Caicedo zu Manchester City

Alles über Fussball, ausser FCB.
Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

ScoUtd hat geschrieben:isch jo au nid di gäld...
wenns mis wär, denn würd ich en sofort verkaufe :rolleyes:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

coolio hat geschrieben:trotzdem kam er oft genug in den strafraum und auch zum abschluss und das war meistens nicht sehr berauschend..
Das würde ich so nun auch wieder nicht sagen, er hatte Hochs und Tiefs, was in seinem Alter normal ist.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Danke für die überteuerte Transfersumme und viel Spass mit dem Egoisten...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

coolio hat geschrieben:dacht ich mir doch, dass das kommt.. trotzdem kam er oft genug in den strafraum und auch zum abschluss und das war meistens nicht sehr berauschend..
wenner natürlich zerst vodr eigene hälfti in stroofrum muess renne ischs au kei wunder meh...

si spiel seht jo meistens so us dasser zerst zwei, drei uslosst und denn eifach nümm wieter kunnt....
also stellder vor är wurd an vorderster front spiele und het nur no 2 verteidiger vor sich wenner dr ball bekunnt....

STURM...nüt anders

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

millers hat geschrieben:wenner natürlich zerst vodr eigene hälfti in stroofrum muess renne ischs au kei wunder meh...

si spiel seht jo meistens so us dasser zerst zwei, drei uslosst und denn eifach nümm wieter kunnt....
also stellder vor är wurd an vorderster front spiele und het nur no 2 verteidiger vor sich wenner dr ball bekunnt....
hm, im mittelfäld isches au nid sone riese sach ei, zwei uszloh(viel me platz).. im 16er wird das schwiriger, dört lauft är regelmässig eifach nur uf - ohni dr besser postierti mitspiler azspiele notabene.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

coolio hat geschrieben:hm, im mittelfäld isches au nid sone riese sach ei, zwei uszloh(viel me platz).. im 16er wird das schwiriger, dört lauft är regelmässig eifach nur uf - ohni dr besser postierti mitspiler azspiele notabene.
Dafür sind die Taklings im 16er nicht mehr vorhanden.

Welchen Mitspieler soll er denn bitte anspielen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Danke für die überteuerte Transfersumme und viel Spass mit dem Egoisten...
Im Sturm MUSS er ein Egoist sein. Deshalb wird er sich dort auch besser in Szene setzen können.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Caicedo ist ein Talent dies ist unbestritten. Aber er hat noch zuwenig gute Spiele gezeigt, so dass man ihn für diese hohe Summe ganz einfach gehen lassen müsste. Den er ist noch kein Leistungsträger bei uns, geschweige den einer der Topspieler der Liga.
Er wird sein Weg machen, bei welchem Verein auch immer.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Caicedo ist ein Talent dies ist unbestritten. Aber er hat noch zuwenig gute Spiele gezeigt, so dass man ihn für diese hohe Summe ganz einfach gehen lassen müsste. Den er ist noch kein Leistungsträger bei uns, geschweige den einer der Topspieler der Liga.
Er wird sein Weg machen, bei welchem Verein auch immer.
Da stelle ich mal die Frage in den Raum, weshalb denn Caicedo bei uns nicht eingeschlagen ist, es aber bei jedem anderen Verein tun wird.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Da stelle ich mal die Frage in den Raum, weshalb denn Caicedo bei uns nicht eingeschlagen ist, es aber bei jedem anderen Verein tun wird.
Weisst du das? :rolleyes: :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

Bender hat geschrieben: Welchen Mitspieler soll er denn bitte anspielen?
eren?? LOOOOL :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wat denn?? Pass auf die Ersatzbank?

:eek: :p
Sharky hat geschrieben:Weisst du das? :rolleyes:
Ne, aber der erlebnisorientierter offenbar schon :p

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Bender hat geschrieben:Da stelle ich mal die Frage in den Raum, weshalb denn Caicedo bei uns nicht eingeschlagen ist, es aber bei jedem anderen Verein tun wird.
ganz einfach, weil er ein riesentalent ist, ihm aber die erfahrung NOCH fehlt.
sicherlich nicht was du meinst, wegen c.g. :)

caicedo wird seinen weg machen!
F.R.B. - Freie Republik Basel

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Bender hat geschrieben: Welchen Mitspieler soll er denn bitte anspielen?

Im Sturm MUSS er ein Egoist sein. Deshalb wird er sich dort auch besser in Szene setzen können.
du findest also auch, dass caicedo nicht passen kann..? ;)

klar, nicht die hauptaufgabe eines stürmers, aber bei caicedo ist es imo schon etwas bedenklich.

war früher (auch jetzt noch, eigentlich) immer pro caicedo, aber für mich hat er viel von seinem kredit und den ganzen vorschusslorbeeren verspielt. vielleicht schafft er ja noch den grossen durchbruch, aber momentan.. naja..

wiexeit für diese unglaublich hohe summe müsste man ihn imo ziehen lassen, denn ich bezweifle dass er seinen marktwert steigert wenn er in dem stil weiterspielt wie zuletzt.

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Christian Gross

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Freuen wir uns auf die 17 Mios und darauf, Caicedo im Sturm zu sehen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blauderi hat geschrieben:Der Preis wird vielleicht bis Mitte 09 steigen (sofern er sich nicht verletzt), danach aber mit jedem halben Jahr sinken.
Nur ist Mitte '09 das letzte halbe Jahr.... :rolleyes:
Er wird höchstens noch bis mitte nächstes Jahr eine so hohe Summe erreichen, vorallem wenn man ihn sowieso ausleihen möchte.

Für knappe 18 Mio bekommt man mind. 5-6 Caicedos....wenn man sie wieder so jung holt. Oder 1 sehr, sehr guter Spieler, oder 2 gestandene sehr gute Spieler (àlà Carlitos, Rossi), wenn nicht sogar 3-4 gute Spieler!!

Weg wird er eh gehen, ob er jetzt für 17,5 Mio oder später vielleicht noch für 15 Mio geht....aber halten können wir ihn eh nur noch bis spätestens ende Saison, also VERKAUFEN!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

hab gemeint, dass caicedos alter club an der transfersumme partizipieren wird, welche der fcb erhält. also nix mit 17 mios ......
FREYSTAATBASEL 2003

Admir
Neuer Benutzer

Thaksin Shinawatra

Beitrag von Admir »

Kaum winken 18mio sind wieder alle sinne benebelt! berlusconi ist gegenüber thaksin die aufrichtigkeit in person. basel sollte auf transfergeschäften mit man city verzichten. das ist keine frage! :mad: :mad: :mad:

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Bender hat geschrieben:Im Sturm MUSS er ein Egoist sein. Deshalb wird er sich dort auch besser in Szene setzen können.
Es git e Unterschied zwüsche dr Art Egoismus wo e Klassestürmer brucht und däm Egoismus wo dr Caicedo ufem Platz zeigt. Das wo är macht isch eifach nur für ihn und d'Galerie. Das het nüt mit Egoismus vorem Goal z'tue...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich seh lieber dr Caicedo ufm Feld als 17 Mio wo ufm FCB Bankkonto ligge blibe. Glaubt jo wohl niemerds dra dass mol e paar Mio für e Spieler investiert werde.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

leroidebale hat geschrieben:ich check dae ganzi hype um dr caicedo schlichtwaeg nit! aer het talänt. uf jede fall. aber aer isch no lang kei leischtigstraeger für dr fcb in dr schwizzer liiga wo einigi vo euch "gurkeliga" nenne...
Mini Wort...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Luigi hat geschrieben:Ich seh lieber dr Caicedo ufm Feld als 17 Mio wo ufm FCB Bankkonto ligge blibe. Glaubt jo wohl niemerds dra dass mol e paar Mio für e Spieler investiert werde.
d Gigi sahnt widr ab

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Hossa hat geschrieben:d Gigi sahnt widr ab
Jo isch doch so. Au wenn sie selber wohl nit viel vom Geld het. Aber im Summer hän mr uns doch au über d Erlös vom Pfostic und em Raki gfreut. Und wo isch das Geld jetzt? Me het füre Streller öper e Mio usgäh und füre DD no e halbi.

Mir isch scho klar dass au no Geld für Löhn und Jugendabteilig usgäh wird, aber es handelt sich do um mehreri Mio wo eifach nit gnutzt werde.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

so unwahrscheinlich wäre ein Parkieren bei GC nicht, schliesslich kennt er in der Schweiz schon alle Stadien :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

der typ ist wohl eh älter... also gebt ihn weg... :o
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Luigi hat geschrieben:Ich seh lieber dr Caicedo ufm Feld als 17 Mio wo ufm FCB Bankkonto ligge blibe. Glaubt jo wohl niemerds dra dass mol e paar Mio für e Spieler investiert werde.
Seid doch nichts so blauäugig, Caicedo können wir eh nicht behalten, bei den vielen Interessenten. Dann also lieber dieses Geld einstecken.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Mitere Klausle im Vertrag wo s'platziere bimene CH-Verein verhindert wär die Sach erledigt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bellach SO hat geschrieben:Es git e Unterschied zwüsche dr Art Egoismus wo e Klassestürmer brucht und däm Egoismus wo dr Caicedo ufem Platz zeigt. Das wo är macht isch eifach nur für ihn und d'Galerie. Das het nüt mit Egoismus vorem Goal z'tue...
Zum Glück hat diese Mannschaft auch einen Spieler, der mal mit einem egoistischen Dribbling auffällt. Das graue Maus Gekicke ist sonst sowas von langweilig.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Barty hat geschrieben:der typ ist wohl eh älter... also gebt ihn weg... :o
:D

Antworten