Letztes Spiel Meisterschaft, FCB vs. Gsamags

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:jo kunsch mol, luegsch mol wär wäm d'levite liest und so...
Schienbar fruchtets aber nit.... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:gfilmt wird eh.. usser meh kas vrhindere. vielicht mit knaller näbe die sieche? :eek:
Nei, sharky, voll nit... :(
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

Sharky hat geschrieben:Schienbar fruchtets aber nit.... :rolleyes:
ebe nonig, dorum söttsch jo mol ko..
cigán hat geschrieben:polizia assassini

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

zizou hat geschrieben:ebe nonig, dorum söttsch jo mol ko..
muesch nit meine das isch e perseenligi sach zwüsche mir undm sharky...

giltet gsamthaft für alli wo do so d'schnuure ufrisse.. kömet abe, kenned dr wäg odr?????
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

zizou hat geschrieben:vo wäge keini argumänt und so, e user namens "rhyschiffer" hets thema altstette ins spill brocht.. :eek:
Korräkt! Und offebar simmer disbezüglich nit ganz glycher Meinig:

"Altstätte" isch für mir nur dorum e Sauerei, will dört normali Fuessballfans igschacheret worde sinn! Nur hänn d Schugger denn d Volltrottle nid grad bhalte, und die schmeisse jetzt immer no Böller... :rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

heisbeis
Benutzer

Beitrag von heisbeis »

Tuborg hat geschrieben:Absicht oder nicht ist eigentlich scheissegal. Wer besoffen ein Kind zu Tode fährt, macht das in der Regel auch nicht mit Absicht.

Und Selbstregulierung in einer Kurve heisst für mich, dass man Leute massregelt, welche die Kurve untergraben und nicht, dass man ohne jegliche Regung gar nix unternimmt.

Dass es dir scheissegal ist, dass durch einen Knaller ein Mensch verletzt worden ist, mag das eine sein. Die Aussage "Es gibt Stewards, wegen denen Einer jetz SV hat, also sollen die Anderen nicht rumjammern" ist an Dummheit wirklich kaum noch zu überbieten. Es gibt Opas, die schonmal ein Kind missbraucht haben, also stellen wir doch alle Menschen über 60 mal kollektiv an die Wand, wunderbar. Wie war das nochmal mit Sippenhaft/Kollektivstrafen? Überleg mal wie du reagierst wenn die Medien das Bild von FcBFan=Hooligan zeichnen und wie du dann mit "Nicht Alle in einen Topf werfen" jammerst, bevor du hier solche Scheisse erzählst.

Wie auch immer, es gibt einen absoluten Killergrund, solchen Mist nicht zuzulassen. Die Sache Pyromanie leidet darunter. Jetz haben alle Medien/Sicherheitsorgane/Stewards/Vereine wieder etwas zum Jammern. "Sieht ihr, die Kurve hat sich nicht im Griff", "Sieht ihr, Pyromanie ist doch gefährlich", "Sieht ihr, diese Lausbuben machen nur Scheisse und gefährden Menschenleben wir müssen härter durchgreifen" undsoweiterundsofort. Du erwartest Differenzierung? Dann lies nochmal dein Posting durch.

Letzte Frage : Meinst du, die Stewards im Joggeli sind nach diesem Vorfall von gestern, wo ein Kollege von ihnen getroffen wurde, jetzt motivierter, unparteiisch und gerecht zu sein gegenüber pyrofreundlichen Leuten aus der Mitte der Kurve?

Zum Schluss zitiere ich Joschka Fischer: Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch
ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werden :rolleyes:

ihn hats nun getroffen... PECH! es hat schon einige mehr von uns getroffen die wegen NICHTS ein sv erhielten, genau wegen solchen behinderten gelben vollidioten, welche willkürlich leute beschuldigten! da werden leben zerstört, nicht nur trommelfelle... schau mal die security köpfe an die auswärts fahren.. machen einen auf freund, damit sie dich dann bei der nächsten gelegenheit verraten können...

ich bin gegen kollektivstrafen, ja, auch gegen verallgemeinerungen in den medien, aber wenn jemand einen beruf ausübt, welcher zu einem grossteil zum ziel setzt, leute die zünden zu identifizieren, muss man diese vertreiben, bevor wir selbst zerstört werden... nur eine komplett autonome kurve kann auch richtig funktionieren..

deine "letzte frage" sollte somit auch beantwortet sein, wenn du fähig bist zusammenhänge zu erkennen.. aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Wie gehts dem Steward eigentlich?

