EHC Basel

Der Rest...
geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Und au gege Klote verlore.
Was uffallend isch in de ledschte Spil cha dr EHC am Afang mithalte..plötzlich aber wie ibricht und
dr Gegner cha no zumne Sieg cho..
würde sie mol konsequänt so spile wie am afang vonere Partie wurds scho bizeli besser usgseh..!

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Schnyder verlängert - Debrunner neu beim EHC Basel

Von den Langnau-Tigers stösst auf die kommende Saison Fabian Debrunner zum EHC Basel. Der 23-jährige Stürmer verbucht in der aktuellen Saison in 40 Spielen 5 Tore und 8 Assists. Der Rechtshänder stand bereits in der Saison 2005/2006 in den Basler Farben auf dem Eis. Der Junior der GCK Lions war bereits für die Schweiz an einer U-18 und U-20 Weltmeisterschaft. Fabian Debrunner ist 182 cm gross und wiegt 88 Kilo.

Stefan Schnyder verlängert seinen Vertrag um eine Saison. In der aktuellen Saison konnte Schnyder in 36 Spielen 3 Tore und 7 Assists erzielen. Am Samstag verbuchte "Schnydi" den aktuellsten Punkt gegen die Kloten-Flyers. Der 25-jährige Stürmer erspielte im EHC Basel-Kader in 253 Spielen 21 Tore sowie 30 Assists. Das gute Umfeld auf und neben dem Eis waren für Schnyder wichtige Aspekte für die Vertragsverlängerung.

http://www.ehcbasel.ch

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Letzte News zum Heimspiel vom 22.01.08

Folgende Spieler sind verletzt: Wüthrich, Plavsic, Bundi, Sarault, Voegele. Horak ist krank. Der Einsatz von Walker (Hüfte überdehnt) ist noch fraglich. Nach der Rückkehr von Gigon hat Mike McParland nun 3 Torhüter zur Verfügung.

Quelle: EHC Basel

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

läck, jetzt macht sich sogar dr txt übere ehc luschtig und zeigt bim stand vo 0:7 für eh kurzi zit 0:14 a...... :o

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ich öpper am Match gsi hüt? Wenn jo: härzligs Byleid! :(
Bi froh dass ich hüt dehei bliibe bi... :o

PS: McParland raus!!
© Basilou, 2024

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Heute was es zum ersten Mal wirklich beschämend...jänu, ob jetzt 0:1 oder 0:9, schlussendlich sind es 0 punkte.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

obwohl ich eigentlich alles sportklubs aus basel in der höchsten spielklasse verfolge und unterstütze, spielt der ehc ganz klar in der falschen liga....leider....fände es toll wenn wir eine schlagfertige mannschaft hätten...aber das ist ja nur beschämend...parland raus

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Das "Spiel" heute erinnerte mich stark an das gegen Servette vor Ruhnkes Entlassung ...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Also wenn Parland heute nicht fliegt, dann müsste man die ganze sportliche Führung windelweich schlagen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

badcop hat geschrieben:aber das ist ja nur beschämend.
Ganz einfach die schlechteste Schweizer NLA Mannschaft der letzten und der nächsten 1000 Jahre.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also wenn Parland heute nicht fliegt, dann müsste man die ganze sportliche Führung windelweich schlagen....
Zuerst fliegen noch Sekretärin, Stadionspeaker, Masseur ect. heraus...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

geforce hat geschrieben:Zuerst fliegen noch Sekretärin, Stadionspeaker, Masseur ect. heraus...
Wenn die nicht bald freiwillig gehen. :o

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

EHC Basel verpflichtet Radek Duda

Ab sofort spielt Radek Duda für den EHC Basel. Der Tscheche spielte zuletzt bei den SCL Tigers. Duda ist für das Spiel am Freitag gegen Ambri-Piotta bereits spielberechtigt.

