Ja gut, dies sei im Allgemeinen dahingestellt, recht hast du Tannertanner hat geschrieben:naja ob die zeitungen immer das richtige schrieben![]()

Ja gut, dies sei im Allgemeinen dahingestellt, recht hast du Tannertanner hat geschrieben:naja ob die zeitungen immer das richtige schrieben![]()
Man könnte auch mal schauen, wie sich Ferati und Marque zusammen schlagen.... Und dann evt. nur einen dritten Mann verpflichten... Aber das geht ja noch ein halbes Jahr...nobilissa hat geschrieben:Wenn Frau Oeri so tickt, wie ich das vermute, hat auf jeden Fall Herr Majstorovic das Vertragspokerspiel - so es denn eins war - verloren. Also da wäre schon noch ein Plätzchen frei ....
eeeehhhmmm...wir wollen in die Champions League, nicht die Schweizerische Amateurmeisterschaft gewinnen..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man könnte auch mal schauen, wie sich Ferati und Marque zusammen schlagen.... Und dann evt. nur einen dritten Mann verpflichten... Aber das geht ja noch ein halbes Jahr...
Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....leroidebale hat geschrieben:eeeehhhmmm...wir wollen in die Champions League, nicht die Schweizerische Amateurmeisterschaft gewinnen..
Wird der nun an uns ausgeliehen, oder was?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....
Und einen Trainer der die Spieler auf die richtigen Positionen setzt (Chippy im ZM, Eduardo im ZM, Caicedo im LM, Derdiyok im RM, so als Beispiele)
Isch Caicedo im Sommer wieder backPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....
Und einen Trainer der die Spieler auf die richtigen Positionen setzt (Chippy im ZM, Eduardo im ZM, Caicedo im LM, Derdiyok im RM, so als Beispiele)
Hmm, das ist schon merkwürdig. Gab's in dieser Form bis anhin nicht, dass einSão Paulino hat geschrieben:Meine Frage war natuerlich auch todernst gemeint...
Back to topic: Habe die wichtigsten argentinischen Papers abgegrast. Leider keine Info, was mit Nasuti laeuft.
Bei "La Nacion" stehen zwar verschiedene Kommentare wie "bevorstehende Abgang", "Details regeln", aber leider nichts Konkretes.
Jep, genau... Und welche er in Zukunft hoffentlich wirklich bleiben lässt... Vielleicht bringt er ja Perovic im rechten Mittefeld und Hodel im Linken MittelfeldDelgado hat geschrieben:Wer lesen kann ist im Vorteil.
Er listet die (hoffentlich) vergangenen Aufstellungsfehler von Gross auf, nicht wie er aufstellen soll.![]()
Deine realistische Aussage trifft sicherlich den Punkt, aber wenn ein SpielerBalisto hat geschrieben:Ganz realistisch betrachtet gibts diese Saison noch zwei UEFA-Cup-Spiele - alles weitere wären dann schöne Zugaben.
Also Marque ist gestern die grössere Pfeiffe gewesen.....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofern man Nasuti irgendwie noch zum Spielen bringen könne, sofort holen....
Majstorovic, seeehhr arogant, nahm das ganze sehr locker, Handspiel = dumm, Tätlichkeit (einmal mehr) noch dümmer.... In so einer Phase darf dies einem Führungsspieler nicht passieren....
hhhmmm, wer muss bei Standards am zweiten Pfosten stehen? Aber sicher nicht Marque....taktak hat geschrieben:Also Marque ist gestern die grössere Pfeiffe gewesen.....
Das 1 zu 0 geht auf seine Kappe !!!
Er hat schonmal einem Gegner so ins Gesicht gelangt und ist dafür schonmal vom Platz gefolgen.... Da sollte mans langsam wissen....Handspenalty vom Majstorovic shit happens und der Platzverweis....
Also als Huggel krankenhausreif geschlagen wurde, wollte der Schiri nid vo einem foul wissen.... und gestern ?!?![]()
Es sind 11 Spieler noch auf dem Feld gsi, wenn keiner am Pfosten stand, dann muss Marque dafür sorgen, dass Häberli nid einfach so zum Schuss kommt und mit seinem behinderten Blick zum Zuschauer degradiert wird.....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhmmm, wer muss bei Standards am zweiten Pfosten stehen? Aber sicher nicht Marque......
Wir wissen nicht was dort abgelaufen ist, evt. wurde er beleidigt usw.Er hat schonmal einem Gegner so ins Gesicht gelangt und ist dafür schonmal vom Platz gefolgen.... Da sollte mans langsam wissen....
Mann ... ich stütze mich auf verschieden Quellen (siehe oben),Basler_Monarch hat geschrieben:Heute, 4. Februar, nach argentinischer Zeit sollte Vollzug vermeldet werden.
Sogar la Nacion berichtet mit den gleichen Timeline-Angaben.
Vielleicht lehne ich mich dadurch sehr aus dem Fenster, aber ich sage folgendes:
-> entweder kommt er heute, oder er kommt nicht. <-
Quelle: http://buscador.lanacion.com.ar/Nota.asp?nota_id=984201&high=nasuti
Am Ende des Artikels, welcher am 3. Febr. publiziert wurde.
Also, es muss nicht gerade Beamen sein, aber es würde reichen, wenn jemandnobilissa hat geschrieben:Ich fürchte, wir müssen's mit Teleportation versuchen![]()