An den Böllerschmeisser: Bitte zünde mal so ein Teil neben mir.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:muesch nit meine das isch e perseenligi sach zwüsche mir undm sharky...

giltet gsamthaft für alli wo do so d'schnuure ufrisse.. kömet abe, kenned dr wäg odr?????
D Schnuure uffrisse isch immer no schlauer als Böller wärfe :rolleyes:

Euer Gehabe isch ei grosse Brächreiz!
MIR SINNS!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

tuborg...unglaublich von dir solchen stuss lesen zu müssen....¨

die kurve lebt....vor 2-3 jahren häte niemand überhaupt was
vo diesem knaller mitgekriegt..heute heult wieder die ganze meute
dumm rum.....

welche kurve wird untergraben? diese aktionen gehören dazu wie vieles
andere auch...soll ich etwa auch mal gross rumproleten dass 50 % der mk
gänger die kurve untergräbt? und zwar weil sie es fertig bringt während
90 minuten nicht einmal seine verkackte schnauze aufzumachen und mitzusingen..

ich scheiss auf all jene welche jetzt wieder moralapostel spielen und und und..
stewards sind feinde....egal ob als mensch ein super typ oder so...wäre er das
wirklich würde er nie den job des stewards ausüben...denn überwachung und
kontrolle anderer menschen sind für mich keine positiven charakterzüge einer
arbeitsstelle..

die knaller gehören zum leben der kurve....genauso wie bengalen, fahnen
das gesamte liedgut oder ab und an mal noch eine choreo....wer aber sicherlich
nicht zur kurve gehört sind die leute die nach jedem kleinen vorfall in die
tasten hauen und selbstjustiz fordern obwohl sie sich noch nicht ein einziges
mal für das wohl der kurve engagiert haben....oder auch die leute die lieber
ihr finanzjournal lesen als einen gratis verteilten schreyhals..aber ebbe...

schöne neue fussballwelt...

ps. falls irgendjemand sich jetzt ans bein gepinkelt fühl, seine "emotionen" nicht mehr im griff
hat, gerne mal einem solchen "kindergarten" angehörigen die meinung sagen will oder was auch
immer...soll er doch heute abend im fp vorbeischauen...dann kann man sich gerne mal von
angesicht zu angesicht beleidigen...aber wird wahrscheinlich wieder keiner kommen...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

heisbeis hat geschrieben:ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werden :rolleyes:

ihn hats nun getroffen... PECH! es hat schon einige mehr von uns getroffen die wegen NICHTS ein sv erhielten, genau wegen solchen behinderten gelben vollidioten, welche willkürlich leute beschuldigten! da werden leben zerstört, nicht nur trommelfelle... schau mal die security köpfe an die auswärts fahren.. machen einen auf freund, damit sie dich dann bei der nächsten gelegenheit verraten können...

ich bin gegen kollektivstrafen, ja, auch gegen verallgemeinerungen in den medien, aber wenn jemand einen beruf ausübt, welcher zu einem grossteil zum ziel setzt, leute die zünden zu identifizieren, muss man diese vertreiben, bevor wir selbst zerstört werden... nur eine komplett autonome kurve kann auch richtig funktionieren..

deine "letzte frage" sollte somit auch beantwortet sein, wenn du fähig bist zusammenhänge zu erkennen.. aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren
Läck bisch du biblisch druff: "Auge um Auge"...
Pfiffedeggel! Stadionverbot sinn öppe s glyche wie Ladeverbot: Bausch Scheisse, sagesi dr tschüss! Skandalös isch allerdings, wie die z.T. ghandhabt wärde. Do gibi Dir absolut rächt und mer hänn do im Forum scho gnueg drüber diskutiert.

Aber denn e unkontrolliert gschmissene Böller und e verletzte Steward mit so Stuss go z entschuldige, dasch unterschti Armuetsgränze!
MIR SINNS!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

heisbeis hat geschrieben:ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werden :rolleyes:

Bin ja sonst eigentlich nicht so, aber für dich wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass ein solcher Knaller auch dich mal trifft.... :mad:

Klar ist es teilweise mühsam wegen was Stadionverbote ausgesprochen werden (Siehe Fall in Aarau oder auch beim Auswärtsspiel in Bern). Allerdings frage ich mich welches Leben eher "zerstört" wird. Das jenigen von dem der 2 Jahre Fussball am Fernsehen schauen muss oder das von demjenigen der eventuell auf dem einen Ohr niemehr was hört!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

heisbeis hat geschrieben:aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren
Hätte ich ohne jegliche Argumente auch nicht. Sorry aber was du hier rauslässt ist ziemlich ungenügend. Ich weiss ja nicht was der Steward abbekommen hat, aber wenn er zB Tinnitus eingefangen hat, halte ich das auf ein Leben gesehen für Schlimmer als 1-2 Jahre SV.

Wende deine Argumentation mal auf die Kurve an und du wirst sehen, dass du genau die selbe Denkweise hast, die du bei anderen Leuten (Cops, Stewards, "Eventfans" etc) so sehr verurteilst und abstossend findest.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:muesch nit meine das isch e perseenligi sach zwüsche mir undm sharky...

;)

Isch scho wohr, ich ha sittem neue Stadion kei grosse Bezug meh zur MK sälber. Kenn zwar no e huffe, aber bi nur sälte sälber in dr MK. Ich cha nur sage, was ich halt mitbechum. Au vo Üsserige vo Lüt wo regelmässig in dr MK sind.
Ich weiss nur no, wie es im alte Joggeli gseh isch, und dört ischs anderscht zuegange. Wenn dört dr Jimmy, Frosch & Co. sMuul ufgmacht hän, isch denn aber au sofort kuscht worde.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bengalen ok, darüber kann ich mich wenn sie sachgemäss gehandhabt werden nicht beschweren, aber das Böller in die Kurve gehören ist mir neu, darf ich dann mal so 10-20 Stück neben allen Idioten die sie befürworten ohne Warnung und ohne hinschauen, wo sie explodieren, ablassen? Freue mich jetzt schon. Ich finde die Aussage, dass Leben zerstört werden, wegen eines Stadionverbots, doch etwas lächerlich. Wünsche dem Steward baldigst gute Besserung

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

1-2 jahre sv sind easy? SPASTEN!!!
lebt mal 2 jahre getrennt von eurer familie und eurem ein und alles..

nicht alle sind so verwöhnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....viele LEBEN FÜR DIE KURVE..

aber das ist ja absurd und traurig....im stil von: "jjöööö..hesch denn nüt anders
im läbe??"

@shamrock..die böller werden ja nicht IN der kurve gezündet sonder unten beim
zaun....ist doch super...keine gefahr für niemanden..ausser dummen stewards die
zwischen fahnen in die kurve schauen möchten oder noch besser permanent mit
ihrer kamera in die ersten reihen filmen...mal schauen ob du das in der 12.,13ten oder
wo auch immer auch soooo toll finden würdest....wenns einen von denen ZUFÄLLIG trifft..
naja...was willste tun....könnte genau so gut ein linsenträger sein dem bier ins auge spritzt
nach dem 1-0...
-- prime crime --

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cigán hat geschrieben:1-2 jahre sv sind easy? SPASTEN!!!

nicht alle sind so verwähnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....vielen LEBEN FÜR DIE KURVE..

aber das ist ja absurd und traurig....im stil von: "jjöööö..hesch denn nüt anders
im läbe??"
es het glaub kei Sinn.... :rolleyes:

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

fcbforum wie es leibt und lebt... :rolleyes:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:tuborg...unglaublich von dir solchen stuss lesen zu müssen....¨

dumm rum.....

andere auch
...soll ich etwa auch mal gross rumproleten dass 50 % der mk

ich scheiss auf all jene welche jetzt wieder moralapostel spielen und und und..
stewards sind feinde....egal ob als mensch ein super typ oder so...wäre er das
wirklich würde er nie den job des stewards ausüben...denn überwachung und
kontrolle anderer menschen sind für mich keine positiven charakterzüge einer
arbeitsstelle..

die knaller gehören zum leben der kurve....genauso wie bengalen, fahnen
das gesamte liedgut oder ab und an mal noch eine choreo....wer aber sicherlich
nicht zur kurve gehört sind die leute die nach jedem kleinen vorfall in die
tasten hauen und selbstjustiz fordern
obwohl sie sich noch nicht ein einziges
mal für das wohl der kurve engagiert haben....oder auch die leute die lieber
ihr finanzjournal lesen als einen gratis verteilten schreyhals..aber ebbe...

schöne neue fussballwelt...

ps. falls irgendjemand sich jetzt ans bein gepinkelt fühl, seine "emotionen" nicht mehr im griff
hat, gerne mal einem solchen "kindergarten" angehörigen die meinung sagen will oder was auch
immer...soll er doch heute abend im fp vorbeischauen...dann kann man sich gerne mal von
angesicht zu angesicht beleidigen...aber wird wahrscheinlich wieder keiner kommen...
1. Nö, e Bölleraktion mit eme verletzte Steward ghöre nit drzue.
2. Schön, dass Du Dir so eifach e wyters Findbild uffbaue kasch... Immer uff die Kleine, gäll :p
3. I bi syt em '93 in dr Kurve, und Du?
4. Was isch dr jetzt lieber: Polizeijuschtiz oder Sälbschtjuschtiz?
5. Offebar sinn tuborg, mimpfeli, ich und konsorte d Finde vom Fuessball, will mer gege so Böllerscheisse sinn...
6. Nei, i kumm nit ins fp, will i kei Zyt und kei Bock ha. Und mi lieber in anderer Gsellschaft beweg als bispilswys mit Dir...
MIR SINNS!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

am vogel gryff störe böller niemerts, am 1.august und neujohr wenn si wie nümm ganz bache in de mensche mängene zündet wärde au nit... :rolleyes:

wunderet mi das no kein gschriebe het s sig e sturmgwehr gsi wo nit heime ghört... :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

nicht alle sind so verwähnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....vielen LEBEN FÜR DIE KURVE..

im läbe??"

@shamrock..die böller werden ja nicht IN der kurve gezündet sonder unten beim
zaun....ist doch super...keine gefahr für niemanden..ausser dummen stewards die
zwischen fahnen in die kurve schauen mächten oder noch besser permanent mit
ihrer kamera in die ersten reihen filmen...mal schauen ob du das in der 12.,13ten oder
wo auch immer au ch soooo toll finden würdest....
Cigan

Ich finde wie gesagt, die zum Teil willkürlich ausgesprochenen Stadionverbote absolut mühsam (wie oben bereits schon erwähnt, siehe Fälle bei den Auswärtsspielen in Aarau oder auch in Bern). Aber wäre es für dich schlimmer ein oder zwei Jahre kein Spiel zu besuchen oder evt ein ganzes Leben auf einem oder sogar auf beiden Ohren taub zu sein?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: 2. Schön, dass Du Dir so eifach e wyters Findbild uffbaue kasch... Immer uff die Kleine, gäll

6. Nei, i kumm nit ins fp, will i kei Zyt und kei Bock ha. Und mi lieber in anderer Gsellschaft beweg als bispilswys mit Dir...
2. Nei, das Feindbilds gyts scho lang, nur hesch dus wohrschynlich no nie mitbekoh..

4. Im momänt ganz klar sälbstjustiz, d'polizei het dr respäkt scho lang vrlore!

6. seit alles us übr di, genau dorum söttsch do nit gross welle mitdiskutiere und alli disse!!

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

cigán hat geschrieben:tuborg...unglaublich von dir solchen stuss lesen zu müssen....¨

dumm rum.....

andere auch...soll ich etwa auch mal gross rumproleten dass 50 % der mk
Cigan...

Die Kurve erwartet differenzierte Betrachtung. Die Kurve erwartet, dass Unschuldige in Ruhe gelassen werden. Die Kurve erwartet ein gewisses Mass an "Leben lassen". Die Kurve erwartet "Gerechtigkeit". Die Kurve erwartet meines bescheidenen Erachtens auch, dass sie 'in Ruhe gelassen' wird, solange sie sich 'im Rahmen' verhält.
Gleichzeitig wird ein Böller auf einen Menschen geschmissen und man rechtfertigt dies mit "Es gibt Stewards, die schon SV's herbeigeführt haben" oder "Ein Steward ist ein Feind".

Kehren wir mal um. Bulle Mario R. holt Maxli X. aus der Kurve. Maxli hat einen Kapuzenpulli und einen Schal dabei. Bulle Mario R. argumentiert "Es gibt Kapuzenpullöveler, die schonmal Pyros geschmissen haben" oder "Alle Ultraorientierten sind Feinde", oder als Dessert "Wer das Sprengstoffgesetz missachtet kann keine positiven Charakterzüge haben"

Was denkt dann jeder Mensch über den Bullen Mario R? Richtig. Dieses ungerechte Arschloch, so ein Scheisstyp, usw...

Merksches? ;)

Im Internet rumheulen hin oder her, Böller auf Leute schmeissen ist komplette Idiotie und ein gefundenes Fressen für wahre Feinde wie Peter Landolt oder Enrico Meyer, die nur darauf warten, wieder polemischen Mist rauslassen zu können. Jetzt endlich haben sie einen "Pyro-Verletzten" in Basel (nicht meine Sichtweise), gestern hat man gesehen was die Argumentation zählt von wegen "Die Kurve passt schon auf, es passiert nix" undsoweiter. DARUM war es ein Schuss ins eigene Knie, DARUM hat der Böller 'der Sache' geschadet.

Vielleicht, sorry, solltest du mal die Brille der ideologischen Verblendung einen Moment ablegen und die Sache mit Vernunft und Pragmatismus angehen. Es wird keine Rückkehr nach 1990 geben, wo man alles ungestraft zünden und rumschmeissen konnte usw. Die Frage heute ist, ob man es schafft, in einem gewissen Rahmen zu bleiben, oder ob man es mit Scheissaktionen wie gestern fertigbringt, dass demnächst wieder ein geistig umnachteter Hirni mit Schnapsideen wie "Sitzplatzzuteilung in der MK" oder "Ausweisfichierung der ganzen Kurve" kommt. Der Druck der Öffentlichkeit wird dank solchen Heldentaten sicherlich nicht kleiner, und die Bereitschaft der Leute im Stadion, sich gegen solchen Mist solidarisch zu zeigen, ist gestern sicherlich nicht angestiegen.

Vielleicht bin ich ja einfach nicht hart genug, weil ich nicht zu denen gehöre, die auf das Alles scheissen, aber im Interesse einer lebendigen Kurve sollten eben ALLE ab und zu ihr Gehirn einschalten.

Und, nochmals sorry, aber mit Singerei hat dieses Thema überhaupt nix zu tun, das ist eine ganz andere Geschichte. Vielleicht muss man halt einfach irgendwann akzeptieren, dass die Kurve nicht aus 6000 ultraorientierten Fanatikern besteht, die 90' durchsingen können und wollen, ich weiss es nicht.
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

nicht alle sind so verwöhnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....viele LEBEN FÜR DIE KURVE..
Ich glaube nicht, dass Jmd die Härte eines SV's bestreitet, je näher in der Kurve dabei, desto beschissener. Dennoch, ein SV ist nach sagen wir 2 Jahren vorbei. Ein Tinnitus bleibt lebenslang, informier dich mal.

