Gueti Besserig

Diskussionen rund um den FCB.
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Delgado hat geschrieben:Schon mal was davon gehört, dass es bezüglich SV etc. nur eine Aussage eines Stewarts bez. eines "Securitys" braucht, um denn entsprechenden ohne Verteidigungsmöglichkeit auszuschliessen...
....
Das stimmt nicht...
Muss alles bewiesen sein.

Ich weiss nicht wie es mit den Supervisors ist, aber ein Steward kann das nicht einfach machen.. ausser es wäre neu...
Signatur zu vermieten.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Dome hat geschrieben:Das stimmt nicht...
Muss alles bewiesen sein.

Ich weiss nicht wie es mit den Supervisors ist, aber ein Steward kann das nicht einfach machen.. ausser es wäre neu...
Und es stimmt eben doch! Nachzulesen im Schreyhals oder sonst kann dir das Fanprojekt Auskunft geben.

Beweise? Es reicht schon die Aussage eines Stewards ohne weiteren Beweise! Habs selber schon erlebt, im nachhinein konnte der "Beschuldigte" anhand von Fanfotos freigesprochen werden, aber die Stewards hatten natürlich alles genau gesehen und den Fan als "Täter" beschuldigen wollen und das ohne einen einzigen Beweis!

Genau durch solche Vorfälle macht ihr euch unter den Fans keine Freunde...im Gegenteil.

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Admin hat geschrieben:Und es stimmt eben doch! Nachzulesen im Schreyhals oder sonst kann dir das Fanprojekt Auskunft geben.

Beweise? Es reicht schon die Aussage eines Stewards ohne weiteren Beweise! Habs selber schon erlebt, im nachhinein konnte der "Beschuldigte" anhand von Fanfotos freigesprochen werden, aber die Stewards hatten natürlich alles genau gesehen und den Fan als "Täter" beschuldigen wollen und das ohne einen einzigen Beweis!

Genau durch solche Vorfälle macht ihr euch unter den Fans keine Freunde...im Gegenteil.
Diese Leute lesen doch nicht den schreyhals, das ist ja eine Zeitung des "Kindergarten" und ins Fanprojekt gehen sie auch nicht, weil ja der "Kindergarten" ist.

jaja so sind sie halt, einfach mal etwas behaupten ohne ahnung von gar nichts!! Die, die ihr als kindergarten bezeichnet stellen euch einen Extrazug hin, damit ihr billiger auswärtsreisen könnt, überlegt euch das mal!!!
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

Admin hat geschrieben:Beweise? Es reicht schon die Aussage eines Stewards ohne weiteren Beweise! Habs selber schon erlebt, im nachhinein konnte der "Beschuldigte" anhand von Fanfotos freigesprochen werden, aber die Stewards hatten natürlich alles genau gesehen und den Fan als "Täter" beschuldigen wollen und das ohne einen einzigen Beweis!

Sehe ich genauso, kenne auch Fälle.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Admin hat geschrieben:Und es stimmt eben doch! Nachzulesen im Schreyhals oder sonst kann dir das Fanprojekt Auskunft geben.

Das wäre mir neu, soll aber nicht heissen, dass ich Dir nicht glaube.
Bin da anscheinend nicht up to date.

Aktueler Schreyhals? Werde mir das ansehen,

Grundsätzlich geht es hier ja nur um einen Idioten.

So sehr ich es wichtig finde, zu erwähnen, dass es eine Scheissaktion war, finde ich, darf es auch ruhig erwähnt werden, dass das eine (oder evt zwei) Person war. Der Rest der MK hat sich super im Griff...

und das darf und muss auch mal erwähnt sein.
Signatur zu vermieten.

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Diese Leute lesen doch nicht den schreyhals, das ist ja eine Zeitung des "Kindergarten" und ins Fanprojekt gehen sie auch nicht, weil ja der "Kindergarten" ist.

jaja so sind sie halt, einfach mal etwas behaupten ohne ahnung von gar nichts!! Die, die ihr als kindergarten bezeichnet stellen euch einen Extrazug hin, damit ihr billiger auswärtsreisen könnt, überlegt euch das mal!!!

Ich behaupte nichts was ich nicht weiss.
mann ann jedoch nicht ausschliessen, dass sie diese Sachen zum Negativen änderen.
Signatur zu vermieten.

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Diese Leute lesen doch nicht den schreyhals, das ist ja eine Zeitung des "Kindergarten" und ins Fanprojekt gehen sie auch nicht, weil ja der "Kindergarten" ist.

Das Lüt wie dr Realist an Usswärtsspiel mitem Extrazug gön tue ich jetzt mol bezwiffle, me will jo schlieslich nit mitem Kindsgi zämme si :rolleyes:

Bi gwüsse Ussage stellt sich aber au d Frog öb Lüt wie er überhaupt usswärts fahre...
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

cigán hat geschrieben:lieber realist....im internet ist jeder gross...
aber anstatt dich hinter deiner einstellung zu verstecken und deine meinung
nur hier mit wüsten anfeindungen und verunglimpfungen kund zu tun...würde
ich dich gerne einmal kennen lernen..dir klar machen warum ich überzeugt
davon bin das diese knaller keine negativen seiten der kurve sind, sondern
dass an diesem sonntag einfach ZUFÄLLIG ein steward durch einen solchen
verletzt wurde. genauso gut hätte er von einem unpräzise schuss getroffen
wärden könne...mit den villeicht sogar schlimmeren folgen..

jedefalls....viele der user hier im forum haben das gefühl zu wissen wie der
schreiberling gegenüber aussieht..wie er handelt, denkt und lebt...anstatt
sich aber wirklich mal zu treffen und nicht via internet zu kommunizieren ist
ihnen aber eine ausrede im stile von "nee mit diesen kindern rede ich nicht" etc.
viel angenähmer...die andere seite will sich aber die zeit nehmen, welche
oft auch nur sehr spärlich vorhanden ist und mit dem gegenüber von angesicht
zu angesicht über die missverständnisse zu reden.
alleine dieser fakt zeigt mir auf dass der vermeintliche kindergarten viel mehr
rückgrat beweist als die achso tollen seit 20 jahren stadiongänger die sich
aber zu schade sind...

und du fragst dich dann warum diese kinder, welche ja nur für ihre pöbeleien
ins stadion gehen irgendwann den respekt ablegen vor den älteren die immer
nur knurren und ermahnen anstatt sich mal wirklich einzubringen und die offene
diskussion suchen...
Hallo cigan eigentlich fühl ich mich gar nicht gross im Internet ich probiere einfach meine Meinung hier in Schreibform zu fassen.
Wenn das was ich schreibe schon als Anfeindung angesehen wird, wie soll ich dann im umgekehrten Sinn mit diesen tollen Antworten umgehen ??
Da kann ich nicht viel machen wenn sich gewisse Leute hier drinnen nicht mit meinen Aussagen anfreunden können, müssen Sie auch nicht.
Das mit der Vorstellung wie ein Gegenüber in Schreibform aussehen könnte habe ich schon lange aufgegeben das kann böse Folgen haben.
Du hast recht das die Zeit meistens spärlich ist und da ich halt den ganzen Tag vor der Kiste hocke und damit arbeite, ist es für mich ein einfacheres hier zu schreiben.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Admin hat geschrieben:Das Leben findet in der Kurve (im Stadion) statt. Wollt ihr was bezwecken, dann sicher nicht durch das Internetgeschwafel hier im Forum. Das gilt für beide Seiten.
Als ob eine vor Ort Diskussion ein anderes Ergebnis bringen würde. Zudem ist diese Kommunikationsform heutzutage Usus, sollte dir als Internetexperten ja nicht entgangen sein oder?

p.s. wie wär's mal mit einer Zensur und/oder Sperrung von Gewalt verherrlichenden Usern?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Stiffmeister hat geschrieben:Das Lüt wie dr Realist an Usswärtsspiel mitem Extrazug gön tue ich jetzt mol bezwiffle, me will jo schlieslich nit mitem Kindsgi zämme si :rolleyes:

Bi gwüsse Ussage stellt sich aber au d Frog öb Lüt wie er überhaupt usswärts fahre...
Früener jo aber mit Familie und allem drum und dra gangi nume no an d Heimspiel.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Die ganze scheisse nervt langsam. Wenn ihr was sagen wollt, dann es sagt den betroffenen persönlich, wo weiss man mittlerweile!
Im internet wird überhaupt nichts entschieden, höchstens vielleicht kommuniziert und das ist gut so.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:-"Singed 90 Minute oder haltet dr Laade"
Der erste brauchbare Inhalt aus Deiner Tastatur.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SF_BS hat geschrieben:Die ganze scheisse nervt langsam. Wenn ihr was sagen wollt, dann es sagt den betroffenen persönlich, wo weiss man mittlerweile!
Im internet wird überhaupt nichts entschieden, höchstens vielleicht kommuniziert und das ist gut so.
Geht's um was Anderes? Manchmal herrscht hier echt die Meinung, dass Bergsteiger ihre Meinung nur auf dem Gipfel Kund tun dürfen...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Also die Ussag vo wäge de betroffene perseenlig mitteile..tstststs,
den schliesset doch das forum, den schliesslig dörf me jo nur im FP disskutiere....

:rolleyes:

mängmol machts eim scho fascht weh wen me so sache liest

kha mir nur wiederhole (wird jo eh wieder glöscht)

wen ych mol mitbikum welle lussbueb dumm duet, kunt dä halt in schwitzkaschte, das isch garantiert!!

e basta
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

cigán hat geschrieben:klar machen warum ich überzeugt
davon bin das diese knaller keine negativen seiten der kurve sind, sondern
dass an diesem sonntag einfach ZUFÄLLIG ein steward durch einen solchen
verletzt wurde.
Vielleicht ist bisher nur ZUFÄLLIG niemand verletzt worden... Beim unkontrollierten Abbrennen von Feuerwerkskörpern wird niemand ZUFÄLLIG verletzt, man muss damit rechnen, Eventualvorsatz sozusagen. Nichts gegen Pyro, aber das unkontrollierte rumschmeissen von Knallkörpern, Fackeln u.ä. ist Scheisse und verdammt gefährlich. Wieso wird das immer und immer wieder mit den billigsten und lächerlichsten Ausreden verharmlost und Schutz genommen? Fankultur? Emotionen? :rolleyes:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

JohnHolmes hat geschrieben: wen ych mol mitbikum welle lussbueb dumm duet, kunt dä halt in schwitzkaschte, das isch garantiert!!

e basta
E anderi Möglichkeit wär halt denn das du e paar Kassiersch... basta!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Ganz ruehig Jungs, isch nume e Diskussion blibet friedlich und üsseret Eucheri Meinig derzue.

fmsfv
Neuer Benutzer

Beitrag von fmsfv »

Ych glaub no gross diskutiere bringt nit vil, siggs jetzt im fp oder im forum oder sunscht neume. Do diskutiere fcb fans vrschidemem alters, mit ere andere istellig zu wie jede si "fan dasein" usiebt oder usläbt. Vrständnis bruchts.

So und jetzts gots am samschtig gege nyon, hoffentlich ohni unnötigi schiri fählentscheid und ohni unnötigi böller. ;) ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

mi meinig: s forum isch scho guet zum meinige usstusche, aber DAS thema mues szene-intärn klärt wärde. verurteilige im internet ka jede mache, sich ysetze und konkret problem aagoh isch öppis ganz anders! und wär kei zit/mumm hed ins fp z goh, söll halt akzeptiere wie die das dört mache und nit mit irgendwelche guet gmeinte (aber völlig unpassende) vorschleeg ko, wo niemerem öppis bringe und höchstens neus fueter für d medie sin. kei wunder hän d 'kurve-lüt' do meistens e anderi meinig..

