Neue Sendung mit Stefan Raab

Der Rest...
Urlauber
Erfahrener Benutzer

Neue Sendung mit Stefan Raab

Beitrag von Urlauber »

Wie auf u201EThe Big Pictureu201C angekündigt, gibt es auch künftig wieder neue Raab-Events. Diesmal geht es aber nicht um Prominente, sondern um die ganz normalen Zuschauer. In u201ESchlag den Raabu201C hat ein Kandidat die Möglichkeit, bei Raab 500.000 Euro zu gewinnen. Verliert er, so bekommt er nichts und der Betrag wandert in den Jackpot.

Ende September schickt ProSieben eine neue Show mit Stefan Raab auf den Bildschirm. Nachdem man zuletzt in Shows wie der u201EWok-WMu201C immer auf prominente Kandidaten gesetzt hat, stammt der Teilnehmer dieses Mal jedoch aus der Zuschauerschaft. In Rahmen von u201ETV totalu201C wird ab 28. August 2006 ein Kandidat für den Zweikampf in u201ESchlag den Raabu201C ermittelt. Der glückliche Gewinner hat dann die Möglichkeit, sich in einer großen Samstagabendshow dem Duell mit dem Wok-Weltmeister zu stellen und am Ende 500.000 Euro mit nachhause zu nehmen,

In der Show ist Können in vielen Bereichen gefragt. So gibt es die Disziplinen, in denen Geschick und Wissen den Kandidaten nach vorne bringen, aber auch Themen wie Sport, Wagemut und eine Portion Glück müssen beherrscht werden. Der Zweikampf zwischen Raab und dem Kandidaten besteht dabei aus zehn bis fünfzehn Runden, in denen die eigenen Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden sollen. Aber das ist nicht leicht: Wenn eine ganze Nation zuschaut, steigt die Nervosität und man begeht Fehler. Die leichtesten Aufgaben können so zur nervenreißenden Belastung werden. Und gerade deshalb zeigt sich Raab optimistisch: u201EVielleicht bin ich nicht in allen Bereichen der Stärkste, aber ich habe einen unschlagbaren Vorteil: Ich bin nicht nervös!u201C

Verliert man die ersten Runden, ist aber noch nichts verloren. Ein ausgeklügeltes Punktesystem soll dafür Sorgen, dass die Spannung bis zum Ende erhalten bleibt. Liegt der Kandidat dann am Ende vor Raab, dann hat er 500.000 Euro gewonnen. Ist dies nicht der Fall, bekommt er keinen einzigen Cent und alles war umsonst. Dafür kann sich der Teilnehmer in der nächsten Ausgabe gleich doppelt freuen: Die Summe wandert in den Jackpot und so ginge es in einer neuen Ausgabe um 1 Million Euro. Wer antreten darf, entscheidet sich erst am Abend live per Televoting.

u201ESchlag den Raabu201C am 23. September um 20:15 Uhr live auf ProSieben.
u201ETV totalu201C ist ab dem 28. August zurück aus der Sommerpause.

http://www.tvblogger.de
-- - - - - - - - - - - - - - --------------------------------------

Wird sicher no intressant :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Im Raab eins uff d`Nase haue? Sofort, i be drbi.... wo kha mer sich aamälde? :p

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

in meinen Augen extremes Preisgeld, eine 50:50-Chance auf ne halbe Million...

Und wenn 3 Kandidaten vorher verloren haben, sogar 2 Mille... :eek:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

heute wieder ganz amüsant bislang

es geht um 1 million euro... der kandidat scheint den raab wohl zu schlagen - in sportlichen und feinmotorischen spielen dem raab weit überlegen... aber es geht ja noch lange.

was die werbepausen betrifft: zum kotzen. nach jedem 2. spiel knapp 10 minuten werbung... :rolleyes:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Gene hat am Rätselpult keine Chance, bei körperbetonten Angelegenheiten hat Raab allerdings keine Chance.

Hochsprung war ganz lustig. :D Gene kann 2.04m springen (5cm unter dem Frauen-WR), und Raab packt nicht mal die 1.45 Meter.

Kommt ganz drauf an, was für Aufgaben noch kommen. Rein theoretisch kann man mit den letzten 5 Aufgaben oder so ja noch soviele Punkte wie im ganzen Spiel vorher machen.

Noch nix ist gelaufen. :D
*

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

in punkto allgemeinbildung ist die medienhure wirklich nicht übel :o

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Rey hat geschrieben:in punkto allgemeinbildung ist die medienhure wirklich nicht übel :o
ich find die 1.4m im hochsprung genauso bemerkenswert. schade nur, dass der gegner von ihm hochsprungprofi ist
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Master hat geschrieben:ich find die 1.4m im hochsprung genauso bemerkenswert. schade nur, dass der gegner von ihm hochsprungprofi ist
ja schon. bei seiner statur hätt ich bei 130cm gedacht, es sei feierabend...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Herzschlagfinale. Raab siegt druch einen Fehler vom Gegner...

Krass, wenn man wegen ein paar Millimetern 1 Mio u20AC verliert.
*

reto
Benutzer

Beitrag von reto »

wie ärgerlich muss das sein, auf diese weise beim klackern 1 million euro zu verlieren..? :eek: :o

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Sieht man mal, wieviel Kohle bei diesen Sendern für "nichts" in die Luft geworfen werden kann. :rolleyes:

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Zu hart, davon würde ich mich Monate nicht erholen...

Vor allem schenken ihm seine Kumpels auf den nächsten Geburtstag sicher alle so ein Klackerteil! :D
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

irgendwie war ein solches finale prädestiniert.
ein finale, wo ein zitternder finger entscheidend sein kann. nun stelle man sich doch mal die situation vor: auf der einen seite der raab, der nichts zu verlieren hat. auf der anderen seite der kandidat, der dem glück seines lebens auf daumenbreite herangerückt ist... tja - und ausgerechnet dann solch ein spiel...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Hochsprung zum Schluss wär jetzt was gewesen. :D :D
*

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

jo ;D aber mega schad, hets dem gönnt :(
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

SDR ist im Vergleich mit dem anderen Fernsehshow-Bullshit ein sensationelles Format, ich bin fasziniert. diese Sendung könnte bis zum Morgenessen gehen und ich würde immer noch zusehen. es kann so einfach sein...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Vincent Vega hat geschrieben:Vor allem schenken ihm seine Kumpels auf den nächsten Geburtstag sicher alle so ein Klackerteil! :D
Kollegen können ja so gemein sein :D :D :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Betrug: Der Kommentator seit es goht nid um d Längi vo de Domino Stei, sondern um Azahl Stei! Und plötzlich gohts doch um d Längi!! :mad:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Beitrag von SILENCE DOGOOD »

FCB Forever hat geschrieben:Betrug: Der Kommentator seit es goht nid um d Längi vo de Domino Stei, sondern um Azahl Stei! Und plötzlich gohts doch um d Längi!! :mad:
Ja, wenn ich mich nicht täusche, hat der Kommentator doch gerade noch gesagt "Jetzt hat Stefan aufgeholt und ungefähr die gleiche Anzahl Steine wie der Kandidat." Komisch.
It ain't over 'til the fat lady sings.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Dachte auch, dass es um die Anzahl und nicht die Länge geht. Andererseits... weshalb dann die Markierungen auf dem Podest? Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich der Moderator verquasselt hat.

Anyway schlechte Leistung des Moderators, fand sein Niveau heute Abend nicht sehr hochstehend. Es war nicht das erste mal, dass der Kandidat mental durch mehr oder weniger heftige Sticheleien nach und nach erniedrigt wurde. Ganz übel sowas... Die ganze Moderation ganz klar auf der Seite von Raab. Das kanns ja nicht sein?

Ansonsten zusätzlich eine schlechte Wahl des Publikums! Der Karatekämpfer oder die Frau wären wohl ganz klar besser als dieser veraltete Sportlehrer gewesen. :rolleyes:
*

SILENCE DOGOOD
Neuer Benutzer

Beitrag von SILENCE DOGOOD »

green_day hat geschrieben:Dachte auch, dass es um die Anzahl und nicht die Länge geht. Andererseits... weshalb dann die Markierungen auf dem Podest? Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich der Moderator verquasselt hat.
Hat nicht auch der Moderator zu Beginn gesagt, dass es um die Anzahl gefallener Dominosteine geht, und nicht darum welche Strecke länger ist?
It ain't over 'til the fat lady sings.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

SILENCE DOGOOD hat geschrieben:Hat nicht auch der Moderator zu Beginn gesagt, dass es um die Anzahl gefallener Dominosteine geht, und nicht darum welche Strecke länger ist?
Ja, das hat er. Aber nachher hat man das Bild am Fernsehen gesehen, wo der
Raab etwa 50 cm vorne liegt, und der Moderator sagt: "sie sind gleichauf, ich
glaube Stefan ist ein bisschen hinten..." :rolleyes:
Het sich wohl eifach verluegt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

fuck, verpasst :mad:

gibts ne wiederholung der sendung?

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

http://www.schlag-den-raab.de

händ ich das problem au, sobald ich uf dere site bi, wird ich automatisch uf http://www.schlag-den-raab.CH umgleitet, und denn logischerwis "überprüfen sie die serveradresse" etc. wenn ich wider .de hindedra mach statt .ch passiert wider gnau s gliche :confused:

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was ihr da sagt???
Er hat doch ganz klar mehrmals gesagt. "Die längere gefallene Dominostrecke gewinnt das Spiel!?

Watch it
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

Er hat ganz klar gesagt wer die längere Strecke gebaut hat, habe auf jedenfall nichts anderes verstanden Gestern.

Die Show war wiedermal amüsant anzusehen, auch wenn der Gegenkandidat zum Schluss sehr geschwächelt hat und Raab auch nicht in Topform schien. Hätte auch lieber die Frau oder diesen Judo Typ gesehen.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

kosmos hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht ganz was ihr da sagt???
Er hat doch ganz klar mehrmals gesagt. "Die längere gefallene Dominostrecke gewinnt das Spiel!?

Watch it
Der Kommentator het mi verwirrt! Bi Min 08:40 seit er es würd nid um d Strecki go!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

FCB Forever hat geschrieben:Der Kommendator het mi verwirrt! Bi Min 08:40 seit er es würd nid um d Strecki go!
Der Kommentator sagt da, dass Arvin mehr Steine hat.
Es spielt aber keine Rolle wie gross die Strecke ist welche man aufgebaue.
Nur im Fall das alle Steine umfallen.

Watch it again ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

fand domino sowieso langweilig bzw. irgendwie zu einfach und unspektakulär. wer selber schon ein wenig gebastelt hat, weiss, dass da nichts passiert, ausser man ist ein ziemlicher tollpatsch
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Master hat geschrieben:fand domino sowieso langweilig bzw. irgendwie zu einfach und unspektakulär. wer selber schon ein wenig gebastelt hat, weiss, dass da nichts passiert, ausser man ist ein ziemlicher tollpatsch
mit dem wissen evtl 1.5mio euros gewinnen zu können, kann da sehr wohl etwas passieren, ich hätte vermuttlich schweissnasse zittrige hände....
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Antworten