Schienbar fruchtets aber nit....XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:jo kunsch mol, luegsch mol wär wäm d'levite liest und so...

Schienbar fruchtets aber nit....XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:jo kunsch mol, luegsch mol wär wäm d'levite liest und so...
Korräkt! Und offebar simmer disbezüglich nit ganz glycher Meinig:zizou hat geschrieben:vo wäge keini argumänt und so, e user namens "rhyschiffer" hets thema altstette ins spill brocht..![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werdenTuborg hat geschrieben:Absicht oder nicht ist eigentlich scheissegal. Wer besoffen ein Kind zu Tode fährt, macht das in der Regel auch nicht mit Absicht.
Und Selbstregulierung in einer Kurve heisst für mich, dass man Leute massregelt, welche die Kurve untergraben und nicht, dass man ohne jegliche Regung gar nix unternimmt.
Dass es dir scheissegal ist, dass durch einen Knaller ein Mensch verletzt worden ist, mag das eine sein. Die Aussage "Es gibt Stewards, wegen denen Einer jetz SV hat, also sollen die Anderen nicht rumjammern" ist an Dummheit wirklich kaum noch zu überbieten. Es gibt Opas, die schonmal ein Kind missbraucht haben, also stellen wir doch alle Menschen über 60 mal kollektiv an die Wand, wunderbar. Wie war das nochmal mit Sippenhaft/Kollektivstrafen? Überleg mal wie du reagierst wenn die Medien das Bild von FcBFan=Hooligan zeichnen und wie du dann mit "Nicht Alle in einen Topf werfen" jammerst, bevor du hier solche Scheisse erzählst.
Wie auch immer, es gibt einen absoluten Killergrund, solchen Mist nicht zuzulassen. Die Sache Pyromanie leidet darunter. Jetz haben alle Medien/Sicherheitsorgane/Stewards/Vereine wieder etwas zum Jammern. "Sieht ihr, die Kurve hat sich nicht im Griff", "Sieht ihr, Pyromanie ist doch gefährlich", "Sieht ihr, diese Lausbuben machen nur Scheisse und gefährden Menschenleben wir müssen härter durchgreifen" undsoweiterundsofort. Du erwartest Differenzierung? Dann lies nochmal dein Posting durch.
Letzte Frage : Meinst du, die Stewards im Joggeli sind nach diesem Vorfall von gestern, wo ein Kollege von ihnen getroffen wurde, jetzt motivierter, unparteiisch und gerecht zu sein gegenüber pyrofreundlichen Leuten aus der Mitte der Kurve?
Zum Schluss zitiere ich Joschka Fischer: Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch
D Schnuure uffrisse isch immer no schlauer als Böller wärfeXxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:muesch nit meine das isch e perseenligi sach zwüsche mir undm sharky...
giltet gsamthaft für alli wo do so d'schnuure ufrisse.. kömet abe, kenned dr wäg odr?????
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Läck bisch du biblisch druff: "Auge um Auge"...heisbeis hat geschrieben:ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werden
ihn hats nun getroffen... PECH! es hat schon einige mehr von uns getroffen die wegen NICHTS ein sv erhielten, genau wegen solchen behinderten gelben vollidioten, welche willkürlich leute beschuldigten! da werden leben zerstört, nicht nur trommelfelle... schau mal die security köpfe an die auswärts fahren.. machen einen auf freund, damit sie dich dann bei der nächsten gelegenheit verraten können...
ich bin gegen kollektivstrafen, ja, auch gegen verallgemeinerungen in den medien, aber wenn jemand einen beruf ausübt, welcher zu einem grossteil zum ziel setzt, leute die zünden zu identifizieren, muss man diese vertreiben, bevor wir selbst zerstört werden... nur eine komplett autonome kurve kann auch richtig funktionieren..
