für dieses model einfach http://youtube.com/watch?v=4NvhUx_o5zQ mal angucken!
sind alles 3 verschiedene handys

Vor allem dieses Model scheint ja verdammt gut zu sein.ScHaTt hat geschrieben: für dieses model einfach http://youtube.com/watch?v=4NvhUx_o5zQ mal angucken!
sind alles 3 verschiedene handys![]()
benützt man normalweise ja auch einen pen - bemi nds lite wirste ein ähnliches problem haben - selbst bei iphone funktioniert das mit der hand nicht immer perfektDelgado hat geschrieben:Vor allem dieses Model scheint ja verdammt gut zu sein.
Jede Taste auf dem Touch-Screen muss er 2x antippen, damit es erkannt wird.![]()
Die meisten Haushaltsgeräte, Elektronikgeräte, Handys kommen aus Fernost, also Asien:caicedo_interkontinental hat geschrieben:Billiger Fernost-Müll halt!![]()
Naja, solltest vielleicht China nicht gleich mit Japan/Korea vergleichen.bumbui hat geschrieben:Die meisten Haushaltsgeräte, Elektronikgeräte, Handys kommen aus Fernost, also Asien:
Oder woher stammen
- Samsung
- Toshiba- Pioneer
- Sony- Mitsubishi- NEC
- usw.
Und wenn der Hersteller aus Europa oder Amerika kommt, sind sicher auch Teile aus Fernost in ihren Geräten verbaut.
Also warum sollen diese Handys Müll sein?
bumbui hat geschrieben:Die meisten Haushaltsgeräte, Elektronikgeräte, Handys kommen aus Fernost, also Asien:
Oder woher stammen
- Samsung
- Toshiba
- Pioneer
- Sony
- Mitsubishi
- NEC
- usw.
Und wenn der Hersteller aus Europa oder Amerika kommt, sind sicher auch Teile aus Fernost in ihren Geräten verbaut.
Also warum sollen diese Handys Müll sein?
Ging wohl nicht um eine Lizenz, eher um Vorschriften die nicht erfüllt wurden ...Pausebier hat geschrieben:man braucht doch keine lizenz von bakom für ein handy. oder ist er gleich noch unter die netzanbieter gegangen?![]()
Ich habe dich schon verstanden. Ich habe es aber nur auf das hier von dir bezogen:caicedo_interkontinental hat geschrieben:Hast du mich nicht verstanden oder willst du mich nicht verstehen?
Ich differenziere zwischen Produkten wie denen, die du aufgezählt hast und billigen China-Plagiaten à la Möchtegern iPhone...
Aber jedem das seine
(Ich möchte auch nicht ScHaTt das Geschäft vermiesen oder so, sondern hab nur meine rein subjektive Meinung kund getan.)
Und da differezierst du nicht.caicedo_interkontinental hat geschrieben:Billiger Fernost-Müll halt!
Da du sehr dezent (:rolleyesWerbung dafür machst, nehme ich an, dass du den Schrott verkaufst...
Nur so eine kleine Warnung: Ein Kollege von mir hat früher mal Fernost-Imitate von Vertu-Handys verkauft und der hatte es dann relativ schnell mit dem Bakom zu tun gekriegt, weil die Dinger in der Schweiz keine Konzession hatten (o.s.ä.)Sind also nicht nur nix wert, sondern können auchnoch ganz schön teuer werden
![]()
Der Vorteil der Japaner/Koreaner gegenüber China ist, dass sie schon länger auf dem europäischen und amerikanischen Markt sind. Aber auch die haben am Anfang viel Schrott produziert und kopiert was sie konnten.Aficionado hat geschrieben:Naja, solltest vielleicht China nicht gleich mit Japan/Korea vergleichen.
Die Japaner haben einen unglaublichen Sinn für Qualität.
