Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

tanner hat geschrieben:naja ob die zeitungen immer das richtige schrieben :cool:
Ja gut, dies sei im Allgemeinen dahingestellt, recht hast du Tanner ;) .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wenn Frau Oeri so tickt, wie ich das vermute, hat auf jeden Fall Herr Majstorovic das Vertragspokerspiel - so es denn eins war - verloren. Also da wäre schon noch ein Plätzchen frei ....

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

nobilissa hat geschrieben:Wenn Frau Oeri so tickt, wie ich das vermute, hat auf jeden Fall Herr Majstorovic das Vertragspokerspiel - so es denn eins war - verloren. Also da wäre schon noch ein Plätzchen frei ....
Man könnte auch mal schauen, wie sich Ferati und Marque zusammen schlagen.... Und dann evt. nur einen dritten Mann verpflichten... Aber das geht ja noch ein halbes Jahr...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man könnte auch mal schauen, wie sich Ferati und Marque zusammen schlagen....
Nach meiner Meinung sollte schon Marque höchstens die Nummer 3 sein, also kann ein neuer schon mal nichts schaden.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

comenden hat geschrieben:Nach meiner Meinung sollte schon Marque höchstens die Nummer 3 sein, also kann ein neuer schon mal nichts schaden.
wieso denn das? also bis jetzt het dr marque sack stark gspielt :cool:

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man könnte auch mal schauen, wie sich Ferati und Marque zusammen schlagen.... Und dann evt. nur einen dritten Mann verpflichten... Aber das geht ja noch ein halbes Jahr...
eeeehhhmmm...wir wollen in die Champions League, nicht die Schweizerische Amateurmeisterschaft gewinnen..

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:eeeehhhmmm...wir wollen in die Champions League, nicht die Schweizerische Amateurmeisterschaft gewinnen..
Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....
Und einen Trainer der die Spieler auf die richtigen Positionen setzt (Chippy im ZM, Eduardo im ZM, Caicedo im LM, Derdiyok im RM, so als Beispiele)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....
Und einen Trainer der die Spieler auf die richtigen Positionen setzt (Chippy im ZM, Eduardo im ZM, Caicedo im LM, Derdiyok im RM, so als Beispiele)
Wird der nun an uns ausgeliehen, oder was? :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann brauchen wir aber noch zwei neue AV's.... Einen Spielmacher (bzw. zentraler Mittelfeldspieler)....
Isch Caicedo im Sommer wieder back :confused:
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

São Paulino hat geschrieben:Wird der nun an uns ausgeliehen, oder was? :confused:
taktak hat geschrieben:Isch Caicedo im Sommer wieder back :confused:
Wer lesen kann ist im Vorteil.

Er listet die (hoffentlich) vergangenen Aufstellungsfehler von Gross auf, nicht wie er aufstellen soll. ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ja er wird an uns ausgeliehen damit er weiter im LM spielen kann. ;) :rolleyes:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Meine Frage war natuerlich auch todernst gemeint... :rolleyes:

Back to topic: Habe die wichtigsten argentinischen Papers abgegrast. Leider keine Info, was mit Nasuti laeuft.
Bei "La Nacion" stehen zwar verschiedene Kommentare wie "bevorstehende Abgang", "Details regeln", aber leider nichts Konkretes.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

São Paulino hat geschrieben:Meine Frage war natuerlich auch todernst gemeint... :rolleyes:

Back to topic: Habe die wichtigsten argentinischen Papers abgegrast. Leider keine Info, was mit Nasuti laeuft.
Bei "La Nacion" stehen zwar verschiedene Kommentare wie "bevorstehende Abgang", "Details regeln", aber leider nichts Konkretes.
Hmm, das ist schon merkwürdig. Gab's in dieser Form bis anhin nicht, dass ein
Spieler "hingehalten" wurde.

Mir stellt sich zudem die Frage, ob er sich das antun würde, eine halbe Saison
auf UEFA-Cup zu verzichten?!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hmm, das ist schon merkwürdig. Gab's in dieser Form bis anhin nicht, dass ein
Spieler "hingehalten" wurde.

Mir stellt sich zudem die Frage, ob er sich das antun würde, eine halbe Saison
auf UEFA-Cup zu verzichten?!
Das müsste er auch, wenn er nicht kommt. :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mir stellt sich zudem die Frage, ob er sich das antun würde, eine halbe Saison auf UEFA-Cup zu verzichten?!
Ganz realistisch betrachtet gibts diese Saison noch zwei UEFA-Cup-Spiele - alles weitere wären dann schöne Zugaben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Delgado hat geschrieben:Wer lesen kann ist im Vorteil.

Er listet die (hoffentlich) vergangenen Aufstellungsfehler von Gross auf, nicht wie er aufstellen soll. ;)
Jep, genau... Und welche er in Zukunft hoffentlich wirklich bleiben lässt... Vielleicht bringt er ja Perovic im rechten Mittefeld und Hodel im Linken Mittelfeld :rolleyes:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Ganz realistisch betrachtet gibts diese Saison noch zwei UEFA-Cup-Spiele - alles weitere wären dann schöne Zugaben.
Deine realistische Aussage trifft sicherlich den Punkt, aber wenn ein Spieler
wie Nasuti einer ist, schon bereit ist zum FC Basel zu kommen, sollte man ihn
meiner bescheidenen Meinung nach nicht hinhalten und ihm das Gefühl geben,
dass er nicht so wichtig ist.

Und das man sich nicht um ihn gerissen hat, sodass er im UEFA-Cup berechtigt
wäre, zeigt ihm doch eine gewisse Interesselosigkeit.

My 2 cents.

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Also holt den Nasuti endlich, wenn nicht für den UEFA Cup den halt für die schwindende Meisterschaft.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sofern man Nasuti irgendwie noch zum Spielen bringen könne, sofort holen....

Majstorovic, seeehhr arogant, nahm das ganze sehr locker, Handspiel = dumm, Tätlichkeit (einmal mehr) noch dümmer.... In so einer Phase darf dies einem Führungsspieler nicht passieren....

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Heute, 4. Februar, nach argentinischer Zeit sollte Vollzug vermeldet werden.
Sogar la Nacion berichtet mit den gleichen Timeline-Angaben.

Vielleicht lehne ich mich dadurch sehr aus dem Fenster, aber ich sage folgendes:
-> entweder kommt er heute, oder er kommt nicht. <-

Quelle: http://buscador.lanacion.com.ar/Nota.asp?nota_id=984201&high=nasuti

Am Ende des Artikels, welcher am 3. Febr. publiziert wurde.

.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Heute, 4. Februar, nach argentinischer Zeit sollte Vollzug vermeldet werden.

Vielleicht lehne ich mich dadurch sehr aus dem Fenster, aber ich sage folgendes:

.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sofern man Nasuti irgendwie noch zum Spielen bringen könne, sofort holen....

Majstorovic, seeehhr arogant, nahm das ganze sehr locker, Handspiel = dumm, Tätlichkeit (einmal mehr) noch dümmer.... In so einer Phase darf dies einem Führungsspieler nicht passieren....
Also Marque ist gestern die grössere Pfeiffe gewesen.....
Das 1 zu 0 geht auf seine Kappe !!!

Handspenalty vom Majstorovic shit happens und der Platzverweis....

Also als Huggel krankenhausreif geschlagen wurde, wollte der Schiri nid vo einem foul wissen.... und gestern ?!? :mad:
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

taktak hat geschrieben:Also Marque ist gestern die grössere Pfeiffe gewesen.....
Das 1 zu 0 geht auf seine Kappe !!!
hhhmmm, wer muss bei Standards am zweiten Pfosten stehen? Aber sicher nicht Marque....
Handspenalty vom Majstorovic shit happens und der Platzverweis....

Also als Huggel krankenhausreif geschlagen wurde, wollte der Schiri nid vo einem foul wissen.... und gestern ?!? :mad:
Er hat schonmal einem Gegner so ins Gesicht gelangt und ist dafür schonmal vom Platz gefolgen.... Da sollte mans langsam wissen....

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhmmm, wer muss bei Standards am zweiten Pfosten stehen? Aber sicher nicht Marque......
Es sind 11 Spieler noch auf dem Feld gsi, wenn keiner am Pfosten stand, dann muss Marque dafür sorgen, dass Häberli nid einfach so zum Schuss kommt und mit seinem behinderten Blick zum Zuschauer degradiert wird.....

Er hat schonmal einem Gegner so ins Gesicht gelangt und ist dafür schonmal vom Platz gefolgen.... Da sollte mans langsam wissen....
Wir wissen nicht was dort abgelaufen ist, evt. wurde er beleidigt usw.
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Es geht um Nasuti, hier drinn. Nicht wer am Pfosten Wache hielt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Basler_Monarch hat geschrieben:Heute, 4. Februar, nach argentinischer Zeit sollte Vollzug vermeldet werden.

Mann ... ich stütze mich auf verschieden Quellen (siehe oben),
refreshe immer wieder von neuem folgende Online-Auftritte:

http://www.fcb.ch/start.html
http://www.lanacion.com.ar/deportiva/index.asp
http://www.clarin.com/
http://www.riverplate.com/foros/campo-de-juego/7013-hoy-podria-cerrarse-la-venta-de-nasuti.html
(und wie sie alle heissen, die links)

... und immer noch nichts :?!

Hat sonst jemand etwas im I-net gefunden?

.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich fürchte, wir müssen's mit Teleportation versuchen ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Ich fürchte, wir müssen's mit Teleportation versuchen ;)
Also, es muss nicht gerade Beamen sein, aber es würde reichen, wenn jemand
ein Incognito-Paparazzi-Foto vom Ruedi mitem unterschriebenen Vertrag in der
Hand haltend, ins forum stellen würde :) !

Mal schauen. Und weiterhin meine vielen offenen websiten unaufhörlich refreshen ;)

.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Wer sich die "Wartezeit" mit einem aktuellen Video vom Klassiker
Boca Juniors - River Plate versüssen will, hier der Link:

http://www.riverplate.com/Multimedia/Videos-de-Goles/river-boca-copa-revancha-2008.html

Einfach auf das YouTube.Video gehen ...

Das Spiel fand in Mendoza als "Copa Revancha 2008" statt.

Nasuti (auch auf dem Video bei Minute 6:43 zu sehen http://www.sportsya.com/futbol/home/galeria.php/River_Plate_vs_Boca_Juniors_Copa_Revancha.html?id_galeria=262&id_foto_ver=50371) war anwesend, spielte aber nicht (http://www.futbolargentino-online.com/noticias/enero/river_vs_boca_02-02-2008.html).

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Wer sich die "Wartezeit" mit einem aktuellen Video vom Klassiker
Boca Juniors - River Plate versüssen will, hier der Link:

http://www.riverplate.com/Multimedia/Videos-de-Goles/river-boca-copa-revancha-2008.html

Einfach auf das YouTube.Video gehen ...

Das Spiel fand in Mendoza als "Copa Revancha 2008" statt.

Nasuti (auch auf dem Video bei Minute 6:43 zu sehen http://www.sportsya.com/futbol/home/galeria.php/River_Plate_vs_Boca_Juniors_Copa_Revancha.html?id_galeria=262&id_foto_ver=50371) war anwesend, spielte aber nicht (http://www.futbolargentino-online.com/noticias/enero/river_vs_boca_02-02-2008.html).

Antworten