Und nonemol 10-Zeiche Hass.....

Hmm, stimmt, hesch glaub rächt. Rekursivi funktione rüefe sich iterativ sälber uf. Hanis grad nomol do nochgluegt:guybrush hat geschrieben:![]()
Kummi jetzt nid drus. Ha irgendwie e anders Verständniss vo Rekursion.
I sag nid, dass dieni Ussag falsch isch. I gseh numme dr Zämmehang nid.
Kasch mr witterhälfe?
Ooops - das hab ich gar nicht bemerkt. Hat jetzt wieder Platz, dankeSad Mo S. hat geschrieben: trotzdem: zuerst mal alle Fragen beantworten ohne GOOGLE ist auch eine Leistung (darunte waren einige idiotische Fragen dabei]
Absolut, gratuliere
ps: hätte dir noch ne PN schicken wollen, Soriak; aber dein Posteingang ist zu voll.
doch doch... man braucht kein mathegenie zu sein....schegä hat geschrieben:Das Rogeriq können also auch normalsterbliche lösen? Bis jetzt hab ich noch nix rausgefunden, und ich experimentiere mit quersummen, dualzahlen etc...und dann steht noch es reichen allgemeine Grundkenntnisse...
beim 2. dachte ich ich habs..doch die zweite zahl geht gar nicht mit meiner lösung..ausser es wär eine negative
Ich rang gerade nach dem Wort für IxI, Zustandssymbol....ehhm.Sad Mo S. hat geschrieben:meinst du das betragszeichen?
dh: IxI bedeutet, wenn du fuer x=-4 einsetzt, so wird diese zahl positiv -> x=4
(also nur in diesem Fall, wo das x zwischen den Betragszeichen steht).
wenn x sowieso positiv ist, kannst du die 2 striche weglassen.
ich behaupte mal, dass vor einigen jahren das mathe-gym noch schwieriger war... und im gegensatz zur uni auf einem anderen niveau.chickens**t hat geschrieben:Dasch emol e dummi frog... gang ind schuel, döt hesch gnueg so dummi ufgobe![]()
vorallem wemme so bedeppert isch wie ich unds mathe-gym macht...
was ist CAS? hatte praktisch noch nie in meinem mathe-leben hilfsmittel benötigt (ausser einfache graphen zu zeichnen zb: y = x^2 - 3*xMindl hat geschrieben:@Sad Mo S.
falsch nid mathe olympiade, sundern ganz unde im forum d Mathe Challenge...
so als kleis biespielmit CAS nid lösbar, falls es so willsch mache -fg-