Vieleicht braucht Zanni gar keinen Konkurrenzkampf, vieleicht braucht er einfach jeden Herbst Vertragsverhandlungen...

Unsympatisch ist er nicht, einstellung stimmt, zudem ist er konstant unverletzt.Siegfried hat geschrieben:leider konnte ich die letzten 5 monate kein einziges spiel live sehen und finde deshalb man haette ihn besser gestern schon weggeschickt!
ich bin sehr erstaunt ueber das abstimmungsresultat und auch etwas geknickt, dass es der ansicht nach von vielen hier reichen soll durch viel 'grass frässa' und 'bös luegä' zur stammelf meines geliebten fcb zu gehoeren..
ich bin seit der uebernahme des reto kein freund von ihm und denke es gab im damaligen thun team bessere (wenn auch nicht unbedingt symphatischere) welche man haette uebernehmen koennen (zb. raimondi, renggli) da er urspruenglich eh kein AV war als er zu uns stiess finde ich man sollte ihn schleunigst los werden.. so viel besser kann der die letzten monate nicht geworden sein.
so ein aarau trikot wuerd ihm bestimmt ganz gut stehen.
denn könnt ihr gerne haben wenn ihr uns zanni gebt..Joggeli hat geschrieben: Schauen wir uns doch nur bei den anderen NLA-Vereinen um - so aus dem Kopf kann ich dir gleich mal 4 rechte Verteidiger nennen, die ich deutlich stärker einschätze und welche auch deutlich billiger im Unterhalt sind:
Jamal Aliuo Sion
Raimondi und Renggli sind eine Klasse tiefer einzustufen als Zanni. Also bitte, schreib einfach keinen Scheiss, vor allem weil Du ja seit Monaten kein FCB Live Spiel mehr gesehen. Mir ist Zanni schon positiv aufgefallen, als er in noch in Thun spielte. Im übrigen ist der FC Aarau im Moment alles andere als eine graue Maus der Super League !Siegfried hat geschrieben:leider konnte ich die letzten 5 monate kein einziges spiel live sehen und finde deshalb man haette ihn besser gestern schon weggeschickt!
ich bin sehr erstaunt ueber das abstimmungsresultat und auch etwas geknickt, dass es der ansicht nach von vielen hier reichen soll durch viel 'grass frässa' und 'bös luegä' zur stammelf meines geliebten fcb zu gehoeren..
ich bin seit der uebernahme des reto kein freund von ihm und denke es gab im damaligen thun team bessere (wenn auch nicht unbedingt symphatischere) welche man haette uebernehmen koennen (zb. raimondi, renggli) da er urspruenglich eh kein AV war als er zu uns stiess finde ich man sollte ihn schleunigst los werden.. so viel besser kann der die letzten monate nicht geworden sein.
so ein aarau trikot wuerd ihm bestimmt ganz gut stehen.
Ueber Costanzos Bewertung kann man sicher diskutieren, auch über das "beinahe Eigentor"...aber Zanni war der beste Feldspieler auf dem Platz und das schon bevor die Kurve ihn gefeiert hatBender hat geschrieben:Defensiv schlecht gestanden, Flanken alle zu schwach zur Mitte gebracht, eine tolle Aktion in 90 Minuten, ein gerader Pass der Linie entlang und ein beinahe Eigentor, dass man so als Verteidiger erst einmal schiessen muss. Zudem eine Kurve, die zu einen ironischen Höhenflug ansetzt, den der Schreiberling nicht geschnallt hat.
Fazit der BaZ = 5.5
Auf der anderen Seite ein Costanzo, der fehlerfrei gespielt hat und mit seiner Parade den Kapitaflopp von Zanni sensationell pariert hat.
Fazit BaZ = 5
Oder anders formuliert: fussballerisches Mittelmass (Teil 1) trifft journalistisches.
Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.teutone hat geschrieben:Ueber Costanzos Bewertung kann man sicher diskutieren, auch über das "beinahe Eigentor"...aber Zanni war der beste Feldspieler auf dem Platz und das schon bevor die Kurve ihn gefeiert hat
Kann ich zu 100% unterschreiben. Und eine Kultifizierung ist komplett fehl am Platz.Basler_Monarch hat geschrieben:Unsympatisch ist er nicht, einstellung stimmt, zudem ist er konstant unverletzt.
Zu seinen Leistungen (ich, der ihn von Anfang an kritisiert habe):
- er hat sich verbessert
- offensiv kann er überraschen
- haarsträubende fehler hat er immernoch in seinem Spiel, aber führten in letzter Zeit nicht zu negativresultat = wurden ausgebügelt (Costanzo & Co.)
Fazit:
- Super League tauglich
- ich traue ihm ehrlich gesagt (trotz seiner sympatischen Art) keinen weiteren Entwicklungsschrit zu
Behalten würde ich ihn, jedoch nicht mit langzeitvertrag. Und ein neuer - muss
wie bereits mehrfach im Forum erwähnt nicht Morganella sein (leider zu
wenig kredit) - sollte auf seine Position herangeführt werden.
also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.Bender hat geschrieben:Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.
auch carlitos fand ich gestern eher schwach.Chancellor hat geschrieben:also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.
so sehr ich ivan mag, aber gestern wäre er wohl lieber daheim geblieben. blieb andauernd hängen und hatte fehlpässe am laufmeter.
wenn gestern einer der feldspieler im offensiven bereich hervorgehoben gehört dann ist es einmal mehr edu. schade, dass er am anfang nicht noch das tüpfchen auf's i setzen konnte mit einem seiner kopfbälle.
Eric hat eine starke erste Halbzeit geboten. Wie erwähnt, haben die Kräfte dann nachgelassen.Chancellor hat geschrieben:also zanni wegen seiner fehlflanken zu kritisieren ist ja noch korrekt, aber dann ergic gestern zu einem der besten feldspieler zu ernennen: das passt nun überhaupt nicht.
so sehr ich ivan mag, aber gestern wäre er wohl lieber daheim geblieben. blieb andauernd hängen und hatte fehlpässe am laufmeter.
wenn gestern einer der feldspieler im offensiven bereich hervorgehoben gehört dann ist es einmal mehr edu. schade, dass er am anfang nicht noch das tüpfchen auf's i setzen konnte mit einem seiner kopfbälle.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
und wenn man ihm nicht diesen unsäglichen degen in der 2. halbzeit vor die nase gesetzt hätte, wärs auch noch eine 2. gewordenalteschule hat geschrieben:auch carlitos fand ich gestern eher schwach.
wobei wir durch ihn wohl langsam wieder einen valablen freistoss schützen haben.
zanni spielte eine hervorragende erste halbzeit!
baslerstab hat geschrieben:cecca is back!!!!!!!!!!!
endlich mal wieder eine sarkatische kurve!
kann man irgendwo das originalinterview ceccas vor der kurve im netz ansehen???????
ruefer: "wie fühlen sie sich, wenn sie vom der mk als 'man of the match' gefeiert werden? noch immer wird ihr name skandiert"
rääto: "die vrarsched mich doch nummä, abr'scho ok!
carlitos hatte glück, dass er gestern ein tor gemacht hat. ansonsten spielte er eher mässig! (sehr viele ballverluste, kam praktisch nie durch)Bender hat geschrieben:Ergic, Carlitos und Marque spielten eine bedeutend bessere Partie, hatten die schwierigeren Aufgaben und Gegenspieler.