Mögliche Gegner fürs 16/Final

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Joggeli voller portugiesischer Gastarbeiter. :D

stephan1
Neuer Benutzer

Beitrag von stephan1 »

herllich die könnte z 12 spiele und hette kei chance :D

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

Binere allfällige Qualifikation für d'1/8-Finals, würds entweder gege Bolton oder Atletico Madrid goh.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Metallica79 hat geschrieben: :D
Bolton oder Atletico wenn mr witer kömme...

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Witerko und uf Bolton träffe!

Dzemaili du Nutte!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Wieso find ich dass die Runner-Ups ein schwereres Los haben als die Gruppendritten... :D

Aber lol Zurich Stricher vs HIV. :rolleyes:
reach out and touch faith; your own personal jesus

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

Ollie hat geschrieben:Binere allfällige Qualifikation für d'1/8-Finals, würds entweder gege Bolton oder Atletico Madrid goh.
Hätte der FCB da zuerst ein Heim- oder zuerst ein Auswärtsspiel?

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Am 21. Februar gits kei EasyJet nach Lissabon!! :mad:

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

maldini hat geschrieben:Hätte der FCB da zuerst ein Heim- oder zuerst ein Auswärtsspiel?
Zuerst Auswärts.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

maldini hat geschrieben:Hätte der FCB da zuerst ein Heim- oder zuerst ein Auswärtsspiel?
Erst uswärts

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Luigi hat geschrieben:Am 21. Februar gits kei EasyJet nach Lissabon!! :mad:

Das Hinspiel findet am 13. oder 14. Februar 2008 in Lissabon statt, das Rückspiel dann am 21. Februar 2008 in Basel.

Wieso willst du NACH Lissabon?

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

Würde meinen zuerst zu Hause > Da es sich um einen Topf 1 resp. Topf 2 Gegner handelt, kann mich täuschen

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Luigi hat geschrieben:Gege si Ex-Club hätt er vilicht no meh freud :)
rächt hesch :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

-fcb-
Benutzer

Beitrag von -fcb- »

faebu90 hat geschrieben:Würde meinen zuerst zu Hause > Da es sich um einen Topf 1 resp. Topf 2 Gegner handelt, kann mich täuschen
Ja du täuscht dich!

Sie haben zuerst ein Auswärtsspiel!
OH ROT UND BLAU

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ollie hat geschrieben:mir spiele in dä 1/16-Final gege Sporting Lissabon
ziemlich schwers los findi, aber uf jedä fall sehr attraktiv
nach sportlichem Aspekt jo, aber dr Kassier wird sich eimol meh ärgere kei aständigs Heimspiel zha und au kei gueti TV-Ynahme will mr gege Portugiese spiele -> keini 30'000 Zuschauer garantiert (nid mol 25' würd i sogar meine)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Tom Jones
Neuer Benutzer

Beitrag von Tom Jones »

dominique hat geschrieben:
Das Hinspiel findet am 13. oder 14. Februar 2008 in Lissabon statt, das Rückspiel dann am 21. Februar 2008 in Basel.

Ja wann denn nu?

am 13ten oder 14ten`???

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

dominique hat geschrieben: Das Hinspiel findet am 13. oder 14. Februar 2008 in Lissabon statt, das Rückspiel dann am 21. Februar 2008 in Basel.

Das han ich mittlerwiile au gmerkt. :)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schaad... Marseille oder Glasgow wäre kuum schwieriger gsii, drfür aber besser, was d'Zueschauerzahl betrifft.

Jetzt eifach versueche, die Rundi z'überschtoh (was sicher nid eifach wird), und denn hän mr e geile Gegner!

