Lissabon Lissabon LissabonPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, für 450 Franken Montag bis Freitag nach LissabonDas Hotel sieht auch nicht schlecht aus, gehobene Mittelklasse....
Sporting Lissabon Info Thread
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- sammy
- Erfahrener Benutzer
falls im gliche hotel buecht hesch sicherPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, für 450 Franken Montag bis Freitag nach LissabonDas Hotel sieht auch nicht schlecht aus, gehobene Mittelklasse....
@sammy (du warst es glaube ich)
Danke für deinen Tipp, vielleicht sieht man sich ja![]()
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D
- sammy
- Erfahrener Benutzer
HF fenix 4* guet gläge und choschtet nit meh wie e 3* wo wieter wäg vom zentrum liegt... ha aber nit lang gluegt, ha grad eins vo easyjet gno und alles zämme buechtTee hat geschrieben:Werd wohl auch gleich Montag bis Freitag draus machen, freue mich
welches hotel habt hier?
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Falls noch jemand einen Hoteltip braucht, war im November in dieser Unterkunft und die war sehr gut, preislich auch zu verschmerzen, ziemlich klein aber übersichtlich, lage ist zentral und ok, und ist nicht allzu laut
http://www.centralr.de/P._Residencial_P ... erman.html
http://www.centralr.de/P._Residencial_P ... erman.html
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Könnte euch in Lissabon noch das Hotel Travel Park (Drei Sterne) empfehlen. Zentral an der Avenida Almirante Reis gelegen (bei der U-Bahn-Station Anjos) und auch noch einigermassen preiswert.
http://www.hoteltravelpark.com/
http://www.hoteltravelpark.com/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
in der Situation völlig unangebrachter Kommentarazoui hat geschrieben:Mitgegangen, mitgehangen![]()
die anderen Wichser haben die Schläge verdient, die er abbekommen hatte, unterste Schublade wie der mit dem Stock immer wieder zugehauen hat
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
in welcher ecke ist der auswärtssektor?
ist unterrang, oder?

sporting het e kurve wo in dr hand vo dr gruppe direttivo ultras (DUXXI) isch und e ecke analog gästesektor mit de 2 gruppe Tocida Verde und Juventude Leonina .. pyro isch in portugal fascht tot, au wenn vereinzelt national grösseri odr international kleineri shows no abzoge wärde...

fründschaft mit hammarby:

-
1majstorovic1
- Erfahrener Benutzer
wenn me do liest ka me meine s spiel sig am mittwuch. Au im email wome als ruckmäldig vo hamburg biko het stot ,dass es am mittwuch isch. Doch vo ofizieller site us(uefa) isch no nüt bekannt gäh worde!!! Also i wär mir do nonig sooo sicher.
Aber wär basel am mittwuch sötte d basler mit fcb artikel am donnschtig benfica-nürnberg go luege. Natürlich nur die wo d möglichkeit drzue hän.
s wär jo ganz geil
Aber wär basel am mittwuch sötte d basler mit fcb artikel am donnschtig benfica-nürnberg go luege. Natürlich nur die wo d möglichkeit drzue hän.
s wär jo ganz geil
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
und uf txt site stoht di1majstorovic1 hat geschrieben:wenn me do liest ka me meine s spiel sig am mittwuch. Au im email wome als ruckmäldig vo hamburg biko het stot ,dass es am mittwuch isch. Doch vom ofizieller site us(uefa) isch no nüt bekannt gäh worde!!! Also i wär mir do nonig sooo sicher.
Aber wär basel am mittwuch sötte alli mit fcb artikel am donnschtig benfica-nürnberg go luege. Natürlich nur die wo d möglichkeit drzue hän.
s wär jo ganz geil![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer