FCZ-FCB: weiterhin 38 Stutz...
Nedim hat geschrieben:Zum Thema "sich wehren":
Ich mein, wenn 2'000 Basler in ZH nicht ins Stadion gehen, ist das halt schon ein bisschen anders, als wenn vielleicht 200 SGler in BS nicht ins Stadion gehen.
Sprich dem FCB ist es doch scheissegal, ob jetzt 10 oder 400 SGler in ihrem Stadion sind. So würd ich das mal interpretieren.
400 x 30 = 12000.-
2000 x 38 = 76000.-
liegen halt schon noch Welten dazwischen...
Hast Du schon nicht unrecht.
ABER..wenn bei jedem Heimspiel vom FCB sämtliche Gästefans drausen bleiben und sich weigern würden ein zu teures Ticket zu bezahlen, macht das
auf das Vereinsjahr auch etwas mehr aus als nur die von Dir gerechneten 12'000.- von den St.Gallern.
So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
boykotieren würden, sondern sich die anderen Gästefans dem anschliessen würden.
Alle zwei Wochen in einem fast leeren Stadion zu spielen (nur vor den Strichenrn)
macht sicher dem Z auf Dauer auch nicht spass, und dem Portemonnaie
vom Z noch weniger.
- Basel Senator
- Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich werde dort vor dem stadion warten!!...
scheiss stricher pack!!!
das geld ist es mir wirklich nicht wert! scheiss stadion,scheiss fcz,scheiss züri!!
boykottieren wir zum 2ten mal!!..
scheiss stricher pack!!!
das geld ist es mir wirklich nicht wert! scheiss stadion,scheiss fcz,scheiss züri!!
boykottieren wir zum 2ten mal!!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
mir geht es nicht mal ums geld aber ich habe mir geschworen, KEINE fussballspiele in leichtathletikstadien (mehr) schauen zu gehen!
und von wegen der faust im sack und so: auf der schützenmatte wurden die preise primär gesenkt, weil nur sehr wenige leute kamen ("protäschtli", gäll RCJ, du "§&/%$$&$%!"§$%!!!).
und von wegen der faust im sack und so: auf der schützenmatte wurden die preise primär gesenkt, weil nur sehr wenige leute kamen ("protäschtli", gäll RCJ, du "§&/%$$&$%!"§$%!!!).
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Eins ist sicher. Fuer CHF 38 gehe ich bestimmt nicht ins Stadion.
Habe das Stadion nun bei GC-FCB (Cup) gesehen.. ..nur vom Spiel leider nicht sehr viel. Ich sag nur eins, dieses Stadion ist fuer mich in der ganzen NLA das unattraktivste. Selbst in Thun hat man wenigstens eine schoene Aussicht auf die Berge... Aber im Letzi gibts gar nix. Keine Sicht, keine Stimmung, kein Ambiente...
Niemals wuerde ich fuer CHF 38 dort ein Spiel besuchen. Schon 25 CHF waeren ueberteuert.. Aber fuer den FCB wuerde ich das natuerlich bezahlen.
Wahrscheinlich werde ich, sollte sich nichts aendern, auf Zuerich fahren und draussen still und friedlich protestieren... Man muesste den Protest im Niederdoerfli machen.. ..dort hat es ueberall genung "Beizen" die das Spiel dann uebertragen.
Habe das Stadion nun bei GC-FCB (Cup) gesehen.. ..nur vom Spiel leider nicht sehr viel. Ich sag nur eins, dieses Stadion ist fuer mich in der ganzen NLA das unattraktivste. Selbst in Thun hat man wenigstens eine schoene Aussicht auf die Berge... Aber im Letzi gibts gar nix. Keine Sicht, keine Stimmung, kein Ambiente...
Niemals wuerde ich fuer CHF 38 dort ein Spiel besuchen. Schon 25 CHF waeren ueberteuert.. Aber fuer den FCB wuerde ich das natuerlich bezahlen.