deine "letzte frage" sollte somit auch beantwortet sein, wenn du fähig bist zusammenhänge zu erkennen.. aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren
Bin ja sonst eigentlich nicht so, aber für dich wünsche ich mir eigentlich nur noch, dass ein solcher Knaller auch dich mal trifft....heisbeis hat geschrieben:ja und da schon mal ne frau einen autounfall mit todesfolge verursachte, müssen alle weiblichen gestalten zwangsexekutiert werden
ihn hats nun getroffen... PECH! es hat schon einige mehr von uns getroffen die wegen NICHTS ein sv erhielten, genau wegen solchen behinderten gelben vollidioten, welche willkürlich leute beschuldigten! da werden leben zerstört, nicht nur trommelfelle... schau mal die security köpfe an die auswärts fahren.. machen einen auf freund, damit sie dich dann bei der nächsten gelegenheit verraten können...
ich bin gegen kollektivstrafen, ja, auch gegen verallgemeinerungen in den medien, aber wenn jemand einen beruf ausübt, welcher zu einem grossteil zum ziel setzt, leute die zünden zu identifizieren, muss man diese vertreiben, bevor wir selbst zerstört werden... nur eine komplett autonome kurve kann auch richtig funktionieren..
deine "letzte frage" sollte somit auch beantwortet sein, wenn du fähig bist zusammenhänge zu erkennen.. aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren
Hätte ich ohne jegliche Argumente auch nicht. Sorry aber was du hier rauslässt ist ziemlich ungenügend. Ich weiss ja nicht was der Steward abbekommen hat, aber wenn er zB Tinnitus eingefangen hat, halte ich das auf ein Leben gesehen für Schlimmer als 1-2 Jahre SV.heisbeis hat geschrieben:aber hab eigentlich keinen bock im fcbforum weiter über sowas zu diskutieren
XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:muesch nit meine das isch e perseenligi sach zwüsche mir undm sharky...
giltet gsamthaft für alli wo do so d'schnuure ufrisse.. kömet abe, kenned dr wäg odr?????
es het glaub kei Sinn....cigán hat geschrieben:1-2 jahre sv sind easy? SPASTEN!!!
lebt mal 2 jahre getrennt von eurer familie und eurem ein und alles..
nicht alle sind so verwähnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....vielen LEBEN FÜR DIE KURVE..
aber das ist ja absurd und traurig....im stil von: "jjöööö..hesch denn nüt anders
im läbe??"
1. Nö, e Bölleraktion mit eme verletzte Steward ghöre nit drzue.cigán hat geschrieben:tuborg...unglaublich von dir solchen stuss lesen zu müssen....¨
die kurve lebt....vor 2-3 jahren häte niemand überhaupt was
vo diesem knaller mitgekriegt..heute heult wieder die ganze meute
dumm rum.....
welche kurve wird untergraben? diese aktionen gehören dazu wie vieles
andere auch...soll ich etwa auch mal gross rumproleten dass 50 % der mk
gänger die kurve untergräbt? und zwar weil sie es fertig bringt während
90 minuten nicht einmal seine verkackte schnauze aufzumachen und mitzusingen..
ich scheiss auf all jene welche jetzt wieder moralapostel spielen und und und..
stewards sind feinde....egal ob als mensch ein super typ oder so...wäre er das
wirklich würde er nie den job des stewards ausüben...denn überwachung und
kontrolle anderer menschen sind für mich keine positiven charakterzüge einer
arbeitsstelle..
die knaller gehören zum leben der kurve....genauso wie bengalen, fahnen
das gesamte liedgut oder ab und an mal noch eine choreo....wer aber sicherlich
nicht zur kurve gehört sind die leute die nach jedem kleinen vorfall in die
tasten hauen und selbstjustiz fordern obwohl sie sich noch nicht ein einziges
mal für das wohl der kurve engagiert haben....oder auch die leute die lieber
ihr finanzjournal lesen als einen gratis verteilten schreyhals..aber ebbe...
schöne neue fussballwelt...
ps. falls irgendjemand sich jetzt ans bein gepinkelt fühl, seine "emotionen" nicht mehr im griff
hat, gerne mal einem solchen "kindergarten" angehörigen die meinung sagen will oder was auch
immer...soll er doch heute abend im fp vorbeischauen...dann kann man sich gerne mal von
angesicht zu angesicht beleidigen...aber wird wahrscheinlich wieder keiner kommen...
Cigancigán hat geschrieben:1-2 jahre sv sind easy? SPASTEN!!!
nicht alle sind so verwähnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....vielen LEBEN FÜR DIE KURVE..
aber das ist ja absurd und traurig....im stil von: "jjöööö..hesch denn nüt anders
im läbe??"
@shamrock..die böller werden ja nicht IN der kurve gezündet sonder unten beim
zaun....ist doch super...keine gefahr für niemanden..ausser dummen stewards die
zwischen fahnen in die kurve schauen mächten oder noch besser permanent mit
ihrer kamera in die ersten reihen filmen...mal schauen ob du das in der 12.,13ten oder
wo auch immer au ch soooo toll finden würdest....
2. Nei, das Feindbilds gyts scho lang, nur hesch dus wohrschynlich no nie mitbekoh..rhyschiffer1893 hat geschrieben: 2. Schön, dass Du Dir so eifach e wyters Findbild uffbaue kasch... Immer uff die Kleine, gäll
4. Was isch dr jetzt lieber: Polizeijuschtiz oder Sälbschtjuschtiz?
6. Nei, i kumm nit ins fp, will i kei Zyt und kei Bock ha. Und mi lieber in anderer Gsellschaft beweg als bispilswys mit Dir...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Cigan...cigán hat geschrieben:tuborg...unglaublich von dir solchen stuss lesen zu müssen....¨
die kurve lebt....vor 2-3 jahren häte niemand überhaupt was
vo diesem knaller mitgekriegt..heute heult wieder die ganze meute
dumm rum.....
welche kurve wird untergraben? diese aktionen gehören dazu wie vieles
andere auch...soll ich etwa auch mal gross rumproleten dass 50 % der mk
gänger die kurve untergräbt? und zwar weil sie es fertig bringt während
90 minuten nicht einmal seine verkackte schnauze aufzumachen und mitzusingen..
Ich glaube nicht, dass Jmd die Härte eines SV's bestreitet, je näher in der Kurve dabei, desto beschissener. Dennoch, ein SV ist nach sagen wir 2 Jahren vorbei. Ein Tinnitus bleibt lebenslang, informier dich mal.cigán hat geschrieben:1-2 jahre sv sind easy? SPASTEN!!!
nicht alle sind so verwöhnt und haben 10 tausend parallel leben und
freundeskreise um mal eben zu switchen....viele LEBEN FÜR DIE KURVE..
Guet, denn kennsch mi jo jetz...zizou hat geschrieben:2. Nei, das Feindbilds gyts scho lang, nur hesch dus wohrschynlich no nie mitbekoh..
4. Im momänt ganz klar sälbstjustiz, d'polizei het dr respäkt scho lang vrlore!
6. seit alles us übr di, genau dorum söttsch do nit gross welle mitdiskutiere und alli disse!!
1. jajaja....die verletzung aussen vor...das ist schade und war sicherlich nicht so geplant...rhyschiffer1893 hat geschrieben:1. Nö, e Bölleraktion mit eme verletzte Steward ghöre nit drzue.
2. Schön, dass Du Dir so eifach e wyters Findbild uffbaue kasch... Immer uff die Kleine, gäll
3. I bi syt em '93 in dr Kurve, und Du?
4. Was isch dr jetzt lieber: Polizeijuschtiz oder Sälbschtjuschtiz?
5. Offebar sinn tuborg, mimpfeli, ich und konsorte d Finde vom Fuessball, will mer gege so Böllerscheisse sinn...
6. Nei, i kumm nit ins fp, will i kei Zyt und kei Bock ha. Und mi lieber in anderer Gsellschaft beweg als bispilswys mit Dir...
Nö, das längt mer eigentlig scho als Antwortcigán hat geschrieben: 3. toll ich siit em '94. und jetzt? soll ich noch den penisumfang messen? würde
mich eher mal wunder nehmen was du in diesen jahren für die kurve geleistet hast anstatt sich einfach nur reinzustellen und "dabei zu sein"