na immerhin könnte man ihn doch fast schon ohne bedenken während einer halbzeit über den platz scheuchen..bevorzugterweise in den ersten 45 minuten, da in der zweiten hälfte durch zuviel nachspielzeit die verletzungsgefahr für cari zu gross sein könnte. *gBalisto hat geschrieben:Wenn ich das lese: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... stcount=20,
dann ist auch das letzte Fünkchen Hoffnung und die letzte Prise Glauben weg...
Comeback von Carignano?
-
- Erfahrener Benutzer
18.12.2007
Interesse an Carignano
(BaZ) Er hat in dieser Saison keine einzige Minute für den FC Basel gespielt. Und doch ist César Carignano in Argentinien wieder einmal ein Thema. In seiner Heimat soll sich derzeit Rosario Central für die Dienste des Stürmers interessieren. Der Club aus der Provinz Santa Fe liegt derzeit in der höchsten argentinischen Spielklasse mit 14 Punkten aus 19 Spielen auf dem 20. und letzten Platz.
Interesse an Carignano
(BaZ) Er hat in dieser Saison keine einzige Minute für den FC Basel gespielt. Und doch ist César Carignano in Argentinien wieder einmal ein Thema. In seiner Heimat soll sich derzeit Rosario Central für die Dienste des Stürmers interessieren. Der Club aus der Provinz Santa Fe liegt derzeit in der höchsten argentinischen Spielklasse mit 14 Punkten aus 19 Spielen auf dem 20. und letzten Platz.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
ebenfalls eine börsenregel: wirf schlechtem geld kein gutes nach (oder so ähnlich). meine meinung zu cesar ist gespalten. wenn er spielen kann, sprich nicht verletzt, ist er für den fcb eine klare verstärkung. die frage ist somit nur, kommt er nochmal auf die beine? gönnen würde ich es ihm.RED&BLUE hat geschrieben:es isch wie an dr börse:
d'huusfrauue kaufe uff em höggscht und verkaufe uff de tiefscht-kürs wenn sie in panik groote widder...
öbbe eso kunnt mr dini yystellig vor!![]()
- seth
- Erfahrener Benutzer
nachdäm mir ihn so lang 'duuregsüücht' hän würd y dr carigool jetz nit verkaufe und uff s prinzip hoffnig setze...ok, d hoffnig isch gring, aber vilicht passiert jo e wunder! gönne würdes ihm (und uns sälber) glaub alli.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
glaub nit, dass dr fcb e guets ahgebot kriegt.. also bhalte!!!!!Gimenesposito hat geschrieben:18.12.2007
Interesse an Carignano
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
ich würde ihn gehen lassen...
Schlussstrich ziehen und dann würde ich ihm einen neustart einfach nur von Herzen gönnen..abr ich denke hier in basel wird er nicht mehr weit kommen
Schlussstrich ziehen und dann würde ich ihm einen neustart einfach nur von Herzen gönnen..abr ich denke hier in basel wird er nicht mehr weit kommen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Den häti mr das alles um sünscht gmacht..vill würd mr eh nid beko...hoffe mr es klappt eifacht und er fit...!!!Chancellor hat geschrieben:verkaufen und endlich einen schlussstrich unter die angelegenheit ziehen...
Wobi d hoffnig das er würkli none mol kunnt ächt gering isch..aber si isch do

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Irgendwas positives im Fall Carigol? 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Er freut sich auf Weihnachten!Éder de Assis hat geschrieben:Irgendwas positives im Fall Carigol?![]()
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.
Könnte der FCB da noch einen Garantieanspruch geltend machen?
Könnte der FCB da noch einen Garantieanspruch geltend machen?

LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Ein Judas, falls er das wirklich im Sinne hatThe Moose hat geschrieben:Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Realist
- Erfahrener Benutzer
Lön den go, ewigs Pflegma nur gstürm mit dem Bursch. Weg und ein Problem weniger, beschäftigt Euch lieber mit der Zukunft !!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
also das fänd ich untersti, sorge mer uns die ganz zit um ihn und denn haut er eifach abThe Moose hat geschrieben:Gemäss der Zeitung die nicht zitiert werden darf, soll Carignano anscheinend in seinem Freundeskreis laut darüber nachgedacht haben zu seinem alten Verein Colon de Santa Fee zurückzukehren. Gemäss argentinischen Medien wäre auch der Verein nicht abgeneigt.
Könnte der FCB da noch einen Garantieanspruch geltend machen?![]()

uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Pibe d'oro hat geschrieben:Ein Judas, falls er das wirklich im Sinne hat![]()
Vielleicht hat man ihm auch klipp und klar gesagt, dass man gar nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann?eKo hat geschrieben:also das fänd ich untersti, sorge mer uns die ganz zit um ihn und denn haut er eifach abdä verein sött wenigsten t hälfti vo sim transfer zruck geh!
- altjoggeli
- Erfahrener Benutzer
Wie viel hat dieser Carignano nochmals gekostet?Ich erinnere mich daran dass es der teuerste Transfer des fcb war....Dieser Mann kann man auf keinen Fall ablösefrei gehen lassen!!
Ich würde ihn zu Thun oder St.Gallen ausleihen und dann nach einem halben Jahr zurück holen, wenn er eingeschlagen hat. Dann integrieren oder verkaufen, oder wenn verletzt in ein Flugzeug nach Honululu schicken, Flug einfach (ohne Sandwich)!
Ich würde ihn zu Thun oder St.Gallen ausleihen und dann nach einem halben Jahr zurück holen, wenn er eingeschlagen hat. Dann integrieren oder verkaufen, oder wenn verletzt in ein Flugzeug nach Honululu schicken, Flug einfach (ohne Sandwich)!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Sein Vertrag läuft im Sommer aus...altjoggeli hat geschrieben:Wie viel hat dieser Carignano nochmals gekostet?Ich erinnere mich daran dass es der teuerste Transfer des fcb war....Dieser Mann kann man auf keinen Fall ablösefrei gehen lassen!!
Entweder er geht jetzt und wir sparen Lohn (und bekommen vielleicht sogar noch eine Beteiligung an weiteren Transfers), oder er geht im Sommer gratis.
Natürlich könnte man auch den Vertrag verlängern, aber wem soll das nützen?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
uns, indem wir den nominell besten Stürmer im Kader haltenRule Britannia hat geschrieben:Natürlich könnte man auch den Vertrag verlängern, aber wem soll das nützen?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Abhaken.
Abschreiben.
Weiter gehts.
Abschreiben.
Weiter gehts.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten