Caicedo zu Manchester City
Stürmer haben wir: Streller, Eduardo, Derdiyok, (Degen, Carlitos). Caicedo spielte zudem meist nicht als Stürmer sondern als linker Flügel. Somit dieselbe Situation wie vor 3 Stunden.NaSrI hat geschrieben:Ich bi nid zfriede dä perovic isch jo schön und guet aber dä het null spielpraxis!!!
Aso dr fcb söt sich wirklich no überlege e stürmer zhole!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
streller verletzt wer weis wie lang no??? eudardo spielt immer wie me im mittelfäld, degen und carlitos mittelfäld aso ich weis nid aber e saborio oder e bobadilla vo gc chönt ich mir gued vorstelle. bim bobadilla gods glaub nid bis im summer!!Parede hat geschrieben:Stürmer haben wir: Streller, Eduardo, Derdiyok, (Degen, Carlitos). Caicedo spielte zudem meist nicht als Stürmer sondern als linker Flügel. Somit dieselbe Situation wie vor 3 Stunden.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Qué pena...
Sehr schade, dass ich Caicedo nicht mehr im Joggeli erleben darf! Zumindest nicht mehr beim "richtigen" Team. 
Adios Felipe!
Die negativen Kommentare ueber ihn kann ich nicht nachvollziehen...

Adios Felipe!
Die negativen Kommentare ueber ihn kann ich nicht nachvollziehen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
... ka öbber e Fotimontage organisiere mit irgend e guete Stürmer (nid dr MP) wo uf e FCB-Fahne schisst und die denn dr Gigi schicke?
Sött länge zum sie überzüge dä sofort z'kaufe.
Sött länge zum sie überzüge dä sofort z'kaufe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
jä, hol dr MED wieder zrugg.nobilissa hat geschrieben:Schlussendlich stelle ich boshaft fest, dass Herr Caicedo MEDs 20 nicht würdig war.
*macht sich notizen, telefoniert derweilen mit Frau Delgado*
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich würd au gärn dr Samir im FCB-Liibli gseh, isch aber leider unmöglich: http://news.maxifoot.com/info-073106_80 ... 7765a1.phpFenta hat geschrieben:Also den würde ich sofort nehmen, Delgado natürlich auch und wieso nicht auch Nasri?
Delgado!!!

- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
warum nicht auch mal die stricher-taktik anwenden und eine liga untendran auf die suche gehn?
raffael kam auch aus der chl und hat seine tore geschossen. wenn ich da so auf die torschützenliste schau, stechen gaspar von vaduz und schultz von wohlen ins auge ... letzterer ist ja glaubs sogar noch basler oder so.
warum nicht so einen holen? national kann man ja noch 2 wochen. wird nicht die welt kosten (und man hat noch genug, um den 13. mai zu verdauen).
raffael kam auch aus der chl und hat seine tore geschossen. wenn ich da so auf die torschützenliste schau, stechen gaspar von vaduz und schultz von wohlen ins auge ... letzterer ist ja glaubs sogar noch basler oder so.
warum nicht so einen holen? national kann man ja noch 2 wochen. wird nicht die welt kosten (und man hat noch genug, um den 13. mai zu verdauen).
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Stricher -Taktik -> NEIN!
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
s einzig positive an däm transfer sin s Gäld und das dr h&m glügglich isch...Hennes&Mauritz hat geschrieben:der meischt überschätzti spieler wo je in dr schwiz gspielt het isch ändlich wäg...11mio für die krücke...ängländer sin halt für jede scheiss z ha
und jetzt: holt endlich Tanne Tarnat
hätt uns und ihm guet do wenn er die halbi saison no do blibe wär, hoff die scheisse stigt ihm nit zu kopf...
Schade Schade
werde seine Karriere weiter verfolgen, für mich einer der besten/talentiertesten Spieler die je das FCB Trikot spazieren führten...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
und dann in basel mit zürischnurre brot kaufen ... nö 
mein, uns fehlt mindestens ein treffsicherer stürmer. und da gibts welche, die für wenig geld zu haben wären.
von mir aus kann man auch viel geld für den chiwauwau ausgeben, der sich jetzt am afrika-cup die lunge aus dem körper rennt, aber der wär im sommer auch wieder weg.

mein, uns fehlt mindestens ein treffsicherer stürmer. und da gibts welche, die für wenig geld zu haben wären.
von mir aus kann man auch viel geld für den chiwauwau ausgeben, der sich jetzt am afrika-cup die lunge aus dem körper rennt, aber der wär im sommer auch wieder weg.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
schade caicedo, einer der wenigen die ich heute noch wirklich mag / mochte im fcb trikot!
ich fand ja immer, dass gross ihn nich seiner leistungen gewürdigt hat. (subjektives empfinden halt, zb zuwenig spielzeit, zuoft ausgewechselt etc.)
mancity is kein schlechter verein, geld gibts auch. für den fcb übrigens auch kein schlechtes geschäft.
ich fand ja immer, dass gross ihn nich seiner leistungen gewürdigt hat. (subjektives empfinden halt, zb zuwenig spielzeit, zuoft ausgewechselt etc.)
mancity is kein schlechter verein, geld gibts auch. für den fcb übrigens auch kein schlechtes geschäft.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, schade, hätte Felice gerne noch bis im Sommer bei uns gesehen, v.a. hätte dies auch ihm gut getan.
Doch schliesslich muss ich der FCB, wie im Text beschrieben, den Mechanismen im akutellen Fussballgeschäft beugen und froh sein, dass er so viel Geld (wieviel auch immer...) einstecken darf.
Doch schliesslich muss ich der FCB, wie im Text beschrieben, den Mechanismen im akutellen Fussballgeschäft beugen und froh sein, dass er so viel Geld (wieviel auch immer...) einstecken darf.
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!
F C BASEL - Forever
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ich war nett zu dir - und dann kommt so etwas zurück...dir passt nur seine athletische figur nicht, da du dann nicht mehr alleine bewundert wirst...Hennes&Mauritz hat geschrieben:genau, und hakan war einer der intelligentesten der fcb geschichte...

von Perovic lasse ich mich überraschen...hoffentlich angenehm, denn SONST!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich isch das für mi e Variante, wo me au mol ka mache.
Spieler us CHL. ..hän mr jo jetzt mit em Ferati eigendli au wieder mol
gmacht.
Die Züri-Taktik: immer Spieler us dr CHL go hole
isch für mi aber kei Taktik sondern nur Glück.
.. und wird total überbewärtet. Vorallem vo de Zürcher sälber. .
.sigs vom Club oder vo dr Zitig.. oder sogar vo e paarne do inne.
Das isch Glück gsi, was die gha hän mit em Raffael. Ganz eifach.
Au wenn ich en nit so stark gseh ha..
Das das isch so wie das Gschichtli: mit em Huehn und em Korn...
Ihr wüsset, wasi mein..
Und jetzt tuet me do so als wäri das e Konzept. Oeppis handfeschts..
Ha Ha Ha. Mir luege mol, wie sich das "Konzept" in de nächschte Joore
bewärt..
Fact isch, dr FCB het e paar gueti Spieler in de letschte Joore gholt,
usbildet oder wieterentwicklet und denn für viel mehr verkauft het.
Und so ka me au wietermache. Für mi ischs zwar in de letschte Joore e bits defensiv gsi.
(d.h. weniger "Knaller" und mehr Durchschnitt ikauft worde - usser letscht
Summer )
Unter em Strich aber dänki ok. Au wenn au ich no gärn e namhafte
Zuzug hätti. Klar.
Spieler us CHL. ..hän mr jo jetzt mit em Ferati eigendli au wieder mol
gmacht.
Die Züri-Taktik: immer Spieler us dr CHL go hole
isch für mi aber kei Taktik sondern nur Glück.
.. und wird total überbewärtet. Vorallem vo de Zürcher sälber. .
.sigs vom Club oder vo dr Zitig.. oder sogar vo e paarne do inne.
Das isch Glück gsi, was die gha hän mit em Raffael. Ganz eifach.
Au wenn ich en nit so stark gseh ha..
Das das isch so wie das Gschichtli: mit em Huehn und em Korn...
Ihr wüsset, wasi mein..
Und jetzt tuet me do so als wäri das e Konzept. Oeppis handfeschts..
Ha Ha Ha. Mir luege mol, wie sich das "Konzept" in de nächschte Joore
bewärt..
Fact isch, dr FCB het e paar gueti Spieler in de letschte Joore gholt,
usbildet oder wieterentwicklet und denn für viel mehr verkauft het.
Und so ka me au wietermache. Für mi ischs zwar in de letschte Joore e bits defensiv gsi.
(d.h. weniger "Knaller" und mehr Durchschnitt ikauft worde - usser letscht
Summer )
Unter em Strich aber dänki ok. Au wenn au ich no gärn e namhafte
Zuzug hätti. Klar.
eimol rot-blau - immer rot-blau
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
natürlich ist das nicht das allein seligmachende mit der CHL.
aber marque kam vom schlusslicht, wenn ich mich recht erinnere, und der spielt anständig. ich würds halt mal versuchen ... zumal der aufwand sehr bescheiden ist.
aber marque kam vom schlusslicht, wenn ich mich recht erinnere, und der spielt anständig. ich würds halt mal versuchen ... zumal der aufwand sehr bescheiden ist.