Parede hat geschrieben:sika, ist ja schön, dass auch immer wieder gegnerische Fans ins unser Forum kommen, einige sogar hier bleiben und auch richtig gerne gelesen werden (Frankfodder, yudas ...), doch Leute die nur diese Plattform hier brauchen um andere zu beschimpfen und alles schlecht zu machen sollen doch einfach in "ihren Kreisen" bleiben wenn sie mit dem FC Basel nichts ma Hut haben. Gehe ja auch nicht einfach in ein HSV-Forum rumpöbeln und eure Kurve und eueren Verein runtermachen. Also bitte ein wenig vernünpftig argumentieren und arrogante Aussagen lassen (gilt auch für einige Basler), dann kann man sich auch respektiren und ernstnehmen und auf gepfelgtem Niveau diskutieren. Doch sich mit 3,4 andern 10 Seiten lang rumzustreiten finde ich ein wenig daneben, denke auch nicht dass du es nötig hast (arbeitest ja [angeblich] bei Sika, einem seriösen Unternehmen aus welchem ich auch Leute persönlich kenne) hier den Max zu machen.
Ihr habt einen tollen Zuschauerschnitt, und die BuLi allgemein ist ein Publikumsmagnet, keine Frage. Dass ein 55'000 Stadion schwerer zu koordinieren ist als eines mit knapp 40'000 ist auch jedem klar. Stadion-, Stadt, und Fangröße sind aber alle eigentlich egal, denn es kommt darauf an wie man seine Leidenschaft auslebt und wie man den Verrein unterstützt und in dieser Hinsicht ist der FC Basel auf einem guten Weg, wies um den HSV steht kann ich jetzt nicht beurteilen.
Hoffe du kannst mein Post ein wenig verstehen und gehst nun weg oder bleibst wenn du bereit bist "normal" zu diskutieren.
hi,
ich bin sogar gerne bereit "normal" zu diskutieren ! denn eigentlich habe ich überhaupt nichts gegen euren verein und auch nicht gegen euch fans, wieso auch, ich kenn euch doch überhaupt nichts. du wirst auch sicherlich kaum provokationen von mir finden ( mal den heutigen tag nicht mit eingerechnet, da bin ich, wie leute von euch, schon einige mal über das ziehl hinausgeschossen).
habe hier z.b. nicht einmal geschrieben, wie toll wir deutschen wären und wie klein euer staat ist ( mal wieder den heutigen abend ausgenommen). und das ihr 23.000 zuschauer schnitt habt, hat selbstverständlich überhaupt nichts mit eurer fankultur zutun, die scheint auch super zu sein. selten haben wir bisher soviele gästefans wie am donnerstag gehabt.
zeige mir doch bitte nur einen satz, wo ich mit beleidigungen angefangen habe ??????????? wenn dem wirklich so wäre, dann muß ich mich natürlich nicht wundern, wenn ich retourkutschen erhalte.
schau dir z.b. mal die überschrift zu diesen thread an. hat soetwas mit respekt zutun oder mit provokation ?
na ?
übrigens, du bist glaube ich erst der zweite, der freundlich und ernsthaft versucht mit mir zu kommunizieren und war ich jetzt überheblich oder unfreundlich ?