Lissabon Lissabon LissabonPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, für 450 Franken Montag bis Freitag nach LissabonDas Hotel sieht auch nicht schlecht aus, gehobene Mittelklasse....

falls im gliche hotel buecht hesch sicherPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So, für 450 Franken Montag bis Freitag nach LissabonDas Hotel sieht auch nicht schlecht aus, gehobene Mittelklasse....
@sammy (du warst es glaube ich)
Danke für deinen Tipp, vielleicht sieht man sich ja![]()
HF fenix 4* guet gläge und choschtet nit meh wie e 3* wo wieter wäg vom zentrum liegt... ha aber nit lang gluegt, ha grad eins vo easyjet gno und alles zämme buechtTee hat geschrieben:Werd wohl auch gleich Montag bis Freitag draus machen, freue mich
welches hotel habt hier?
in der Situation völlig unangebrachter Kommentarazoui hat geschrieben:Mitgegangen, mitgehangen![]()
jo...Asselerade hat geschrieben:
in welcher ecke ist der auswärtssektor?
ist unterrang, oder?
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
und uf txt site stoht di1majstorovic1 hat geschrieben:wenn me do liest ka me meine s spiel sig am mittwuch. Au im email wome als ruckmäldig vo hamburg biko het stot ,dass es am mittwuch isch. Doch vom ofizieller site us(uefa) isch no nüt bekannt gäh worde!!! Also i wär mir do nonig sooo sicher.
Aber wär basel am mittwuch sötte alli mit fcb artikel am donnschtig benfica-nürnberg go luege. Natürlich nur die wo d möglichkeit drzue hän.
s wär jo ganz geil![]()