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

Domingo hat geschrieben:nach sportlichem Aspekt jo, aber dr Kassier wird sich eimol meh ärgere kei aständigs Heimspiel zha und au kei gueti TV-Ynahme will mr gege Portugiese spiele -> keini 30'000 Zuschauer garantiert (nid mol 25' würd i sogar meine)
ich glaub schoo, dass do 30000 ins stadion chönnte cho. ich persönlich erwart e seehr interessants spiel...
Swird uf jede fall e sehr schweers spiel, aber wenn die ganz mannschaft voll gas git und vorallem mir basler das stadion fülle und unsere FCB zum sieg schreie, denn klappt das...

und übrigens isches ganz geil, dass mr im 1/16- wie au im 1/8-Final zerscht uuswärts spiele...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

mischt, mini ersti fasnacht inere clique und denn isch e fcb uefa cup match :o :mad: :(

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Domingo hat geschrieben:nach sportlichem Aspekt jo, aber dr Kassier wird sich eimol meh ärgere kei aständigs Heimspiel zha und au kei gueti TV-Ynahme will mr gege Portugiese spiele -> keini 30'000 Zuschauer garantiert (nid mol 25' würd i sogar meine)
denke ich nicht, hat ja recht viele portugieser hier in der schweiz, da werden doch einige anreisen um sporting zu sehen.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Ollie hat geschrieben:ich glaub schoo, dass do 30000 ins stadion chönnte cho. ich persönlich erwart e seehr interessants spiel...
Swird uf jede fall e sehr schweers spiel, aber wenn die ganz mannschaft voll gas git und vorallem mir basler das stadion fülle und unsere FCB zum sieg schreie, denn klappt das...

und übrigens isches ganz geil, dass mr im 1/16- wie au im 1/8-Final zerscht uuswärts spiele...
so wie im 1/4-final gege middlesborough?
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Ollie
Benutzer

Beitrag von Ollie »

seth hat geschrieben:so wie im 1/4-final gege middlesborough?
ich weiss jo nit aber minere meinig nooch chame sporting und borough nit vergliiche... für mich isch sporting nomol e nummere grössere... aber ich weiss jo nit wie das dr räst vo basel findet... aber minere meinig nooch isch das uf alli fäll e bsuech im joggeli wärt...

Latzer
Benutzer

Beitrag von Latzer »

pancho hat geschrieben:denke ich nicht, hat ja recht viele portugieser hier in der schweiz, da werden doch einige anreisen um sporting zu sehen.
Also ich geh auf jeden Fall ;)
Jemand muss doch auch Grün-Weiss anfeuern...

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Ollie hat geschrieben:ich weiss jo nit aber minere meinig nooch chame sporting und borough nit vergliiche... für mich isch sporting nomol e nummere grössere... aber ich weiss jo nit wie das dr räst vo basel findet... aber minere meinig nooch isch das uf alli fäll e bsuech im joggeli wärt...
logisch ischs e bsuech wärt (für die wo nur wägem gegner göhn) ;)

y ha nit welle d clubs verglyche. 1/4-final uefacup miest eifach voll sy, egal wär dr gegner isch!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

seth hat geschrieben:so wie im 1/4-final gege middlesborough?
boro isch aber s hispiel gsi.

sötti dr fcb usswärts e unentschiede hole, knapp vrliere oder sogar gwünne, könnti mr ohni problem wyt über 30000 vorstelle.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kurtinator hat geschrieben:sötti dr fcb usswärts e unentschiede hole, knapp vrliere oder sogar gwünne, könnti mr ohni problem wyt über 30000 vorstelle.
Träum. Vergiss es, das isch doch für all die Superfans kai tolle Gegner.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

sergipe hat geschrieben:Träum. Vergiss es, das isch doch für all die Superfans kai tolle Gegner.
aber schlussändlig isches egal wieviel kömme, die wo zum fcb stöhn wärde awäsend si. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Latzer hat geschrieben:Also ich geh auf jeden Fall ;)
Jemand muss doch auch Grün-Weiss anfeuern...
Hab auch noch ein grün-weisses Shirt im Schrank, doch wenn der Fcb spielt gibt es immer nur Rot-Blau, egal wer kommt :cool:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Antworten