Übrigens, unten beim Zaun schleichen zT auch Kinder rum, oder Leute die Bier holen waren. Aber die sind ja auch alle selber Schuld :rolleyes:

[/CENTER]

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: 6. Nei, i kumm nit ins fp, will i kei Zyt und kei Bock ha. Und mi lieber in anderer Gsellschaft beweg als bispilswys mit Dir...
Denn haltisch am beste dr Latz!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Die Knaller wurden also wegen den filmenden Stewards gezündet! Ein Knall gegen ein Optik, bringt das was?

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

zizou hat geschrieben:2. Nei, das Feindbilds gyts scho lang, nur hesch dus wohrschynlich no nie mitbekoh..

4. Im momänt ganz klar sälbstjustiz, d'polizei het dr respäkt scho lang vrlore!

6. seit alles us übr di, genau dorum söttsch do nit gross welle mitdiskutiere und alli disse!!
Guet, denn kennsch mi jo jetz...
1. Find das Findbild trotzdäm relativ eifach, au wenn is scho lang kenn.
4. Wenn du Sälbschtjuschtiz vorziehsch, werum fliege die ruefschädigende Volltrottle nie durch d MK uuse?
6. Wenn Du Di dur mi Meinig disst fühlsch isch das Di Problem...

Blybe no Pünggt 2, 3 und 5 offe... :rolleyes:
MIR SINNS!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:1. Nö, e Bölleraktion mit eme verletzte Steward ghöre nit drzue.
2. Schön, dass Du Dir so eifach e wyters Findbild uffbaue kasch... Immer uff die Kleine, gäll :p
3. I bi syt em '93 in dr Kurve, und Du?
5. Offebar sinn tuborg, mimpfeli, ich und konsorte d Finde vom Fuessball, will mer gege so Böllerscheisse sinn...
1. jajaja....die verletzung aussen vor...das ist schade und war sicherlich nicht so geplant...
2.die klaine? nei uf die wo d freiheit vo mir und allne ander in dr kurve iischränke...
3. toll ich siit em '94. und jetzt? soll ich noch den penisumfang messen? würde
mich eher mal wunder nehmen was du in diesen jahren für die kurve geleistet hast anstatt sich einfach nur reinzustellen und "dabei zu sein"
4.beides bekackt....ich glaube daran dass jeder selbst weiss wann und wo die
grenzen sin...und die sin in einer fankurve erst nach den böllerwürfen anzusiedeln....
5.nee..nicht unbedingt...aber mit eurer argumentation bewegt ihr euch verdammt nah an jener der wahren feinde...im falle von tubrg machen mich
seine wort fast sprachlos weil ich von ihm mehr offenheit und verständnis für
die kurve in erinnerung hatte....
6.naja...bestätigt mein "vorurteil"...wo ein wille ist auch ein weg...aber
anscheinend scheint dir die kurve nur solange wichtig zu sein wie du rumschreien
kannst dass du seit 93 in der kurve stehst etc...ein wenig engagement ein
wenig liebe und feuer würde deinen standpunkt möglicherweise verbessern..
denn so gehörst DU für mich zum kindergarten..
-- prime crime --

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

Nur So... hat geschrieben:Denn haltisch am beste dr Latz!
Ajo, wär nit ins fp kunnt, dä söll schwiige. Ok, aber vil Forums-User wirds denn nümmi ha...
MIR SINNS!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Ajo, wär nit ins fp kunnt, dä söll schwiige. Ok, aber vil Forums-User wirds denn nümmi ha...
wirsch lache, abr so schlächt wär das gar nit.. :o

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben: 3. toll ich siit em '94. und jetzt? soll ich noch den penisumfang messen? würde
mich eher mal wunder nehmen was du in diesen jahren für die kurve geleistet hast anstatt sich einfach nur reinzustellen und "dabei zu sein"
Nö, das längt mer eigentlig scho als Antwort :p
No wüssemer wenigschtens, dass mer ungfähr glych lang unseri Stimmbänder in dr Kurve uffs Spiel setze und disbezüglich glychviel für d Kurve gleischtet hänn... Und mi Freizytsgstaltig isch mi Bier...
MIR SINNS!

Gesperrt