FCZ-FCB: weiterhin 38 Stutz...

Diskussionen rund um den FCB.
canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

sofern aber wirklich ein boykott mit anschliessender stadionstürmung statfindet, früh genug bekannt geben... :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Hossa hat geschrieben:er stoht jo no :rolleyes:
jo willsch in HT iibräche und dr match uffem handy luege?! ;)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Nedim hat geschrieben:Zum Thema "sich wehren":

Ich mein, wenn 2'000 Basler in ZH nicht ins Stadion gehen, ist das halt schon ein bisschen anders, als wenn vielleicht 200 SGler in BS nicht ins Stadion gehen.

Sprich dem FCB ist es doch scheissegal, ob jetzt 10 oder 400 SGler in ihrem Stadion sind. So würd ich das mal interpretieren.

400 x 30 = 12000.-
2000 x 38 = 76000.-

liegen halt schon noch Welten dazwischen...

Hast Du schon nicht unrecht.
ABER..wenn bei jedem Heimspiel vom FCB sämtliche Gästefans drausen bleiben und sich weigern würden ein zu teures Ticket zu bezahlen, macht das
auf das Vereinsjahr auch etwas mehr aus als nur die von Dir gerechneten 12'000.- von den St.Gallern.

So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
boykotieren würden, sondern sich die anderen Gästefans dem anschliessen würden.
Alle zwei Wochen in einem fast leeren Stadion zu spielen (nur vor den Strichenrn)
macht sicher dem Z auf Dauer auch nicht spass, und dem Portemonnaie
vom Z noch weniger.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Bier hat geschrieben:jo willsch in HT iibräche und dr match uffem handy luege?! ;)
jo das mache mr :eek:

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Bleibe zu Hause. Was soll ich auch in Zirü?
Investiere mein Geld lieber in goldenes Nass :)
FCB

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

non un passo indietro..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Basel Senator
Benutzer

Beitrag von Basel Senator »

uswärtsspiel im joggeli!
[CENTER]MUTTENZERKURVE ROT iSCH UNSERi LiEBi BLAU DiE EWiGi treui F.C. BASEL 1893[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

also ich werde dort vor dem stadion warten!!...
scheiss stricher pack!!!

das geld ist es mir wirklich nicht wert! scheiss stadion,scheiss fcz,scheiss züri!!

boykottieren wir zum 2ten mal!!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Leichtathletik Arena in ZH West findet sowieso ohne footbâle statt. Preise hin oder her. Würde dort höchstens ein Konzert besuchen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Die scheinens nie zu lernen....

@Pibe d'oro, was meinsch drzue?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Bild
Was Denn?

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

mir geht es nicht mal ums geld aber ich habe mir geschworen, KEINE fussballspiele in leichtathletikstadien (mehr) schauen zu gehen!

und von wegen der faust im sack und so: auf der schützenmatte wurden die preise primär gesenkt, weil nur sehr wenige leute kamen ("protäschtli", gäll RCJ, du "§&/%$$&$%!"§$%!!!).
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Falls bis dene immerno 38 Stutz koschtet..ohni mi!

Hoff gits s gliche wie letzt mol..sünscht häts nämlig wenig sinn gmacht..mol luege öbs Zürcher irgend wenn begriffe...
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

HArt bleiben, draussen bleiben!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Draussen bleiben, aber diesmal bitte ALLE!
ZANNI RAUS

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Eins ist sicher. Fuer CHF 38 gehe ich bestimmt nicht ins Stadion.

Habe das Stadion nun bei GC-FCB (Cup) gesehen.. ..nur vom Spiel leider nicht sehr viel. Ich sag nur eins, dieses Stadion ist fuer mich in der ganzen NLA das unattraktivste. Selbst in Thun hat man wenigstens eine schoene Aussicht auf die Berge... Aber im Letzi gibts gar nix. Keine Sicht, keine Stimmung, kein Ambiente...

Niemals wuerde ich fuer CHF 38 dort ein Spiel besuchen. Schon 25 CHF waeren ueberteuert.. Aber fuer den FCB wuerde ich das natuerlich bezahlen.

Wahrscheinlich werde ich, sollte sich nichts aendern, auf Zuerich fahren und draussen still und friedlich protestieren... Man muesste den Protest im Niederdoerfli machen.. ..dort hat es ueberall genung "Beizen" die das Spiel dann uebertragen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

habe eh nachtschicht, so komme ich gar nicht erst in Versuchung

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

dann halt nicht :mad:

bleib ich lieber gleich in basel und schau es mir irgendwo an
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

Supersonic hat geschrieben:Draussen bleiben, aber diesmal bitte ALLE!
!!!

Grüner Schatten
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grüner Schatten »

Muggel hat geschrieben:Hast Du schon nicht unrecht.
ABER..wenn bei jedem Heimspiel vom FCB sämtliche Gästefans drausen bleiben und sich weigern würden ein zu teures Ticket zu bezahlen, macht das
auf das Vereinsjahr auch etwas mehr aus als nur die von Dir gerechneten 12'000.- von den St.Gallern.

So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
Alle zwei Wochen in einem fast leeren Stadion zu spielen (nur vor den Strichenrn)
vom Z noch weniger.
in basel gabs keinen preisschock (vergleich zu schützenmatte und sjp ist besseres stadion als vorher). die preise waren anfangs auch ganz human und wurden dann einfach jedes jahr um ein paar franken erhöht.

ansonsten geb ich dir vollkommen recht.

WinZip
Benutzer

Beitrag von WinZip »

Grüner Schatten hat geschrieben:in basel gabs keinen preisschock (vergleich zu schützenmatte und sjp ist besseres stadion als vorher). die preise waren anfangs auch ganz human und wurden dann einfach jedes jahr um ein paar franken erhöht.
Was im Endeffekt letztlich aufs Gleiche rauskommt. :(

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Muggel hat geschrieben: So würde es in Zirü vielleicht auch etwas bringen, wenn NICHT nur wir Basler
vom Z noch weniger.
da gebe ich dir völlig recht!..das würde nicht lange gehen und die preise währen angepasst!..

aber irgendwie ist das stricher Stadion sowieso fast immer leer.. :rolleyes:

ich bin für einen zweiten boykot!!..
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: ...nichts aendern, auf Zuerich fahren und draussen still und friedlich protestieren... Man muesste den Protest im Niederdoerfli machen.. ..dort hat es ueberall genung "Beizen" die das Spiel dann uebertragen.
beizentipp?

WinZip
Benutzer

Beitrag von WinZip »

z basel a mym ryy hat geschrieben: ich bin für einen zweiten boykot!!..
Bin auch dafür, wir machen einfach solange Boykotts bis die nachgeben.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Wie schon ein "grosser" Künstler gesagt hat...

'Cause it feels so empty without me. :D

Pro Boykott. Sowas unterstütz ich ganz sicher nich. :mad:
reach out and touch faith; your own personal jesus

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Snowy hat geschrieben:HArt bleiben, draussen bleiben!

BITTE EINEN BOYKOTT GANZ KLAR PUBLIK MACHEN UND DIES FRüH GENUG, DAMIT ES AUCH DER HINTERLETZTE KAPIERT!!!

Danke! Denn die die sich ein Ticket kaufen kommen sich dann recht dumm vor, wenn sie sich auf ein Heimspiel in ZH freuen...

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

E Boykott fänd ich sogar fascht no amüsanter als wenn me günstiger ihne chämt. Isch letscht mol geili Stimmig gsi vor em Stadion, au wenn me nie genau gwüsst het, was dinne passiert :D

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Crane hat geschrieben:E Boykott fänd ich sogar fascht no amüsanter als wenn me günstiger ihne chämt. Isch letscht mol geili Stimmig gsi vor em Stadion, au wenn me nie genau gwüsst het, was dinne passiert :D
Trottel, e Boykott isch nid geil sonder e mittel um sich für unsri anliegen einzusetzen. Dr FCB unterstützen das isch GEIL....

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Guet, i ha mi falsch usdruckt.
I bi gege GC im Stadion gsi, und so geil isch das nid gsi. Es isch eifach nid so konzipiert dass super Stimmig ufchunt. Anderscht vor em Stadion.
Döt sin die drbi gsi, wo au würklich unterstütze und mitsinge und dorum isch geili Stimmig ufcho. Wenn s ganze Letzi mit sötige Fans voll wär (jedefalls uf unserer Site) würdi sofort 38Fr. zahle. Wenn aber d Priise gsänkt wärde, wirds würklich zumene "Eventspiel", wo sich au die leischte, wo nur ummestöhn, aber nochär chönne sage "ich bi gescht in Züri am Match gsi, ich bi e super Fan".
Und vo wäge "Trottel": chasch mer mol erkläre, wieso dass de grad beleidigend wirdsch? Du hesch viellicht e anderi Meinig als ich, aber dasch no lang kei grund zum ussfallend wärde.

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

Crane hat geschrieben:Guet, i ha mi falsch usdruckt.
I bi gege GC im Stadion gsi, und so geil isch das nid gsi. Es isch eifach nid so konzipiert dass super Stimmig ufchunt. Anderscht vor em Stadion.
Döt sin die drbi gsi, wo au würklich unterstütze und mitsinge und dorum isch geili Stimmig ufcho. Wenn s ganze Letzi mit sötige Fans voll wär (jedefalls uf unserer Site) würdi sofort 38Fr. zahle. Wenn aber d Priise gsänkt wärde, wirds würklich zumene "Eventspiel", wo sich au die leischte, wo nur ummestöhn, aber nochär chönne sage "ich bi gescht in Züri am Match gsi, ich bi e super Fan".
Und vo wäge "Trottel": chasch mer mol erkläre, wieso dass de grad beleidigend wirdsch? Du hesch viellicht e anderi Meinig als ich, aber dasch no lang kei grund zum ussfallend wärde.
Ich blib derbi, denn wichtig isch es dr fcb z unterstütze und so geil d stimmig vor em stadion gsi isch, dr mannschaft hän mir gfehlt. Ich bi lieber imne scheiss stadion als nur innere scheiss stadt.

Antworten