Wahrscheinlich werde ich, sollte sich nichts aendern, auf Zuerich fahren und draussen still und friedlich protestieren... Man muesste den Protest im Niederdoerfli machen.. ..dort hat es ueberall genung "Beizen" die das Spiel dann uebertragen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- finguinpicker
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
in basel gabs keinen preisschock (vergleich zu schützenmatte und sjp ist besseres stadion als vorher). die preise waren anfangs auch ganz human und wurden dann einfach jedes jahr um ein paar franken erhöht.Muggel hat geschrieben:Hast Du schon nicht unrecht.
ABER..wenn bei jedem Heimspiel vom FCB sämtliche Gästefans drausen bleiben und sich weigern würden ein zu teures Ticket zu bezahlen, macht das
auf das Vereinsjahr auch etwas mehr aus als nur die von Dir gerechneten 12'000.- von den St.Gallern.
So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
Alle zwei Wochen in einem fast leeren Stadion zu spielen (nur vor den Strichenrn)
vom Z noch weniger.
ansonsten geb ich dir vollkommen recht.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
da gebe ich dir völlig recht!..das würde nicht lange gehen und die preise währen angepasst!..Muggel hat geschrieben: So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
vom Z noch weniger.
aber irgendwie ist das stricher Stadion sowieso fast immer leer..

ich bin für einen zweiten boykot!!..
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Trottel, e Boykott isch nid geil sonder e mittel um sich für unsri anliegen einzusetzen. Dr FCB unterstützen das isch GEIL....Crane hat geschrieben:E Boykott fänd ich sogar fascht no amüsanter als wenn me günstiger ihne chämt. Isch letscht mol geili Stimmig gsi vor em Stadion, au wenn me nie genau gwüsst het, was dinne passiert![]()
Guet, i ha mi falsch usdruckt.
I bi gege GC im Stadion gsi, und so geil isch das nid gsi. Es isch eifach nid so konzipiert dass super Stimmig ufchunt. Anderscht vor em Stadion.
Döt sin die drbi gsi, wo au würklich unterstütze und mitsinge und dorum isch geili Stimmig ufcho. Wenn s ganze Letzi mit sötige Fans voll wär (jedefalls uf unserer Site) würdi sofort 38Fr. zahle. Wenn aber d Priise gsänkt wärde, wirds würklich zumene "Eventspiel", wo sich au die leischte, wo nur ummestöhn, aber nochär chönne sage "ich bi gescht in Züri am Match gsi, ich bi e super Fan".
Und vo wäge "Trottel": chasch mer mol erkläre, wieso dass de grad beleidigend wirdsch? Du hesch viellicht e anderi Meinig als ich, aber dasch no lang kei grund zum ussfallend wärde.
I bi gege GC im Stadion gsi, und so geil isch das nid gsi. Es isch eifach nid so konzipiert dass super Stimmig ufchunt. Anderscht vor em Stadion.
Döt sin die drbi gsi, wo au würklich unterstütze und mitsinge und dorum isch geili Stimmig ufcho. Wenn s ganze Letzi mit sötige Fans voll wär (jedefalls uf unserer Site) würdi sofort 38Fr. zahle. Wenn aber d Priise gsänkt wärde, wirds würklich zumene "Eventspiel", wo sich au die leischte, wo nur ummestöhn, aber nochär chönne sage "ich bi gescht in Züri am Match gsi, ich bi e super Fan".
Und vo wäge "Trottel": chasch mer mol erkläre, wieso dass de grad beleidigend wirdsch? Du hesch viellicht e anderi Meinig als ich, aber dasch no lang kei grund zum ussfallend wärde.
Ich blib derbi, denn wichtig isch es dr fcb z unterstütze und so geil d stimmig vor em stadion gsi isch, dr mannschaft hän mir gfehlt. Ich bi lieber imne scheiss stadion als nur innere scheiss stadt.Crane hat geschrieben:Guet, i ha mi falsch usdruckt.