Comeback von Carignano?

Diskussionen rund um den FCB.
Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Balisto hat geschrieben:Wenn ich das lese: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... stcount=20,
dann ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung und die letzte Prise Glauben weg...
na immerhin könnte man ihn doch fast schon ohne bedenken während einer halbzeit über den platz scheuchen..bevorzugterweise in den ersten 45 minuten, da in der zweiten hälfte durch zuviel nachspielzeit die verletzungsgefahr für cari zu gross sein könnte. *g

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Blauderi hat geschrieben:Bild

soooo unglügglig seet er nit uss.
Y bi überzüggt, ass er in dr Ruggrundi Ysatzminute bykunnt!
für de lohn würdi au ind Cam lache :rolleyes: :D
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

18.12.2007

Interesse an Carignano

(BaZ) Er hat in dieser Saison keine einzige Minute für den FC Basel gespielt. Und doch ist César Carignano in Argentinien wieder einmal ein Thema. In seiner Heimat soll sich derzeit Rosario Central für die Dienste des Stürmers interessieren. Der Club aus der Provinz Santa Fe liegt derzeit in der höchsten argentinischen Spielklasse mit 14 Punkten aus 19 Spielen auf dem 20. und letzten Platz.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cesar bleibt und verlängert!

Er ist ja auch in PES2008 der beste Stürmer! ;) Seh ich genau so wie die Macher :p !!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

verkaufen und endlich einen schlussstrich unter die angelegenheit ziehen...
Betreten des Rasens verboten!

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Chancellor hat geschrieben:verkaufen und endlich einen schlussstrich unter die angelegenheit ziehen...
es isch wie an dr börse:
d'huusfrauue kaufe uff em höggscht und verkaufe uff de tiefscht-kürs wenn sie in panik groote widder...
öbbe eso kunnt mr dini yystellig vor! :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

RED&BLUE hat geschrieben:es isch wie an dr börse:
d'huusfrauue kaufe uff em höggscht und verkaufe uff de tiefscht-kürs wenn sie in panik groote widder...
öbbe eso kunnt mr dini yystellig vor! :)
ebenfalls eine börsenregel: wirf schlechtem geld kein gutes nach (oder so ähnlich). meine meinung zu cesar ist gespalten. wenn er spielen kann, sprich nicht verletzt, ist er für den fcb eine klare verstärkung. die frage ist somit nur, kommt er nochmal auf die beine? gönnen würde ich es ihm.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

nachdäm mir ihn so lang 'duuregsüücht' hän würd y dr carigool jetz nit verkaufe und uff s prinzip hoffnig setze...ok, d hoffnig isch gring, aber vilicht passiert jo e wunder! gönne würdes ihm (und uns sälber) glaub alli.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Gimenesposito hat geschrieben:18.12.2007

Interesse an Carignano

(BaZ) Er hat in dieser Saison keine einzige Minute für den FC Basel gespielt. Und doch ist César Carignano in Argentinien wieder einmal ein Thema. In seiner Heimat soll sich derzeit Rosario Central für die Dienste des Stürmers interessieren. Der Club aus der Provinz Santa Fe liegt derzeit in der höchsten argentinischen Spielklasse mit 14 Punkten aus 19 Spielen auf dem 20. und letzten Platz.
glaub nit, dass dr fcb e guets ahgebot kriegt.. also bhalte!!!!!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich würde ihn gehen lassen...
Schlussstrich ziehen und dann würde ich ihm einen neustart einfach nur von Herzen gönnen..abr ich denke hier in basel wird er nicht mehr weit kommen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Chancellor hat geschrieben:verkaufen und endlich einen schlussstrich unter die angelegenheit ziehen...
Den häti mr das alles um sünscht gmacht..vill würd mr eh nid beko...hoffe mr es klappt eifacht und er fit...!!!

Wobi d hoffnig das er würkli none mol kunnt ächt gering isch..aber si isch do ;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

BaselStar hat geschrieben:Den häti mr das alles um sünscht gmacht..vill würd mr eh nid beko...hoffe mr es klappt eifacht und er fit...!!!

Wobi d hoffnig das er würkli none mol kunnt ächt gering isch..aber si isch do ;)
Du gisch wohl nie uf, gäll....? :p

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Chartking hat geschrieben:Du gisch wohl nie uf, gäll....? :p
D Hoffnig stirbt bekanntlig z letscht!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Irgendwas positives im Fall Carigol? :rolleyes:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Éder de Assis hat geschrieben:Irgendwas positives im Fall Carigol? :rolleyes:
Er freut sich auf Weihnachten!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

ZeroZero hat geschrieben:Er freut sich auf Weihnachten!
... und nimmt sich vor im neuen jahr ein bisschen mehr zu spielen (was er spielen wird hat er nicht bekannt gegeben ;-) )

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

ZeroZero hat geschrieben:Er freut sich auf Weihnachten!
Er verletzte sich beim Versuch den Christbaum zu schmücken.
ZANNI RAUS

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

6 wochen pause?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

di bewiesss, dass er no lebt
Bild

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Supersonic hat geschrieben:Er verletzte sich beim Versuch den Christbaum zu schmücken.
Es handelt sich dabei um eine Adduktorenverletzung.
© by Legolas - all rights reserved

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.

Könnte der FCB da noch einen Garantieanspruch geltend machen? :o
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

The Moose hat geschrieben:Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.
Ein Judas, falls er das wirklich im Sinne hat :mad: :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Lön den go, ewigs Pflegma nur gstürm mit dem Bursch. Weg und ein Problem weniger, beschäftigt Euch lieber mit der Zukunft !!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ich fahre ihn höchstpersönlich zum Flughafen; einfach zum sicher sein, dass er auch wirklich weg ist!

Und Hervé: sobald er im Flugzeug sitzt sofort möglichen Rückflug annullieren, gell!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

The Moose hat geschrieben:Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.

Könnte der FCB da noch einen Garantieanspruch geltend machen? :o
also das fänd ich untersti, sorge mer uns die ganz zit um ihn und denn haut er eifach ab :( dä verein sött wenigsten t hälfti vo sim transfer zruck geh!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Pibe d'oro hat geschrieben:Ein Judas, falls er das wirklich im Sinne hat :mad: :mad:
eKo hat geschrieben:also das fänd ich untersti, sorge mer uns die ganz zit um ihn und denn haut er eifach ab :( dä verein sött wenigsten t hälfti vo sim transfer zruck geh!
Vielleicht hat man ihm auch klipp und klar gesagt, dass man gar nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann?

altjoggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von altjoggeli »

Wie viel hat dieser Carignano nochmals gekostet?Ich erinnere mich daran dass es der teuerste Transfer des fcb war....Dieser Mann kann man auf keinen Fall ablösefrei gehen lassen!!
Ich würde ihn zu Thun oder St.Gallen ausleihen und dann nach einem halben Jahr zurück holen, wenn er eingeschlagen hat. Dann integrieren oder verkaufen, oder wenn verletzt in ein Flugzeug nach Honululu schicken, Flug einfach (ohne Sandwich)!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

altjoggeli hat geschrieben:Wie viel hat dieser Carignano nochmals gekostet?Ich erinnere mich daran dass es der teuerste Transfer des fcb war....Dieser Mann kann man auf keinen Fall ablösefrei gehen lassen!!
Ich würde ihn zu Thun oder St.Gallen ausleihen und dann nach einem halben Jahr zurück holen, wenn er eingeschlagen hat. Dann integrieren oder verkaufen, oder wenn verletzt in ein Flugzeug nach Honululu schicken, Flug einfach (ohne Sandwich)!
Sein Vertrag läuft im Sommer aus...
Entweder er geht jetzt und wir sparen Lohn (und bekommen vielleicht sogar noch eine Beteiligung an weiteren Transfers), oder er geht im Sommer gratis.
Natürlich könnte man auch den Vertrag verlängern, aber wem soll das nützen?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rule Britannia hat geschrieben:Natürlich könnte man auch den Vertrag verlängern, aber wem soll das nützen?
uns, indem wir den nominell besten Stürmer im Kader halten ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Abhaken.

Abschreiben.

Weiter gehts.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Antworten