Eren em geforce (sorry GeForce, nimms nid perseehligg

sini Frau ... du weisch scho, denn wär's halbwegs berechtigt

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wir brauchen dringend noch einen Stürmer weil wir wegen Strellers Verletzung nur noch Eren und Eduardo haben. Bei diesen finanziellen Möglichkeiten für mich unverständlich, dass man Carignano und Caicedo (Perovic ist kein Stürmer) nicht ersetzt hat.
Tja....internationale Transferzeit ist vorbei jetzt würde ich entweder Alphonse, Ianu oder Gaspar von Vaduz verpflichten, es sei denn Ruedi findet noch eine Perle aus Südamerika oder Osteuropa.
Tja....internationale Transferzeit ist vorbei jetzt würde ich entweder Alphonse, Ianu oder Gaspar von Vaduz verpflichten, es sei denn Ruedi findet noch eine Perle aus Südamerika oder Osteuropa.
dämfall gits in däm forum also nur "trottel".......... s git lüt die finde dr zanni eh "pfiffe", ander finde dr hodel e "pfiffe" und widr anderi finde halt di gliebte eren e "pfiffe"Yazid hat geschrieben:Wär usser me Trottel bezeichnet scho e Spieler vo sinere Lieblingsmannschaft als Pfiffe?

Im OT isch im Fall au öbber beleidigt worde... Schnäll go luege!eKo hat geschrieben:dämfall gits in däm forum also nur "trottel".......... s git lüt die finde dr zanni eh "pfiffe", ander finde dr hodel e "pfiffe" und widr anderi finde halt di gliebte eren e "pfiffe"........ wäge däm muesch die lüt nit grad als "trottel" bezeichne

Ich glaub dr Geforce isch alt gnueg, um sälber öbbis z'sage, wenn's em nid passt het.