und an all die szenekenner wo eim vo unserne jungs eins wän brätsche, vill spass! e vernünftige und realistische vorschlaag :rolleyes: ;)

ps. isch scheisse wenn öpper verletzt wird, dasch klar! aber wievill so unfäll heds scho geh? es git überall 'unfäll', uf dr autibahn, in dr disco und am 1. august. wenn me s risiko vo verletzige uf null will minimiere, denn mues me tempo 0 uff dr autibahn yyfiere, alk, 1. august und silvester und sämtligi füürzüüg im stadion verbiete. polemisch, aber irgendwie e tatsach.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Nur So... hat geschrieben:E anderi Möglichkeit wär halt denn das du e paar Kassiersch... basta!
Ah so isch das? Gnau eso hani mir das jo vorgstellt, dorum macht jo au niemerts öbbis....Und ganu deswege bruchtis Lüt wome Respekt het. Damit au die 17jährige, ach so supertolle Hoolsmitläufergrossklappeschnurris emol eine uffe Deckel bechöme, wenn sie so blöd dien. Und zwar vo de rächte Lüt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Sharky hat geschrieben: Damit au die 17jährige, ach so supertolle Hoolsmitläufergrossklappeschnurris
Kasch emol präzissiere wär de genau mit däm meinsch...??
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

SF_BS hat geschrieben:Die ganze scheisse nervt langsam. Wenn ihr was sagen wollt, dann es sagt den betroffenen persönlich, wo weiss man mittlerweile!
Es goht do um dä Vollidiot wo dr Böller zündet het. Sag mr wo ich persönlich mit ihm ka rede. Schinbar wäisch du mehr als ich.

Im FP chan ich nur genau glich wie do mini Meinig üssere. S Resultat wird s gliche sy. Me ka leider nüt drgege mache. Nur dört sag ichs zu e paar wenige Nase und do zu paar Hunderti User. Das isch dr einzig Unterschied.

Und ich bi nit eine wo sich hinter dr Tastatur versteckt. Ich ha eifach kei Zyt und au kei Lust amene Mäntig obe e Stund Auto z fahre damit ich paar Lüt ka sage was mr nit passt und trotzdem niemerds was dra ändere ka.
Mi darf me aber gärn am Match live gseh. Ich cha ebe nit nur mittels Tastatur kommuniziere.

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Luigi hat geschrieben:Es goht do um dä Vollidiot wo dr Böller zündet het. Sag mr wo ich persönlich mit ihm ka rede. Schinbar wäisch du mehr als ich.

Im FP chan ich nur genau glich wie do mini Meinig üssere. S Resultat wird s gliche sy. Me ka leider nüt drgege mache. Nur dört sag ichs zu e paar wenige Nase und do zu paar Hunderti User. Das isch dr einzig Unterschied.

Und ich bi nit eine wo sich hinter dr Tastatur versteckt. Ich ha eifach kei Zyt und au kei Lust amene Mäntig obe e Stund Auto z fahre damit ich paar Lüt ka sage was mr nit passt und trotzdem niemerds was dra ändere ka.
Mi darf me aber gärn am Match live gseh. Ich cha ebe nit nur mittels Tastatur kommuniziere.
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

el_abuelo hat geschrieben:Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, auf die etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
MfG Murphy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Irgendwie scheinen einige nicht zu begreifen was für einen Bärendienst sie der Kurve mit solchen Aktionen leisten... Einerseits versucht man im Schreyhals Verständnis zu fördern für die Kurve, aufzuzeigen dass Stadionverbote oft willkürlich und unberechtigt erteilt werden. Andererseits begeht just in diesem Spiel einer (oder mehrere) eine Tat, die für den allergrössten Teil des Stadions ein Stadionverbot klar rechtfertigen würde.

Die Seiten im Schreyhals hätte man geradesogut mit was anderem füllen können, das Verständnis für unberechtigte Verbote und die Anliegen der Kurve ist am Sonntag trotz der guten Artikel mal wieder gesunken.