In der aktuellen Saison erzielte Duda Radek (29) für die SCL Tigers in 10 Spielen 2 Tore und 5 Assists. In der laufenden Saison spielte Duda nebst den Tigers für Slavia Prag. In 28 Partien erzielte der frühere Internationale 20 Skorerpunkte (11 Tore/9 Assists). 1998 wurde Duda von den Calgary Flames in der siebten Runde als Nummer 192 gedraftet. Der rechte Flügel stand nebst Spartak Prag (TCH) für Banik Sokolov (TCH), Kapfenberg (A), HC Plzen (TCH), Slavia Prag (TCH), Bars Kazan (RUS) und Malmö IF (SWE) sowie Ilves Tampere (FIN) unter Vertrag. In seiner Karriere erspielte er über 500 Punkte. Der rechte Flügel ist 185 Zentimeter gross und 91 Kilo schwer. Sein Engagement beim EHC Basel dauert bis Saisonschluss.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

Gascht hat geschrieben:EHC Basel verpflichtet Radek Duda

Ab sofort spielt Radek Duda für den EHC Basel. Der Tscheche spielte zuletzt bei den SCL Tigers. Duda ist für das Spiel am Freitag gegen Ambri-Piotta bereits spielberechtigt.

In der aktuellen Saison erzielte Duda Radek (29) für die SCL Tigers in 10 Spielen 2 Tore und 5 Assists. In der laufenden Saison spielte Duda nebst den Tigers für Slavia Prag. In 28 Partien erzielte der frühere Internationale 20 Skorerpunkte (11 Tore/9 Assists). 1998 wurde Duda von den Calgary Flames in der siebten Runde als Nummer 192 gedraftet. Der rechte Flügel stand nebst Spartak Prag (TCH) für Banik Sokolov (TCH), Kapfenberg (A), HC Plzen (TCH), Slavia Prag (TCH), Bars Kazan (RUS) und Malmö IF (SWE) sowie Ilves Tampere (FIN) unter Vertrag. In seiner Karriere erspielte er über 500 Punkte. Der rechte Flügel ist 185 Zentimeter gross und 91 Kilo schwer. Sein Engagement beim EHC Basel dauert bis Saisonschluss.

Man hätte besser einen ausländischen Verteidiger geholt für den inferioren Hudec oder den platten Hauer. Aber besser als Papineau ist Duda sicher allemal.

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Letzte News zum Heimspiel vom 29.01.08

News aus der Mannschaft
Keiner der verletzten 9 Spieler (Bundi, Hauer, Horak, Hudec, Papineau, Plavsic, Sarault, Wüthrich, Voegele) kehrt zurück. Das heisst, dass Coach McParland nur 2 Ausländer und 5 gelernte Verteidiger zur Verfügung stehen. Simon Züger wird das Tor hüten.

Pausenspiel
Das beliebte Pausenspiel ''Spieler-Roulette'' wird noch an folgenden Heimspielen ausgetragen:
Sa. 2. Februar 2008 EHC Basel - SC Bern
Sa. 23. Februar 2008 EHC Basel - HC Davos
Unmittelbar nach dem letzten Qualifikationsspiel erfolgt die Ziehung der Las Vegas Reise.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Wir wohl heute wieder einen neuen Minusrekord geben. Es isch einfacht schon unglaublich was da abgeht. Man sollte jedem Einzelnen dieser Führungsetage inkl. den Spieler 10-20 Mal mit dem Stock eins rüberziehen. :mad:
Chapeau vor denen welche Ihren Verein trotzdem noch an jedem Spiel unterstützen, die sollten alle solch eine Las Vegas Reise als entschädigung erhalten .

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Gascht hat geschrieben: Pausenspiel
Das beliebte Pausenspiel ''Spieler-Roulette'' wird noch an folgenden .
hahaha
CR7 Fanboy

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

ScoUtd hat geschrieben:hahaha
In meiner Umgebung ist es recht beliebt. Vor allem die Kinder sammeln und rubbeln fleissig. Die Zahl der gewonnenen Essens- und Getränkegutscheine ist mittlerweile beachtlich.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim EHC bedanken. Unglaublich wieviel Geld ich in letzter Zeit dank Euch bei den Sportip und Internetwetten gewonnen habe.

