Vermutlich "Regimekritische Haltung"Snowy hat geschrieben:Erklär mir doch bitte mal die Straftat des Woz journis zum Zeitpunkt seiner Festnahme.
Grüsse aus dem Politbüro
Euer Kim Jong II
Vermutlich "Regimekritische Haltung"Snowy hat geschrieben:Erklär mir doch bitte mal die Straftat des Woz journis zum Zeitpunkt seiner Festnahme.
hat er teilgenommen oder war er nur zur falschen zeit am falschen ort??Bender hat geschrieben:Bei allem nötigen Respekt, aber als Bluter an einer unbewilligten WEF-Demo teilzunehmen ist wirklich nicht die beste Idee. Was natürlich nicht das Verhalten der Polizei entschuldigt, das uaS war.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber diese Aussage und die Ironie darin sind einfach Bullshit. Macht die Polizei nichts ist es falsch, tut sie was ist es genauso falsch. Ist sie nett wird sie nicht ernstgenommen, setzt sie sich durch ist es der Faschostaat der seine Diktatur durchsetzen will.Nur So... hat geschrieben:Die Polizei dein Freund und Helfer....
1. Bei allem Respekt, als Bluter an ein Fussballspiel...Bender hat geschrieben:Bei allem nötigen Respekt, aber als Bluter an einer unbewilligten WEF-Demo teilzunehmen ist wirklich nicht die beste Idee. Was natürlich nicht das Verhalten der Polizei entschuldigt, das uaS war.
Das war kein Fehler, das war ein gezielter Angriff auf die Pressefreiheit. Oder warum warten ein Duzend Coppers vor der Redaktion? Und wie die Cops mit missliebigen Verhafteten umgehen sollte in Basel seit Dezember 04 bekannt sein. Dass man für solche reaktionäre Scheisse noch Verständnis aufbringen kann macht mich rasend. Vielleicht besser wenn ich mich aus der Diskussion verabschiede. Widerlich!Lusti hat geschrieben:Aber eine System wie die Polzei macht einfach Fehler das lässt sich nicht verhindern.
Deine Meinung. Aus welchen Gründen die Verhaftung wirklich geschah wissen wir beide nicht. Also intepretieren wir den Rest du so, ich anders. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden wem er welche Aussage glaubt.Tuborg hat geschrieben:Das war kein Fehler, das war ein gezielter Angriff auf die Pressefreiheit. Oder warum warten ein Duzend Coppers vor der Redaktion? Und wie die Cops mit missliebigen Verhafteten umgehen sollte in Basel seit Dezember 04 bekannt sein. Dass man für solche reaktionäre Scheisse noch Verständnis aufbringen kann macht mich rasend. Vielleicht besser wenn ich mich aus der Diskussion verabschiede. Widerlich!
Ich las das Zitat und ging davon aus, dass diese Person an der Demo verhaftet wurde, was aber ev. nicht der Fall war.Tuborg hat geschrieben:1. Bei allem Respekt, als Bluter an ein Fussballspiel...
2. Politische Meinungsäusserung nur für Gesunde? Was kommt als Nächstes? Wahlrecht nur für Gesunde? Fortpflanzungsrecht nur für Gesunde? Sowas in der Art hatten wir vor 60 Jahren schon mal, das ist einfach im Grundgedanken schon menschenverachtend (auch ohne meine polemische Überspitzung), Typisch - Entschuldigung - Scheiss-Bullenpack-Mentalität. Siehe auch die Bemerkung über das Redaktionsschreiben einer nationalen Zeitung in einem "freien westlichen Land". Zustände wie in der Sovjetunion, warum gründet man nicht eine staatliche Nachrichtenagentur, nennt sie nach dem grossen Vorbild "Wahrheit" (Prawda) und verbietet private Medien? Für die Journalisten könnte man in einem der unbenutzten Reduit-Bunker schon noch ein wenig Platz für 30 Jahre lang Steinklopfen als Zeitvertreib freimachen, siehe auch das Militärjustitztheater nach der Fax-Affäre bei Blick...
3. Solche Geschichten haben zwar auch ein Gutes. Die Journalisten und somit auch Teile der Öffentlichkeit erfahren nach und nach das Handeln und Gedankengut unserer "Ordnungshüter" (**lach**) und lernen so, dass Fussballfans mit ihrem Gejammer nicht immer völlig im Unrecht sind, Remember Berichterstattung nach Altstetten (Pflasterstei füre Tagi-Chefred du Arschloch!)
Auf der anderen Seite wird in diesem Forum die Presse aber meist als unfähiger Haufen dargestellt, der nie korrekt berichten kann. Will heissen, manchmal wäre ganz gut, wenn die Cops mal einen Rohr auf dem Weg zum Stadion abfangen würdenTuborg hat geschrieben:Das war kein Fehler, das war ein gezielter Angriff auf die Pressefreiheit.
umgnietet?Soriak hat geschrieben:Zur Anti-WEF Demo allgemein:
http://youtube.com/watch?v=6b_n8IzNbEI
3:23, Polizist wird von Demonstrant umgenietet.
Ich bevorzuge die Variante Guy Mathez...Bender hat geschrieben:Auf der anderen Seite wird in diesem Forum die Presse aber meist als unfähiger Haufen dargestellt, der nie korrekt berichten kann. Will heissen, manchmal wäre ganz gut, wenn die Cops mal einen Rohr auf dem Weg zum Stadion abfangen würden
o.k., o.k. ....
NEIN, soll es ja auch nicht sein.Tuborg hat geschrieben:Ich auch nicht, aber ich bin ja auch nicht so blöd, das freiwillig zu tun. Oder werden jetzt Leute von der Strasse weg in Busse gepackt und unter Zwang zum Cop ausgebildet? Das ist absolut kein Argument.
Wo ist das Problem? Hast du auch gesehen wie der Bulle ihr ins Gesicht griff?Soriak hat geschrieben: Oder hier, der Kindergarten im Ausgang: http://youtube.com/watch?v=WNiRsCOM2jE (man sieht nicht, warum die Frau verhaftet wurde - der Clip beginnt zu spaet) Fuesse des Polizisten und Haende der Frau beobachten.
Muahaha.. geil!Soriak hat geschrieben:Zur Anti-WEF Demo allgemein:
http://youtube.com/watch?v=6b_n8IzNbEI
3:23, Polizist wird von Demonstrant umgenietet.
Soll zeigen, dass es sich dabei eben doch nicht um ein "Unschuldslaemmchen" handelt, wie das wohl jeder Bericht seitens der Gruppe schildern wuerde.Rough hat geschrieben:Wo ist das Problem? Hast du auch gesehen wie der Bulle ihr ins Gesicht griff?
Das ist nicht sensationell sondern schlicht skandalös. Ein solches Statement (wenn es denn tatsächlich gemacht wurde) rechtfertigt meines Erachtens eine fristlose Entlassung des betroffenen Polizisten.abe hat geschrieben:Sensationell!![]()
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!