Wir Schweizer könnten da noch viel lernen.
hetter neume erwähnt er wills verkaufe?caicedo_interkontinental hat geschrieben: (Ich möchte auch nicht ScHaTt das Geschäft vermiesen oder so, sondern hab nur meine rein subjektive Meinung kund getan.)
Keine Ahnung, was es genau war, aber es dürfte irgendetwas in diese Richtung sein.Kawa hat geschrieben:Ging wohl nicht um eine Lizenz, eher um Vorschriften die nicht erfüllt wurden ...
Kann mir schon vorstellen dass so ein Billig-Chinaprodukt zu stark strahlt, der Aku bis zur Brandgefahr überhitzen kann usw.
Das stimmt. Aber solange sie irgendwelche anderen Produkte kopieren, wird dabei nicht viel schlaues herauskommen. Ich denke, dass dies maximal 10-20 Jahre dauern wird. Bei Billigstprodukten steht meist "made in china" drauf, oder täusche ich mich da?bumbui hat geschrieben:Geben wir China etwas Zeit und dann wird auch von dort sehr gute Qualität herkommen. Und zwar Eigenprodukte und keine Kopien.
Und übrigens produzieren auch Japan/Korea immer noch viel Schrott. Oder was meinst du woher kommen all die billigst Produkte her?
Nein, hat er nicht, aber bis jetzt hat er zumeist solche Threads eröffnet, wenn er das betreffende Produkt verkaufen wolltegeforce hat geschrieben:hetter neume erwähnt er wills verkaufe?
meine güte und das geplaudere vo qualität dört het dr bumbui scho rächt..
aber ebe du hesch nur dini subjektivi meinig kunddo ..(hesch guet im wörterbuech nochegluegt..)
Ja das war bei meinen Apple Produkten auch so...ein Jahr später...und futsch is dad nette Touchding. Apple ist für mich die Inkarnation für überteurte Produkte die nichts hergeben und kaum länger als die Garantie halten.chickens**t hat geschrieben:ich kann dir bestätigen dass es bei mir in 99.9% der Fälle funtioniert
Was aus Unternehmensperspektive - solange das Image dabei nicht zu arg ramponiert wird (was bei Apple ja nicht der Fall zu sein scheint) - interessanter ist, als ein Produkt, dass nicht totzukriegen istdominique hat geschrieben: Apple ist für mich die Inkarnation für überteurte Produkte die nichts hergeben und kaum länger als die Garantie halten.![]()
du muesch die grät vo apple halt au e biz sorgfältig behandle unds nit jede morge durchs zimmer schmeisse und so e geile bidlschirm wo so kranzunafällig isch han i no sälte gseh... in e paar joor wärde denn alli natel in däm stil sy... oder wiso sehn vieli mp3-player wie versione vom ipod classic us???dominique hat geschrieben:Ja das war bei meinen Apple Produkten auch so...ein Jahr später...und futsch is dad nette Touchding. Apple ist für mich die Inkarnation für überteurte Produkte die nichts hergeben und kaum länger als die Garantie halten.![]()
Manchmal schon aber nicht immer, wenn die Löhne nur 1/10 betragen heisst das noch lange nicht, dass die Leute deswegen auch viel schlechter arbeiten ....caicedo_interkontinental hat geschrieben:Naja, wenn ein Produkt für einen Viertel vom Preis eines Vergleichsproduktes kostet, so hat dies mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die Qualität.
Ich weiss ja nicht mal WAS ich falsch gemacht habe mit meinem iPod...nich verkratzt, nie fallen lassen...aber trotzdem leitet die Büchse (ka wie das heisst, dort wo die Hörer reingesteckt werden) nicht mehr, hör nur noch links Sound. Ja habe neue Hörer gekauft...das ist nicht das Problem.Kawa hat geschrieben:Logisch bei den Preisen![]()
Auch eine Variante, man überteuert seine schlechten Geräte massiv, dann sind die Leute automatisch viel vorsichtiger damit .....
Kawa hat geschrieben:Hörst du ohne Kopfhörer auf beiden Seiten ?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!