In diesem Sinne auf weitere Niederlagen von Euch und ein volles Portemonaie bei mir :cool:

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich beim EHC bedanken. Unglaublich wieviel Geld ich in letzter Zeit dank Euch bei den Sportip und Internetwetten gewonnen habe.
müssen ja jeweils traumquoten zahlen auf ehc niederlagen... :eek: :rolleyes:
CR7 Fanboy

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:müssen ja jeweils traumquoten zahlen auf ehc niederlagen... :eek: :rolleyes:
nein nein :D aber z.b. fr. 500. - x 1,30 = Fr. 150 .- Gewinn

Fr. 150.- x 10 = Fr. 1500.- und nur einmal habe ich mich verhauen mit 500.- Einsatz, sprich ein Gewinn von Fr. 1000.- seit dem 16.12.2007 alleine mit dem EHC

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

erlebnisorientierter hat geschrieben:nein nein :D aber z.b. fr. 500. - x 1,30 = Fr. 150 .- Gewinn

Fr. 150.- x 10 = Fr. 1500.- und nur einmal habe ich mich verhauen mit 500.- Einsatz, sprich ein Gewinn von Fr. 1000.- seit dem 16.12.2007 alleine mit dem EHC
immer noch auf 1.3?

zB gg. bern away sicher nicht, oder?
CR7 Fanboy

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:immer noch auf 1.3?

zB gg. bern away sicher nicht, oder?
also gestern hatte ich 1,35 wohl verstanden jedoch doppelwette (tippte noch auf einen Arsenalsieg (bei sporttip)
- am weekend tippte ich auch als Doppelwette auf eine Niederlage gegen Kloten und Ambri dort hatte ich dann sogar eine Gesamtquote von 2,85
Gibt dann jedoch schon manchmal nur 1,05 oder 1,10 je nachdem halt

Habe dass mit den 1,3 mal so als Durchschnitt genommen. Wobei der Gewinn sich wirklich +/- bei Fr. 1000.- bewegt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Habe dass mit den 1,3 mal so als Durchschnitt genommen. Wobei der Gewinn sich wirklich +/- bei Fr. 1000.- bewegt.
ok, leider kann ich nicht gegen mein herz tippen.... dann lass ichs lieber bleiben.
CR7 Fanboy

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:ok, leider kann ich nicht gegen mein herz tippen.... dann lass ichs lieber bleiben.
ja ok klar, tippte auch nie auf ein FCB-Spiel, da ich jedoch kein EHC , sprich allgemein kein Hockeyfanatiker bin , kann ich dies mit ruhigen gewissen tun ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Rapperswil Jona Lakers - EHC Basel 3:3 ( 1:0 , 2:3 , -:- )

nach zwei Drittel!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Shanahan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shanahan »

4:3 Rappi. Basel grad für 2 minute im powerplay und denne grad e shorthander. bitter :mad:

fertig 4:3.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

weltmeister sind wir schon im verlieren ......... und den rekord bauen wir aus für die ewigkeit !

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

schnauz hat geschrieben:weltmeister sind wir schon im verlieren ......... und den rekord bauen wir aus für die ewigkeit !

.
Es ist einfach nur noch Peinlich! Und dann sagen sie immer <wir haben nicht schlecht gespielt, wir waren ebenbürdig>, wieso verlieren sie dann immer, wenn sie nie schlechter sind als der Gegner? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Pech? Blockade durch Angst (siehe Baz vom Freitag)?

Wäre der EHC wirklich so schlecht, dann würde man jedes mal sang- und klanglos verlieren. Dem ist aber nicht der Fall, was fast noch schlimmer ist.

Die Quali ist für den EHC schon lange gelaufen. Wichtig sind jetzt die Playouts mit hoffentlich mehr Siege und dann eine gezielte Planung für die nächste NLA-Saison.

Antworten