Keine Ahnung ob jemand diese Frage schon gestellt hat, aber was bringt diese Knallerei überhaupt? Im Gegensatz zu Fackeln erkenne ich im Moment nicht den geringsten Sinn oder Nutzen dahinter.

bambi
Neuer Benutzer

Beitrag von bambi »

panda hat geschrieben:Irgendwie scheinen einige nicht zu begreifen was für einen Bärendienst sie der Kurve mit solchen Aktionen leisten... Einerseits versucht man im Schreyhals Verständnis zu fördern für die Kurve, aufzuzeigen dass Stadionverbote oft willkürlich und unberechtigt erteilt werden. Andererseits begeht just in diesem Spiel einer (oder mehrere) eine Tat, die für den allergrössten Teil des Stadions ein Stadionverbot klar rechtfertigen würde.

Die Seiten im Schreyhals hätte man geradesogut mit was anderem füllen können, das Verständnis für unberechtigte Verbote und die Anliegen der Kurve ist am Sonntag trotz der guten Artikel mal wieder gesunken.

Keine Ahnung ob jemand diese Frage schon gestellt hat, aber was bringt diese Knallerei überhaupt? Im Gegensatz zu Fackeln erkenne ich im Moment nicht den geringsten Sinn oder Nutzen dahinter.
Panda du sprichst mir aus der Seele :) Da ist soviel wahres in Deinen Zeilen!! Genau um das geht es doch ....

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Nur So... hat geschrieben:Kasch emol präzissiere wär de genau mit däm meinsch...??
Gmeint sin die Laaveris wo ebe so seich mache und dodermit dKurve ins schläächte liecht rugge !!!

Nach dine Ussaage befürwortisch du dämfall e anonymisierig und totschwiige vo so Lussbuebe.... andersch verstand y das nid...
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

seth hat geschrieben:ps. isch scheisse wenn öpper verletzt wird, dasch klar! aber wievill so unfäll heds scho geh? es git überall 'unfäll', uf dr autibahn, in dr disco und am 1. august. wenn me s risiko vo verletzige uf null will minimiere, denn mues me tempo 0 uff dr autibahn yyfiere, alk, 1. august und silvester und sämtligi füürzüüg im stadion verbiete. polemisch, aber irgendwie e tatsach.
Isch doch kei Verglich. Auto fahre isch öbbis "Normals" wo jede Bürger macht und es het meistens e konkrete Nutze.

Kracher im Stadion zünde? Do isch schomol dr konkreti Nutze wo vo Vielne in Frog stellt wird.

Wo de allerdings rächt hesch und was mir au massiv ufe Sack goht isch, dass me in Medie und bi de Cops Fuessball-Fürwärker massivst agrifft, als Untermensche denunziert und si kaputtmache will, währenddäm genau s'Gliche amene erste August wo s' 100x gföhrliger isch weils ahnigslosi bsoffeni Vollidiote sind wos mache, verharmlost und als tolerierbar igstueft wird.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Tuborg hat geschrieben:Kracher im Stadion zünde? Do isch schomol dr konkreti Nutze wo vo Vielne in Frog stellt wird.

Wo de allerdings rächt hesch und was mir au massiv ufe Sack goht isch, dass me in Medie und bi de Cops Fuessball-Fürwärker massivst agrifft, als Untermensche denunziert und si kaputtmache will, währenddäm genau s'Gliche amene erste August wo s' 100x gföhrliger isch weils ahnigslosi bsoffeni Vollidiote sind wos mache, verharmlost und als tolerierbar igstueft wird.
nutzen eines KRACHERS = KRACH!?

also lieber dr 1. auguscht vrbîete als fuessball-pyro legalisiere!? :rolleyes:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

@Nosti
Kracher im Stadion? Ebe, dä Nutze isch für mi umstrtitte.

Und gege dr 1.August hani gar nüt, due au gärn fürle ( :D ), aber es zeigt doch d'Doppelmoral vo dr Bevölkerig wunderbar guet uf, dasch eigentlig alles ;)

[/CENTER]

Antworten