Patzer hat geschrieben:messi spielt nicht![]()

Klar stimmigstechnisch macht das wohl nit viel us. Aber optisch ischs sicher ihdrücklich.yudas hat geschrieben:98000 scheint schon imposant zu sein. Allerdings glaube ich nicht, dass es einen großen Unterschied von 70.000 zu 80.000 oder gar 100.000 gibt. Klar, das Stadion ist gigantisch und sieht toll aus, aber von der Stimmung her wird sich da nicht viel nehmen, zumal Spanien ja eh tot ist...
Ich ha vernoh, es isch öbis umene Monarch gangeEcho hat geschrieben:elände Monarchischt!![]()
das wirds erst wenn meine Jungs was rechtes zustande bringen, aber in dieser Saison hats Barça nicht in den eigenen Füssen!Doppelchnopf hat geschrieben:80' Almeria 2:0 Real Madrid
gseht us, als wird in la liga wider bitzli spannender![]()
(miessts vo mir us gseh jedoch nit unbedingt...)
Real isch mir nid unbedingt fründlich gsinnt, obwohl ich eigentlich so oder esoDoppelchnopf hat geschrieben:nei, glaubs eher um e beleidigti Leberwurst![]()
wos nit vetreit, dass real nach letzt Johr wider la liga gwünnt...
Weiss man eigentlich was über den talentierten Jungen, hat er dasDomingo hat geschrieben:das wirds erst wenn meine Jungs was rechtes zustande bringen, aber in dieser Saison hats Barça nicht in den eigenen Füssen!![]()
nachdems letzt wuche no knapp glengt het für barca, hets jo gester "nur" e 1:1 gege Sevilla geh... und real isch in dr 40 minute bereits mit 4:0 vorne..Domingo hat geschrieben:das wirds erst wenn meine Jungs was rechtes zustande bringen, aber in dieser Saison hats Barça nicht in den eigenen Füssen!![]()
korrekt, insbesondere ist die Liste der möglichen Abgänge durchwegs positiv anzuschauenDoppelchnopf hat geschrieben:http://www.baz.ch/news/rss.cfm?objectid=0E2771D4-1422-0CEF-701C6ED01A6F4439
guet, aber am diego hätti in madrid au no e freud....Domingo hat geschrieben:korrekt, insbesondere ist die Liste der möglichen Abgänge durchwegs positiv anzuschauen
Real hat wieder abgekackt - nur noch 2 Punkte Vorsprung!Doppelchnopf hat geschrieben:do real gester verlote het und barca miteme witere spote gool no gwunne het, sinds wider nur no 5 pünggt!![]()