Coole Asia Handys
Hatte das HTC Touch, sowie das HTC Touch Dual.. keine Probleme, ob mit PEN oder mit Finger..
(c) by Razer.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Natürlich, auch die werden sich steigern, keine Frage. Aber gegenwärtig produzieren sie ausschliesslich Müll.bumbui hat geschrieben: Der Vorteil der Japaner/Koreaner gegenüber China ist, dass sie schon länger auf dem europäischen und amerikanischen Markt sind. Aber auch die haben am Anfang viel Schrott produziert und kopiert was sie konnten.
Geben wir China etwas Zeit und dann wird auch von dort sehr gute Qualität herkommen. Und zwar Eigenprodukte und keine Kopien.
Und übrigens produzieren auch Japan/Korea immer noch viel Schrott. Oder was meinst du woher kommen all die billigst Produkte her?
Es sei denn, es wird unter japanischen, europäischen oder amerikanischen Lizenzen produziert. In diesem Fall gelten die selben Qualitätsstandards wie in den Ländern des Urhebers.
Ich kenne keinen Schrott aus Japan. Die Billigprodukte kommen weiterhin aus China oder ev. Taiwan.
Ich arbeite in einem Unternehmen, welches Zwischenprodukte nach Japan liefert. Bei jeder noch so kleinen Anomalie (von uns optisch nicht erkennbar) hagelt es nur so von Kundenreklamationen.
Die selben Produkte werden auch nach USA exportiert. Von denen hingegegen kam bis heute noch nie ne Beanstandung.
Die Japaner sind schon beinahe krankhaft akribisch.
Aber diese Tugend zeichnet sie aus.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht dass die sogenannten China Plagiate unbedingt schlechter sein müssen. je nach fall könnte es sogar sein dass die abgebildeten handys originale ohne marken sind. schliesslich werden auch die besagten marken in dieser gegend produziert und der produzent könnte womöglich einen teil der produktion für sich einbehalten. Für Apple spielts ja eh keine Rolle solange nicht apple drauf steht wird sowieso niemand diese horrenden Preise verlangen darum stört ma nsich wohl kaum an plagiaten.